Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
10.02.2009 10:41
Heid ist leider wieder im KH, Vroni muss auch kurz zum arzt und....das wars glaube ich von jetz so..
Sanny78
14351 Beiträge
10.02.2009 10:44
Zitat von Fuzzle:

Huhuu Mädels!

Ich hab versucht nachzulesen, aber bei knapp 600 neuen Beiträgen... *faint*

Ist etwas wichtiges passiert?

Mein Hals ist schon viel besser. Hab zwar noch Schmerzen, aber ich buckel nicht mehr so durch die Gegend. Und heute Nachmittag gibt's ne Massage und Fango

Hey Fuzzel,
lang nicht gesehen... Wie gehts? Bei Dir in den letzten 3 Woch was passiert?
Gibt glaub ich nix neues! Claudia testet morgen, aber ss hat am We glaub ich keiner getestet!
Sanny78
14351 Beiträge
10.02.2009 10:46
Zitat von mausi2812:

Heid ist leider wieder im KH, Vroni muss auch kurz zum arzt und....das wars glaube ich von jetz so..

Oh Man, die neuesten Ereignisse hab ich schon wieder ganz verdrängt, sorry Fuzzel!
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2009 10:51
Hab Nachricht von Heidi:

Die Nacht war ziemlich lang. Konngte durch den Wehen-Tropf schlecht schlafen. Die haben wir jetzt zum Glück unter Kontrolle. Leider hat sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt und es besteht Verdacht auf Noro-Virus. Also darf ich nichtmal Besuch empfangen. Aber dem Muckel gehts prächtig. Das ist die Hauptsache... Grüß mir alle ganz lieb!

Von Biene hat sie leider auch noch nichts gehört, sie sagt mir aber sofort Bescheid, wenns was Neues gibt...
10.02.2009 10:52
Die Mausi hibbelt ....... und ich mit ihr!!

Süße, das wird was und ich werd Dir dann folgen und alle anderen auch, 2009 wird unser Jahr, wir kriegen alle Kinder und werden glücklich.

KNUTSCHER
10.02.2009 10:53
Wir haben schlechte Nachrichten bekommen, mein Mann der immer einen so sicheren Job hat verliert ihn zum 31.12.2009, der hat schon ein Zwischenzeugnis beantragt um sich zu bewerben.

Alle Daumen drücken das es schnell was wird!!!! Ist schon blöde, er reisst sich 13 Jahre den A.... auf für seine Firma und dann wird der ganze Standort zugemacht. Echt gemein!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
10.02.2009 10:53
Zitat von WildAngel:

Hab Nachricht von Heidi:

Die Nacht war ziemlich lang. Konngte durch den Wehen-Tropf schlecht schlafen. Die haben wir jetzt zum Glück unter Kontrolle. Leider hat sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt und es besteht Verdacht auf Noro-Virus. Also darf ich nichtmal Besuch empfangen. Aber dem Muckel gehts prächtig. Das ist die Hauptsache... Grüß mir alle ganz lieb!

Von Biene hat sie leider auch noch nichts gehört, sie sagt mir aber sofort Bescheid, wenns was Neues gibt...

bestell ihr bei der nächsten sms mal schöne grüße
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 10:55
Zitat von WildAngel:

Hab Nachricht von Heidi:

Sag ihr ganz, ganz liebe Grüße von mir und gute Besserung und nen dicken Knutscha
Hoffentlich is es net der Noro-Virus...arme Heidimami
mausi2812
24058 Beiträge
10.02.2009 10:57
oh man Heidi ich denk an dich und hoffe euer krümel macht noch ne weile bauchinsideseeing...

Angel..ja hibbel....oh man das ist ja echt schrott....da wäre ich aber auch sauer. Was ist er denn von beruf gibt es da gute möglichkeiten zu wechseln ??KNUTSCHA Back
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2009 10:58
Hab sie schon vom ganzen Hibbel-Fred gegrüßt... Glaube, hier jede einzelne aufzuzählen wär bissl viel... Ausserdem sieht sie ja später auch die gedrückten Daumen in ihrem Fred... Sie weiß, dass wir alle an sie denken und ich glaube, das hilft ihr auch...
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 11:01
Zitat von WildAngel:

Hab sie schon vom ganzen Hibbel-Fred gegrüßt... Glaube, hier jede einzelne aufzuzählen wär bissl viel... Ausserdem sieht sie ja später auch die gedrückten Daumen in ihrem Fred... Sie weiß, dass wir alle an sie denken und ich glaube, das hilft ihr auch...

Sie und der Krümel schaffen des scho, da bin ich mir sicher
10.02.2009 11:02
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Hab Nachricht von Heidi:

Sag ihr ganz, ganz liebe Grüße von mir und gute Besserung und nen dicken Knutscha
Hoffentlich is es net der Noro-Virus...arme Heidimami

Von mir bitte auch gaaaanz liebe Grüße! Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht! Arme Heidimaus.
10.02.2009 11:03
Zitat von WildAngel:

Dangöööö!
10.02.2009 11:04
Zitat von mausi2812:

oh man Heidi ich denk an dich und hoffe euer krümel macht noch ne weile bauchinsideseeing...

Angel..ja hibbel....oh man das ist ja echt schrott....da wäre ich aber auch sauer. Was ist er denn von beruf gibt es da gute möglichkeiten zu wechseln ??KNUTSCHA Back

Er ist System-Admin, vor 15 Jahren wurden dies Leute noch gesucht wie die Nadel im Heuhaufen und jetzt schließen die jede Menge Standorte und mein Süßer versucht jetzt mit seinen Kollegen noch wenigstens eine entsprechende Abfindung zu bekommen, da wollen die sich nämlich auch vor drücken!! Geht doch gar nicht, bei 13 Jahren ist das schon ein nettes Sümmchen...
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.02.2009 11:05
@ muffin & mausi : vielen dank, dachte schon schatzi und ich sind da zu verbohrt...

also meine mum meint das keinesfalls böse, das weiß ich. sie freut sich allerdings wie bolle und würde gern auch viiiieeeele dinge organsieren und hat dabei scheinbar manchmal verquere gedanken...

mausi, wieso ist denn deine hochzeit ins wasser gefallen???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt