Hibbel-Thread
10.02.2009 10:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Gibts denn was neues von Heidi? So, steinigt mich, aber ich geh jetzt mal eine rauchen. Die erste heut, ich bin grad am Reduzieren, aber ganz drauf verzichten kann ich noch nicht... Verdammt, ich weiß, ist blöd...![]()
Hab ihr ne SMS geschickt. Hab aber noch keine Antwort...![]()
Sag mal hast Du auch die Nummer von Biene? Da mach ich mir ja auch so langsam Sorgen. Oder dauert Einleiten sooooo lange?
Nee, die hab ich nich. Hab mich auch noch nich getraut, Heidi zu fragen, ob sie was Neues gehört hat... Mal sehn, vielleicht wenn sie mir antwortet... Mach mir solche Sorgen...
10.02.2009 10:08
Guten Morgen Vroni,
ich kenn mich damit leider nicht aus, aber besser einmal zu oft zum FA als zu wenig, oder?
ich kenn mich damit leider nicht aus, aber besser einmal zu oft zum FA als zu wenig, oder?
10.02.2009 10:08
mein mann hatte festegestellt das unsere neue balkontür einen riss in der scheibe hatte naja jetzt war eebn der handwerker da
das war kein riss sondern eine blase, das sit wohl bei der herstellung
passiert
jetzt wird die scheibe bestellt und wir oder bzw. unsere nachmieter bekommen eine neue
mich juckt das eh nicht mehr wir ziehen eh mitte april oder ende april aus
das war kein riss sondern eine blase, das sit wohl bei der herstellung
passiert
jetzt wird die scheibe bestellt und wir oder bzw. unsere nachmieter bekommen eine neue
mich juckt das eh nicht mehr wir ziehen eh mitte april oder ende april aus
10.02.2009 10:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Gibts denn was neues von Heidi? So, steinigt mich, aber ich geh jetzt mal eine rauchen. Die erste heut, ich bin grad am Reduzieren, aber ganz drauf verzichten kann ich noch nicht... Verdammt, ich weiß, ist blöd...![]()
Sag mal hast Du auch die Nummer von Biene? Da mach ich mir ja auch so langsam Sorgen. Oder dauert Einleiten sooooo lange?
Nee, die hab ich nich. Hab mich auch noch nich getraut, Heidi zu fragen, ob sie was Neues gehört hat... Mal sehn, vielleicht wenn sie mir antwortet... Mach mir solche Sorgen...![]()
Ich weiß, was Du meinst! Und dann auch gleich noch beide
10.02.2009 10:10
Zitat von Tigerin:
Ziska, dann ist es doch ein guter Plan mal vorsichtshalber am Freitag zu testen. Weil wenn es gefruchtet haben sollte (an ZT 10) *hoff*, dann müsste man ja schon was sehen können auf dem Test. Und wenn Deine Schwester dann noch bei Dir ist, ist es doch umso schöner!![]()
Genau, das denk ich eben auch. Will ja auch nicht zu früh testen oder so... Schatzi ist dann halt nicht dabei, aber ich müsste mir dann eh erstmal was überlegen, wie ich es ihm sage...
hallo ihr lieben.
ersteinmal sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
aber hab momentan irgendwie total viel um die ohren.
Mein rechner sehe ich fast nur noch im "AUS" - Zustand.
und nein, ich habe meine regel immer noch nicht - und war auch nicht beim FA. ich warte den februar einfach noch an & wenn bis dahin nichts is, dann geh ich hin.
so & nun zu euch.
was ist in den letzten guten 3-4 wochen so passiert?
sind doch sicherlich welche schwanger geworden oder?
fuer eine kleine zusammenfassung waer ich euch dankbar.
kussy
und nein, ich habe meine regel immer noch nicht - und war auch nicht beim FA. ich warte den februar einfach noch an & wenn bis dahin nichts is, dann geh ich hin.
so & nun zu euch.
kussy
hallo ihr lieben.
so & nun zu euch.
kussy
so & nun zu euch.
kussy
Zitat von Sanny78:
Guten Morgen Vroni,
morgen Sanny
ja ich dnke ich werde gleich mal anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann beunruhigt mich schon etwas!
bin gelich weider da!
10.02.2009 10:12
Zitat von WildAngel:
Nee, die hab ich nich. Hab mich auch noch nich getraut, Heidi zu fragen, ob sie was Neues gehört hat... Mal sehn, vielleicht wenn sie mir antwortet... Mach mir solche Sorgen...![]()
Morgen Süsse!
Machen uns doch allw Sorgen! Wir passen doch alle gegenseitig auf uns auf
! Sollte das Baby doch schon unterwegs sein, wird trotzdem alles gut werden! (Obwohl ich natürlich hoffe es bleibt noch ein bissel in der Einzimmerwohnung) In dem März-Thread haben auch schon ein paar ihre Babys in der 32 SSW bekommen und es ist alles ok!!! *trösten möchte*
10.02.2009 10:12
So Mädels, es ist wieder höchste Zeit, ich setze mich an meine Arbeit! Bis später mal!
10.02.2009 10:13
Zitat von Vroni_87:
Nun zu mir ich hab heute irgendiwe komisches stechen im Bauchich habmir schon überlegt ob ich net zum doc gehn soll aber irgendwie kommi ch mir dumm vor wenn ich wegen so was gehe!
Was meint ihr den?![]()
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
also ran ans Telefon und Termin machen, Süße
10.02.2009 10:13
Meine Tante is auch eien von den märz mamis und ihre kleine kam in der 25. woche auf di welt und es is alles bestens in 3 tagen darf sie endlich nach hause mit der kleine maus!
10.02.2009 10:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Nun zu mir ich hab heute irgendiwe komisches stechen im Bauchich habmir schon überlegt ob ich net zum doc gehn soll aber irgendwie kommi ch mir dumm vor wenn ich wegen so was gehe!
Was meint ihr den?![]()
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenigalso ran ans Telefon und Termin machen, Süße
![]()
Das seh ich auch so!
10.02.2009 10:14
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Sanny78:
Guten Morgen Vroni,
morgen Sanny
ja ich dnke ich werde gleich mal anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann beunruhigt mich schon etwas!
bin gelich weider da!
Gern
Bis gleich!
10.02.2009 10:15
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Ich weiß, was Du meinst! Und dann auch gleich noch beide![]()
Oh man
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich habmir schon überlegt ob ich net zum doc gehn soll aber irgendwie kommi ch mir dumm vor wenn ich wegen so was gehe!