Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.02.2009 13:16
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Mädels,

sind ja schon wieder 587 Seiten seit gestern... *uff* Ich muß wohl mal ne Woche Urlaub nehmen, damit ich das alles nachlesen kann...

Süße, wie geht´s dir eigentlich nach deiner Massage gestern?

Direkt danach ging's gar nicht. Konnte mich kaum bewegen. Die nette Dame hat nämlich auch zugepackt wie ne sibirische Kugelstoßerin, dabei sah die recht schmal aus

Hab nachts wieder ABC-Salbe und ne starke Schmerztablette eingeworfen... heut geht's. Aber muß bei jeder Bewegung echt aufpassen, dass es nicht wieder ZAPP macht.

Und wie geht's meinen Lieblingshibbelhühnern?

*hihi* hab dir ja gesagt, du sollst des Pieksding mitnehmen
Lass des aber bitte nomal abchecken, weil Tabletten sind auf Dauer au keine Lösung...

Keine Angst, ich werd kein Junkie Ich hab jetzt noch 5 weitere Physiotermine und am Montag bin ich auch wieder beim Arzt... aber es wird besser. Denk mal heute brauch ich keine Tabs mehr.
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.02.2009 13:18
Zitat von anie87:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von anie87:

Zitat von starlett12c:

na das ist doch besser als eine schlechte Nachricht - was hattest Du DIr denn gewünscht????? Nun warten wir schön die nächsten 13-14 Tage ab und dann wird getestet!!!!!

Ja, du hast ja recht. Allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ein ES so extrem schmerzhaft sein kann. Aber gut. Warten wir ab. Er hat nur leider nichts erwähnt ob ich eine gut aufgebaute schleimhaut habe etc. oder ob ich gute bedingungen habe für eine ss Aber ich hoffe jetzt einfach mal dass es so ist. Oder würde man das noch gar nicht erkennen???

Als der FA bei mir Folli-TV und die IUI gemacht hat, hat er gesagt, dass meine GMSH sehr schön aufgebaut is und das ihm des scho reichen würde was genau des heißt, weiß ich leider auch net, hab auch net nachgefragt, weil ich ja scho fast wieder diese "Spritze" in der GB hatte und so aufgeregt war
Ich wollt dir damit nur sagen, dass er eine gut aufgebaute GMSH hätte sehen können

Naja, das macht mir jetzt nicht gerade sehr viel mut. Aber aufgeben tu ich mal noch nicht bis die Olle da ist!

So war des net gemeint es kann ja sein, dass er was gesehen hat und nur net gesagt hat mein FA erklärt mir halt immer alles, was er auf dem US sieht, weil ich mich da ja net soooo gut auskenn...kann grad mal meine Follis erkennen
Also gib net auf, nur weil dein FA nix gesagt hat...manchen muss man eben alles aus der Nase ziehen
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.02.2009 13:19
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Mädels,

sind ja schon wieder 587 Seiten seit gestern... *uff* Ich muß wohl mal ne Woche Urlaub nehmen, damit ich das alles nachlesen kann...

Direkt danach ging's gar nicht. Konnte mich kaum bewegen. Die nette Dame hat nämlich auch zugepackt wie ne sibirische Kugelstoßerin, dabei sah die recht schmal aus

Hab nachts wieder ABC-Salbe und ne starke Schmerztablette eingeworfen... heut geht's. Aber muß bei jeder Bewegung echt aufpassen, dass es nicht wieder ZAPP macht.

Lass des aber bitte nomal abchecken, weil Tabletten sind auf Dauer au keine Lösung...

Keine Angst, ich werd kein Junkie Ich hab jetzt noch 5 weitere Physiotermine und am Montag bin ich auch wieder beim Arzt... aber es wird besser. Denk mal heute brauch ich keine Tabs mehr.

Na dann hoff ich mal, dass es dir bald besser geht und dich die sibirische Kugelstoßerin nächstes Mal bisle zarter behandelt
11.02.2009 13:22
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Mädels,

Na dann hoff ich mal, dass es dir bald besser geht und dich die sibirische Kugelstoßerin nächstes Mal bisle zarter behandelt

Naja ich denke es wird von Mal zu Mal weniger weh tun, weil ich dann ja nicht mehr so verspannt bin. Im Moment ist ja der obere Rücken und Nacken noch knüppelhart.
Aber es wird...
anie87
1209 Beiträge
11.02.2009 13:23
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von anie87:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von anie87:

Zitat von starlett12c:

na das ist doch besser als eine schlechte Nachricht - was hattest Du DIr denn gewünscht????? Nun warten wir schön die nächsten 13-14 Tage ab und dann wird getestet!!!!!

Ja, du hast ja recht. Allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ein ES so extrem schmerzhaft sein kann. Aber gut. Warten wir ab. Er hat nur leider nichts erwähnt ob ich eine gut aufgebaute schleimhaut habe etc. oder ob ich gute bedingungen habe für eine ss Aber ich hoffe jetzt einfach mal dass es so ist. Oder würde man das noch gar nicht erkennen???

Als der FA bei mir Folli-TV und die IUI gemacht hat, hat er gesagt, dass meine GMSH sehr schön aufgebaut is und das ihm des scho reichen würde was genau des heißt, weiß ich leider auch net, hab auch net nachgefragt, weil ich ja scho fast wieder diese "Spritze" in der GB hatte und so aufgeregt war
Ich wollt dir damit nur sagen, dass er eine gut aufgebaute GMSH hätte sehen können

Naja, das macht mir jetzt nicht gerade sehr viel mut. Aber aufgeben tu ich mal noch nicht bis die Olle da ist!

So war des net gemeint es kann ja sein, dass er was gesehen hat und nur net gesagt hat mein FA erklärt mir halt immer alles, was er auf dem US sieht, weil ich mich da ja net soooo gut auskenn...kann grad mal meine Follis erkennen
Also gib net auf, nur weil dein FA nix gesagt hat...manchen muss man eben alles aus der Nase ziehen

Das muntert mich jetzt wieder etwas auf Mein FA ist wirklich einer von der sorte bei denen man alles aus der nase ziehen muss. Meistens sagt er nach einem US nur immer. Alles in ordnung oder: Ei reift etc. Nur so kurze andeutungen halt immer. Der zeigt mir nicht mal wo das ei ist auf dem us bild oder so. Hätte vielleicht fragen sollen wie die schleimhaut aussieht oder ob ich gute chancen habe diesen zyklus. Ich glaub, mein FA vergisst auch immer, dass ich einen kinderwunsch habe. Aber gut. Warten wir halt ab. In 2 wochen weiß ich mehr.
11.02.2009 13:24
*seufz* ich hab so irrsinnige kopfschmerzen... und das schon seid mehreren tagen. meine ma meint, dass das durch die ständigen bauarbeiten unter uns kommt. den ganzen tag nur lärm. nur schlagbohrmaschine und hammer.... ich kann echt nicht mehr.... meine nerven sind total down.... die halten sich kaum an die ruhezeiten. selbst abends um acht sind die da noch am handwerkern... alexis ist deswegen auch ganz schön in mitleidenschaft gezogen. er schläft nur noch sehr schlecht. vor 10 uhr schläft der nicht ein... mittagsschlaf ist für ihn auch nicht wirklich erholsam... und für mich das schlimmste: ich kann nicht mal was dagegen tun.
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.02.2009 13:29
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Mädels,

Naja ich denke es wird von Mal zu Mal weniger weh tun, weil ich dann ja nicht mehr so verspannt bin. Im Moment ist ja der obere Rücken und Nacken noch knüppelhart.
Aber es wird...

Beim übernächsten Mal kannst es dann sicher scho genießen, wenn sie dich vorher schön weich geknetet und entspannt hat
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.02.2009 13:31
Zitat von anie87:

Das muntert mich jetzt wieder etwas auf Mein FA ist wirklich einer von der sorte bei denen man alles aus der nase ziehen muss. Meistens sagt er nach einem US nur immer. Alles in ordnung oder: Ei reift etc. Nur so kurze andeutungen halt immer. Der zeigt mir nicht mal wo das ei ist auf dem us bild oder so. Hätte vielleicht fragen sollen wie die schleimhaut aussieht oder ob ich gute chancen habe diesen zyklus. Ich glaub, mein FA vergisst auch immer, dass ich einen kinderwunsch habe. Aber gut. Warten wir halt ab. In 2 wochen weiß ich mehr.

Bei manchen FAs wird man immer nur "abgefertigt" find ich...deswegen hab ich auch gewechselt, als wir uns für den KiWu entschieden haben. Mein alter FA war auch immer nur sehr kurz angebunden...was bei der Routineuntersuchung ja ganz nett sein kann, aber wenn man wirklich Hilfe braucht, is des net schön
11.02.2009 13:31
Zitat von anie87:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von anie87:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von anie87:

Zitat von starlett12c:

Meine FÄ ist auch so ein Kandidat. Ich hatte bei der Terminvereinbarung am Telefon extra gesagt, dass wir uns unseren KiWu erfüllen möchte... am Ende der Untersuchung will sie mir nen Rezept für meine Pille ausschreiben
Aber ansonsten ist sie klasse
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 13:33
So, war jetzt kurzfristig im Gespräch mitm Chef, jetzt bin ich wieder da, bis ich Feierabend mache.
11.02.2009 13:33
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von anie87:

Bei manchen FAs wird man immer nur "abgefertigt" find ich...deswegen hab ich auch gewechselt, als wir uns für den KiWu entschieden haben. Mein alter FA war auch immer nur sehr kurz angebunden...was bei der Routineuntersuchung ja ganz nett sein kann, aber wenn man wirklich Hilfe braucht, is des net schön

Meine erste FÄ hat mich immer wie nen Junkie behandelt, wenn ich nach nem neuen Pillenrezept gefragt hab...
...und die hat meine Mama monatelang auf Hormonstörung behandelt, während im UL schön fleißig der Krebs wucherte
Ich war zu der Zeit schon bei meiner jetzigen FÄ und hab meine Mama da auch hingeschickt, hat keinen Tag gedauert, da wurde meine Mama ins KH eingewiesen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.02.2009 13:43
Mädels, ich muss los...die Arbeit ruft

Wir lesen uns morgen wieder

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag

Tschö mit ö
11.02.2009 13:46
*schnell reinpolter, tief Luft hol und schrei*

TSCHÖÖÖ MEIN JASSIMUFIIIIN!!!! ICH HAB DICH LIIIIEB! ARBEITE NICHT ZU DOLL! DU MUSST SCHLIESSLICH AUF DEN KRÜMEL AUFPASSEN!!!!!!!!!!!!!

anie87
1209 Beiträge
11.02.2009 13:48
Werd mich dir anschließen. Bei stapelt sich auch die Arbeit. Komm vor feierabend nochmal on.

Drück euch alle mal...
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 13:50
Wie jetzt, jetzt gehen alle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt