Hibbel-Thread
10.02.2009 09:10
Zitat von Smartie:
So Mädels.. ich muss mich vom Acker machen.
Gleich kommt unser IT-Mensch und bringt noch die Reste an den PC´s in Ordnung.
Bis später..![]()
Schick den doch bitte auch mal bei mir vorbei, weiß net was mein Jensi da gestern wieder gemacht hat
ich bekomm den PC einfach net an
Strom is aber dran, hab ich scho geschaut
Viel Spaß, Süße und vielleicht bis später
10.02.2009 09:12
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
noch einmal schlafen dann hab ich Burzeltag. Und ich freu mich![]()
![]()
denn mein Mann hat sich was gaaaaaanz tolles einfallen lassen und ich bin sooo gespannt.
Wie geht´s Euch so??
glg Corinna
Oh.. fast hätte ich Dich überlesen..
Bei mir alles gut und selbst?
Hab leider keine Zeit mehr... nicht böse sein, wir lesen uns später oder die Tage mal wieder, ja?
10.02.2009 09:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Keine Sorge, ich finde Segler auch recht bescheuert, heir in Kiel gibt es die auch in einem erhöhten Maße und außerdem werde ich seekrank. Aber auf der Alster würde es ja nicht schaukeln und diese Timberlands gefallen mir einfach so gut, dass ich mal eine Gelegenheit bräuchte, sie zu kaufen![]()
tja.. die gelegenheit kann ich dir leider nicht bieten..
![]()
Hmmh
Vielleicht könnte ich ja mal in Deinem neuen Auto mitfahren und Du hängst für diesen einen Tag ein "Darf nur mit Segelschuhen betreten werden" Schild rein?
Wann treffen wir uns eigentlich wieder? Wie sieht es denn aus bei Dir im Februar? Ich glaube Du hast am schlechtestens Zeit. Wir können ja auch in den März gehen. Mach doch mal ein paar Terminvorschläage, dann schicke ich Klappi und Poca mal eine PN. Ich brauch mal wieder was, auf das ich mich freuen kann!
10.02.2009 09:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Bis später..![]()
Schick den doch bitte auch mal bei mir vorbei, weiß net was mein Jensi da gestern wieder gemacht hatich bekomm den PC einfach net an
![]()
Viel Spaß, Süße und vielleicht bis später![]()
Ääähm.. du weißt schon, dass die meisten PC´s hinten auch noch einen richtigen Schalter haben, womit man den PC "ganz" ausschalten kann? Da kannste den "anschalter" so lange tippen wie du willst, da passiert nix..
Guck mal, ob Dein Göttergatte den ausgeschaltet hat..
10.02.2009 09:14
Zitat von Poca:
Hallo Mausi, Mensch ich drück dir die Daumen. Ich hatte ja am Freitag und Samstag so dolle UL-Aua und seit gestern wieder nichts![]()
Uii, ob da unsere Poca auch hibbelig wird? *auf ihren Ticker schiel*
10.02.2009 09:15
Zitat von Smartie:
Bis später..![]()
Tschüüüüß!
10.02.2009 09:16
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Keine Sorge, ich finde Segler auch recht bescheuert, heir in Kiel gibt es die auch in einem erhöhten Maße und außerdem werde ich seekrank. Aber auf der Alster würde es ja nicht schaukeln und diese Timberlands gefallen mir einfach so gut, dass ich mal eine Gelegenheit bräuchte, sie zu kaufen![]()
tja.. die gelegenheit kann ich dir leider nicht bieten..
![]()
HmmhVielleicht könnte ich ja mal in Deinem neuen Auto mitfahren und Du hängst für diesen einen Tag ein "Darf nur mit Segelschuhen betreten werden" Schild rein?
![]()
Wann treffen wir uns eigentlich wieder? Wie sieht es denn aus bei Dir im Februar? Ich glaube Du hast am schlechtestens Zeit. Wir können ja auch in den März gehen. Mach doch mal ein paar Terminvorschläage, dann schicke ich Klappi und Poca mal eine PN. Ich brauch mal wieder was, auf das ich mich freuen kann!![]()
Das mit dem Auto is ne gute Idee..
Aber ich weiß ja nicht, wann das Auto kommt...
hast doch Klappi gehört..
Japp.. treffen ist gut, aber Februrar wird bei mir wirklich eng. Ich schau mal..
So.. ich bin dann wirklich weg. muss noch schnell Kaffee kochen..
10.02.2009 09:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Bis später..![]()
Schick den doch bitte auch mal bei mir vorbei, weiß net was mein Jensi da gestern wieder gemacht hatich bekomm den PC einfach net an
![]()
Viel Spaß, Süße und vielleicht bis später![]()
Ääähm.. du weißt schon, dass die meisten PC´s hinten auch noch einen richtigen Schalter haben, womit man den PC "ganz" ausschalten kann? Da kannste den "anschalter" so lange tippen wie du willst, da passiert nix..Guck mal, ob Dein Göttergatte den ausgeschaltet hat..
![]()
Hab ich scho gemacht...nix
Wär net des erste Mal, dass er irgenwas vergisst wieder zu richten
aber war ja auch scho spät gestern, da sei es ihm verziehen
10.02.2009 09:17
Zitat von BiDi:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
guten morgen zusammen,
wie gehts euch heut so?
ich hab eine laune, schrecklich. schlag 3 kreuze, wenn ich heut ausm büro draußen bin. werd gleich danach ins fitti gehen und aggros abbauen.
lg
bibi
oh was ist los????
mensch jeder hat mal einen schelchten tag
huhu jada,
wie gehts dir so?
ach im augenblick hab ich jeden tag nen schlechten tag. hab ne neue chefin und die nervt, blockiert den drucker oder ich muss ständig kopieren (so viel hab ich nichtmal in der ausbildung kopiert) dann kann sie nicht mal selbst nen brief ins kuvert stecken lauter so sachen.
mitte des jahres bekomm ich noch nen chef dazu, dass is dann mein 3. keine ahnung wie der mich noch beansprucht. nur einer is voll ok, aber da bekomm ich auch hammer arbeit (programmierung mit php und javascript). macht total spaß, aber wenn dann die andern daher kommen mit ihrem kopierscheiß, wenn ich mich konzentrieren muss ist das ganz schön nervig *seufz*...auf die telefone, die auf mich gestellt sind geh ich jetzt mal nicht ein.
im prinzip is mein job geil, wenn die ganzen leute um mich herum ned wären *augen roll*
so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt *ggg*
mir geht es soweit ganz gut
habe nur ein kleines bis mitleres oder ganz großes problem
ich hätte gerne einen anderen job
aber viele bzw. die meisten arbeitgeber stellen nur leute ein die diesen bekloppten vermittlungsgutschein haben
und wer bekommt sowas die leute die bezüge von der arge kriegen
habe ja noch meinen "tollen" 400 euro job, besser wie gar nichts möchte mich aber trotzdem verbessern
bin ja zu fast allem bereit
aber was gar nicht geht irgendwelchen leute was auf zu quatschen das kann und will ich nicht( LOTTORIE; HANDY`S etc.)
aber ich geb die Hoffnung nicht auf
10.02.2009 09:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
guten morgen zusammen,
wie gehts euch heut so?
ich hab eine laune, schrecklich. schlag 3 kreuze, wenn ich heut ausm büro draußen bin. werd gleich danach ins fitti gehen und aggros abbauen.
lg
bibi
oh was ist los????
mensch jeder hat mal einen schelchten tag
huhu jada,
wie gehts dir so?
ach im augenblick hab ich jeden tag nen schlechten tag. hab ne neue chefin und die nervt, blockiert den drucker oder ich muss ständig kopieren (so viel hab ich nichtmal in der ausbildung kopiert) dann kann sie nicht mal selbst nen brief ins kuvert stecken lauter so sachen.
mitte des jahres bekomm ich noch nen chef dazu, dass is dann mein 3. keine ahnung wie der mich noch beansprucht. nur einer is voll ok, aber da bekomm ich auch hammer arbeit (programmierung mit php und javascript). macht total spaß, aber wenn dann die andern daher kommen mit ihrem kopierscheiß, wenn ich mich konzentrieren muss ist das ganz schön nervig *seufz*...auf die telefone, die auf mich gestellt sind geh ich jetzt mal nicht ein.
im prinzip is mein job geil, wenn die ganzen leute um mich herum ned wären *augen roll*
so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt *ggg*
mir geht es soweit ganz gut
habe nur ein kleines bis mitleres oder ganz großes problem
ich hätte gerne einen anderen job
aber viele bzw. die meisten arbeitgeber stellen nur leute ein die diesen bekloppten vermittlungsgutschein haben
und wer bekommt sowas die leute die bezüge von der arge kriegen
habe ja noch meinen "tollen" 400 euro job, besser wie gar nichts möchte mich aber trotzdem verbessern
bin ja zu fast allem bereit
aber was gar nicht geht irgendwelchen leute was auf zu quatschen das kann und will ich nicht( LOTTORIE; HANDY`S etc.)
aber ich geb die Hoffnung nicht auf
ich drück dir die daumen!!!
10.02.2009 09:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
noch einmal schlafen dann hab ich Burzeltag. Und ich freu mich![]()
![]()
denn mein Mann hat sich was gaaaaaanz tolles einfallen lassen und ich bin sooo gespannt.
Wie geht´s Euch so??
glg Corinna
Oh.. fast hätte ich Dich überlesen..![]()
Bei mir alles gut und selbst?
Hab leider keine Zeit mehr... nicht böse sein, wir lesen uns später oder die Tage mal wieder, ja?![]()
*grins* kein Problem ... wir lesen uns
10.02.2009 09:23
Zitat von Poca:
Hm, also ich hab mich eigentlich noch nicht untersuchen lassen. War im Sommer beim FA und habe vom Kiwu erzählt. Sie hat aber nichts gemacht und gemeint, ich soll erst mal warten bis ein Jahr rum ist und wenn sich dann nichts getan hat wiederkommen. Hm, das Jahr ist seit September rum, aber ich war noch nicht. Der Grund ist, sie meinte, erst einmal soll mein Mann ein SG machen bevor ich mich untersuchen lasse.... tja und mein Mann hats noch nicht auf die Reihe bekommen![]()
*Pocas Göga mal in den Hintern tret*
Ach Poca, dann geh doch aber trotzdem schon mal zur FÄ. Sie kann ja mal einen Hormonspiegel machen. Dann geht es wenigstens irgendwie voran. Aber vielleicht bist Du ja auch schon schwanger. *hoff*
10.02.2009 09:28
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Hm, also ich hab mich eigentlich noch nicht untersuchen lassen. War im Sommer beim FA und habe vom Kiwu erzählt. Sie hat aber nichts gemacht und gemeint, ich soll erst mal warten bis ein Jahr rum ist und wenn sich dann nichts getan hat wiederkommen. Hm, das Jahr ist seit September rum, aber ich war noch nicht. Der Grund ist, sie meinte, erst einmal soll mein Mann ein SG machen bevor ich mich untersuchen lasse.... tja und mein Mann hats noch nicht auf die Reihe bekommen![]()
*Pocas Göga mal in den Hintern tret*
Ach Poca, dann geh doch aber trotzdem schon mal zur FÄ. Sie kann ja mal einen Hormonspiegel machen. Dann geht es wenigstens irgendwie voran. Aber vielleicht bist Du ja auch schon schwanger. *hoff*![]()
*mithoff*
10.02.2009 09:29
Huhu Ziska,
ich trinke auch gerade einen Yogi Tee! *freu*
Ich habe jetzt alles nachgelesen. Mann, war das anstrengend!
Um mal wieder auf mein Lieblingsthema zu kommen, warum hat denn Deine Schwester Schwangerschaftstests? Hibbelt sie auch?
ich trinke auch gerade einen Yogi Tee! *freu*
Ich habe jetzt alles nachgelesen. Mann, war das anstrengend!
Um mal wieder auf mein Lieblingsthema zu kommen, warum hat denn Deine Schwester Schwangerschaftstests? Hibbelt sie auch?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt