Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2009 08:39
Also, Heidi is in der 31. Woche (30+4) und ab der 36. könnte der Kleine wohl ohne Probleme kommen... Also, wenn er noch 4 Wochen und ein paar Tage durchhalten könnte, wär das wunderbar...
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 08:39
Ups, Doppelpost
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 08:41
Wenn ich aber Freitag testen würde, dann müsste ich keinen Test kaufen, sondern kann einen meiner Sis nehmen. Informieren könnte ich dann Vanys_Mama, die könnte es euch ja schreiben...
Ich will wirklich erstmal warten, was nun ist, weil wenn mein Zyklus sich nur verlängert hat, dann ist das Testen auch blöd. Und die Chancen, dass ich schwanger bin, sind relativ gering, denke ich...
Menno, jetzt bin ich hibbelig... Aber bis Freitag ist nicht mehr lange! Und wenn ich schwanger sein sollte, dann müsste ein Test am Freitagabend auch reichen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 08:41
Etz aber:

Guten Morgen Ladies

Na, wie gehts euch so?
Hat´s bei euch auch so geschneit

Ich sitz hier an Schatzi´s PC, weil er mit meinem gestern irgendwas gemacht hat und nu springt er nimmer an
Könnt mir ja auch den Lappi nehmen, aber der is mir zu lahm

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
10.02.2009 08:43
Nora.... das Boot auf der Alster wird nicht kommen. Keine Ahnung ob ich "wasserfest" bin..
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2009 08:45
Zitat von Schokomuffin:

Ups, Doppelpost

Doppelt gemoppelt hält manchmal besser
Ich bin ja so verückt alles nachzulesen und kann Dir nur vermelden, dass Klappi, Tilly und Amy auch ganz unserer Meinung sind. Sandra hat sich ausgeschwiegen und Popcorn ge(fr)gessen
Scouti
10308 Beiträge
10.02.2009 08:45
sag mal smartie, hast du mal im autohaus nachgefragt, ob die lieferzeit von deinem auto noch so ist??? wir sind gerade bei ende april mit lieferzeiten...und das beim fabia cool
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2009 08:46
Zitat von Smartie:

Nora.... das Boot auf der Alster wird nicht kommen. Keine Ahnung ob ich "wasserfest" bin..

Schade, hatte mich schon so gerfreut. *Segelschuhe wieder auszieh*
Jadaflo
78062 Beiträge
10.02.2009 08:48
werde mich jetzt gleich mal seelisch und praktisch auf die kindergruppe vorbereiten
aber ich bin dann noch neben bei hier
weil wie sagt man so schön frauen sind multitask
nach der gruppe habe ich heute noch einen kurzen termin in meiner neuen wohnung und dann noch ne sitzung
Scouti
10308 Beiträge
10.02.2009 08:49
ich hab da mal noch ne andere frage

manche von euch haben ja zu beginn der mens leichte sb..zählt ihr die schon bei der berechnung mit zu euren tagen? oder erst wenns richtig da ist?
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2009 08:50
Zitat von Claudia87:

ja so kann man es sagen
am liebsten würd i scho testen, aber i werd geduldig bis morgen warten

Uii, heißt das, dass Claudia jetzt schon getestet hat?
Hibel, hibbel, hibbel

edit: Hab weitergelesen, sie dachte heute sei Mittwoch
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 08:50
Zitat von Tigerin:

Zitat von Schokomuffin:

Ups, Doppelpost

Ich bin ja so verückt alles nachzulesen und kann Dir nur vermelden, dass Klappi, Tilly und Amy auch ganz unserer Meinung sind. Sandra hat sich ausgeschwiegen und Popcorn ge(fr)gessen

*hihi* dann biste aber echt verrückt, wenn du alles nachliest da wär ich ja Stunden beschäftigt und kaum hätt ich alles nachgelesen müsst ich auf die Arbeit
Nur komisch, dass sie mittlerweile mal wieder überall aneckt war doch scho mal so, da hatte ich ihr auch scho mal die Meinung gesagt...dann war ne Zeitlang gut und etz fängt der Käse scho wieder an
Naja, is halt doch noch nen Kind

10.02.2009 08:51
Zitat von Tigerin:

Zitat von Schokomuffin:

Ups, Doppelpost

hab ich gar nicht.. ich hab ganz brav gefuttert und nicht gekrümelt..
10.02.2009 08:52
Zitat von Scouti:

sag mal smartie, hast du mal im autohaus nachgefragt, ob die lieferzeit von deinem auto noch so ist??? wir sind gerade bei ende april mit lieferzeiten...und das beim fabia cool

scouti.. mach keinen scheiß..
also als wir den samstag da waren, hatten die ja schon 60 neue autos bestellt und unserer wurde dann nur auf "kunde" gebucht... also besteht ja noch hoffnung, oder?
10.02.2009 08:54
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Schade, hatte mich schon so gerfreut. *Segelschuhe wieder auszieh*

sorry nora, aber segeln is glaube ich nicht meins. ich find das voll spießig und kann mit diesen "seglern" in den meisten fällen nix anfangen. viel von dene halten sich für was besseres, zumindest kenne ich nur solche..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt