Hibbel-Thread
10.02.2009 08:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
sag mal smartie, hast du mal im autohaus nachgefragt, ob die lieferzeit von deinem auto noch so ist??? wir sind gerade bei ende april mit lieferzeiten...und das beim fabia cool![]()
scouti.. mach keinen scheiß..
![]()
also als wir den samstag da waren, hatten die ja schon 60 neue autos bestellt und unserer wurde dann nur auf "kunde" gebucht... also besteht ja noch hoffnung, oder?![]()
ich hoffe es für dich...wenn die den auf kunde umbuchen, dann wird das auto auch erst neu gebaut. also erst ist immer der kunde dran und dann das autohaus...also fertig ist es trotzdem noch nicht. aber die lieferzeiten sind seit mitte letzter woche so lang

10.02.2009 08:56
Guten Morgen Mädels,
noch einmal schlafen dann hab ich Burzeltag. Und ich freu mich
denn mein Mann hat sich was gaaaaaanz tolles einfallen lassen und ich bin sooo gespannt.
Wie geht´s Euch so??
glg Corinna
noch einmal schlafen dann hab ich Burzeltag. Und ich freu mich

Wie geht´s Euch so??
glg Corinna
10.02.2009 08:56
Hallo Schnuckis,
*auf-Arbeit-heimlich-reinschleich-Grüßle-dalass-un d-ganz-schnell-wieder-weg*
Bevor Chef mich noch ertappt und sich die Frage stellt was ICH in der MC so treibe.
*auf-Arbeit-heimlich-reinschleich-Grüßle-dalass-un d-ganz-schnell-wieder-weg*

Bevor Chef mich noch ertappt und sich die Frage stellt was ICH in der MC so treibe.

10.02.2009 08:58
morgen zusammen
@sabs: dein päckchen ist verschütt gegangen... irgendwo in den ganzen postfilialen. da wo ich es hätte abholen sollen kam es nie an.. die telefonieren jetzt hinterher... ich hoffe, dass sich das noch findet...
@sabs: dein päckchen ist verschütt gegangen... irgendwo in den ganzen postfilialen. da wo ich es hätte abholen sollen kam es nie an.. die telefonieren jetzt hinterher... ich hoffe, dass sich das noch findet...

10.02.2009 08:59
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
sag mal smartie, hast du mal im autohaus nachgefragt, ob die lieferzeit von deinem auto noch so ist??? wir sind gerade bei ende april mit lieferzeiten...und das beim fabia cool![]()
![]()
also als wir den samstag da waren, hatten die ja schon 60 neue autos bestellt und unserer wurde dann nur auf "kunde" gebucht... also besteht ja noch hoffnung, oder?![]()
ich hoffe es für dich...wenn die den auf kunde umbuchen, dann wird das auto auch erst neu gebaut. also erst ist immer der kunde dran und dann das autohaus...also fertig ist es trotzdem noch nicht. aber die lieferzeiten sind seit mitte letzter woche so lang![]()

10.02.2009 08:59
guten morgen zusammen,
wie gehts euch heut so?
ich hab eine laune, schrecklich. schlag 3 kreuze, wenn ich heut ausm büro draußen bin. werd gleich danach ins fitti gehen und aggros abbauen.
lg
bibi
wie gehts euch heut so?
ich hab eine laune, schrecklich. schlag 3 kreuze, wenn ich heut ausm büro draußen bin. werd gleich danach ins fitti gehen und aggros abbauen.
lg
bibi
10.02.2009 09:01
Zitat von BiDi:
guten morgen zusammen,
wie gehts euch heut so?
lg
bibi
oh was ist los????
mensch jeder hat mal einen schelchten tag
10.02.2009 09:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
![]()
ich hoffe es für dich...wenn die den auf kunde umbuchen, dann wird das auto auch erst neu gebaut. also erst ist immer der kunde dran und dann das autohaus...also fertig ist es trotzdem noch nicht. aber die lieferzeiten sind seit mitte letzter woche so lang![]()
oh jeeeee... wir waren am 31. im autohaus und da waren die autos schon bestellt und am mittwoch den 04.02. wurde auf uns umgebucht
ich will den verkäufer aber auch nicht schon wieder nerven. der denkt ja ich dreh völlig durch. wichtig ist mir nur, dass sich an unserem vertrag nichts mehr änder. von wegen der abwrackprämie, die an abzug gebracht wurde...alles andere ist mir eigentlich egal, das auto wird schon irgendwann kommen..
![]()
naja das problem ist nur leider, dass der vertrag im großen und ganzen nix mit der prämie zu tun hat

10.02.2009 09:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Nora.... das Boot auf der Alster wird nicht kommen. Keine Ahnung ob ich "wasserfest" bin..![]()
Schade,hatte mich schon so gerfreut. *Segelschuhe wieder auszieh*
sorry nora, aber segeln is glaube ich nicht meins. ich find das voll spießig und kann mit diesen "seglern" in den meisten fällen nix anfangen. viel von dene halten sich für was besseres, zumindest kenne ich nur solche..
Keine Sorge, ich finde Segler auch recht bescheuert, heir in Kiel gibt es die auch in einem erhöhten Maße und außerdem werde ich seekrank. Aber auf der Alster würde es ja nicht schaukeln und diese Timberlands gefallen mir einfach so gut, dass ich mal eine Gelegenheit bräuchte, sie zu kaufen

10.02.2009 09:07
Zitat von Scouti:
naja das problem ist nur leider, dass der vertrag im großen und ganzen nix mit der prämie zu tun hatalso das heißt, je später dein auto kommt desto geringer ist die chance dass noch geld da ist...leider kann man das geld erst nach zulassung des neuen autos beantragen...das autohaus kann da auch nix machen weil die das ja auch nur zur post bringen
![]()

10.02.2009 09:07
Zitat von Tigerin:
Keine Sorge, ich finde Segler auch recht bescheuert, heir in Kiel gibt es die auch in einem erhöhten Maße und außerdem werde ich seekrank. Aber auf der Alster würde es ja nicht schaukeln und diese Timberlands gefallen mir einfach so gut, dass ich mal eine Gelegenheit bräuchte, sie zu kaufen![]()

10.02.2009 09:08
Zitat von mausi2812:
GUCK GUCK !!!
na wie gehts euch ?? wie war euer Tag ??
ich hab......unterleibsziehen und um ehrlich zu seien...*selber nicht hören will was ich jetzt sag* ich glaaauuuube jetzt auf einmal doch es könnte sein das ich schwanger bin![]()
ich habe seit gestern das selbe gefühl wie bei der letzten schwangerschaft wo krüneli nicht bleiben wollte. ich hatte es irgentwie saufrüh gemerkt,was ja daan liegen kann das die letzte ja bereits die dritte ss war....oh´man ich hab null ahnung hilfe ich will nicht hibbeln aber mein körper schickt mir ab und zu am tag dieses ss gefühl...*umfall*![]()

10.02.2009 09:09
So Mädels.. ich muss mich vom Acker machen.
Gleich kommt unser IT-Mensch und bringt noch die Reste an den PC´s in Ordnung.
Bis später..
Gleich kommt unser IT-Mensch und bringt noch die Reste an den PC´s in Ordnung.
Bis später..

10.02.2009 09:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
guten morgen zusammen,
wie gehts euch heut so?
lg
bibi
oh was ist los????
mensch jeder hat mal einen schelchten tag
huhu jada,
wie gehts dir so?
ach im augenblick hab ich jeden tag nen schlechten tag. hab ne neue chefin und die nervt, blockiert den drucker oder ich muss ständig kopieren (so viel hab ich nichtmal in der ausbildung kopiert) dann kann sie nicht mal selbst nen brief ins kuvert stecken lauter so sachen.
mitte des jahres bekomm ich noch nen chef dazu, dass is dann mein 3. keine ahnung wie der mich noch beansprucht. nur einer is voll ok, aber da bekomm ich auch hammer arbeit (programmierung mit php und javascript). macht total spaß, aber wenn dann die andern daher kommen mit ihrem kopierscheiß, wenn ich mich konzentrieren muss ist das ganz schön nervig *seufz*...auf die telefone, die auf mich gestellt sind geh ich jetzt mal nicht ein.
im prinzip is mein job geil, wenn die ganzen leute um mich herum ned wären *augen roll*
so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt *ggg*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt