Hibbel-Thread
10.02.2009 09:29
moin mädels *durch den raum saus und wink*
bin nur kurz on... muss gleich duschen...
bin nur kurz on... muss gleich duschen...
10.02.2009 09:31
Zitat von Tigerin:
Huhu Ziska,
ich trinke auch gerade einen Yogi Tee! *freu*
Ich habe jetzt alles nachgelesen. Mann, war das anstrengend!![]()
Um mal wieder auf mein Lieblingsthema zu kommen, warum hat denn Deine Schwester Schwangerschaftstests? Hibbelt sie auch?![]()
Nee, die hat sie noch rumfliegen, weil sie ja vor nem guten Jahr schwanger geworden ist...

10.02.2009 09:31
Guten morgen....
so nachdem ich ne riesentasse cappuccino hier stehen habe und zwei leckere brote dazu kann es los gehen
ich staunde das das Forum noch steht nch gestern abend
so nachdem ich ne riesentasse cappuccino hier stehen habe und zwei leckere brote dazu kann es los gehen

ich staunde das das Forum noch steht nch gestern abend

10.02.2009 09:33
Zitat von mausi2812:
Guten morgen....
so nachdem ich ne riesentasse cappuccino hier stehen habe und zwei leckere brote dazu kann es los gehen![]()
ich staunde das das Forum noch steht nch gestern abend![]()
Mausi ... Zuckerschnute ... wie geht es Dir?? Was war denn gestern abend???????
Und wie fühlst Du Dich heute?!?!?!?!?!
10.02.2009 09:35
Zitat von mausi2812:
Guten morgen....
so nachdem ich ne riesentasse cappuccino hier stehen habe und zwei leckere brote dazu kann es los gehen![]()
huhu
naja gestern war eh so ein komischer tag hier im forum
erst die nennung der neuen mods
und dann das chaos von gestern abend bzw. heute nacht
ich war in meinem bett und habe zum glück mal wieder tief und feste geschlafen
wie geht es dir sonst so?????
10.02.2009 09:39
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Huhu Ziska,
Um mal wieder auf mein Lieblingsthema zu kommen, warum hat denn Deine Schwester Schwangerschaftstests? Hibbelt sie auch?![]()
Nee, die hat sie noch rumfliegen, weil sie ja vor nem guten Jahr schwanger geworden ist...Aber sie will auch bald wieder, die Kleine ist jetzt 6 Monate alt und meine Sis will, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist...
Ok, verstehe und so Schwangerschaftstests sollte man ja auch nihct verkommen lassen

Siehst Du Deine Schwester denn am Freitag Abend?
10.02.2009 09:41
Zitat von mausi2812:
Guten morgen....
WIR bekommen hier gar nichts mit. Weil WIR im Hibbel-Fred haben uns alle lieb

10.02.2009 09:43
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Huhu Ziska,
Nee, die hat sie noch rumfliegen, weil sie ja vor nem guten Jahr schwanger geworden ist...Aber sie will auch bald wieder, die Kleine ist jetzt 6 Monate alt und meine Sis will, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist...
Ok, verstehe und so Schwangerschaftstests sollte man ja auch nihct verkommen lassen![]()
Ja, fahr endlich mal wieder hin, das würde sich also anbieten...

10.02.2009 09:44
Zitat von mausi2812:
Guten morgen....
Na Süße, wie sieht deine Kurve heut aus *neugierig bin*
Und wie fühlst du dich?
Was war denn gestern Abend los? Immer, wenn ich Spätschicht hab, is hier irgendwas

10.02.2009 09:45
huhu ihr zuckerstückchen...
mir gehts ganz gut tempi is immernoch oben ( gut um 0,2 grad runter aber das is ja nix is immernoch 37,1
)und ich fühl mich ok..außer das ich ein wenig Bauchi probs habe...
Ach gestern abend gab es threadsperrungen und usersperrungen und seit dem ist die hölle los..wir sind nicht gerade beliebt seit gestern...dabei hab ich mich ja nicht geändert seit gestern oder so....
mir gehts ganz gut tempi is immernoch oben ( gut um 0,2 grad runter aber das is ja nix is immernoch 37,1

Ach gestern abend gab es threadsperrungen und usersperrungen und seit dem ist die hölle los..wir sind nicht gerade beliebt seit gestern...dabei hab ich mich ja nicht geändert seit gestern oder so....
10.02.2009 09:45
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Huhu Ziska,
Ok, verstehe und so Schwangerschaftstests sollte man ja auch nihct verkommen lassen![]()
Ja, fahr endlich mal wieder hin, das würde sich also anbieten...Ach menno, das ist echt blöd, momentan fürhl ich mich, wie mitten im Zyklus, ich merk rein gar nix, das Ziehen ist weg, hatte ich heut noch nicht ein einziges Mal...
*hibbel*

10.02.2009 09:48
Wer sind den die neuen Mods?? und warum habt ihr euch so aufgeregt??? Kann man das irgendwo nachlesen??? *neugierig bin*
10.02.2009 09:49
Zitat von mausi2812:
huhu ihr zuckerstückchen...
mir gehts ganz gut tempi is immernoch oben ( gut um 0,2 grad runter aber das is ja nix is immernoch 37,1)und ich fühl mich ok..außer das ich ein wenig Bauchi probs habe...
man kann sich auch nicht von heute auf morgen verändern das ist ein schleichender prozess
bleib einfach so wie du bist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt