Hibbel-Thread
11.02.2009 13:55
Nee nee. Ich bin da.
Wir kennen uns glaub ich nochgarnicht. Ich heiße Steffi und bin 25 Jahre alt. Und hab 2 Kids. Und du????? *neugierigbin*
Wir kennen uns glaub ich nochgarnicht. Ich heiße Steffi und bin 25 Jahre alt. Und hab 2 Kids. Und du????? *neugierigbin*
11.02.2009 13:58
Bin die Franziska, 23 Jahre alt und mittlerweile bei NMT+4...
Da ich aber im 1. ÜZ bin und wir (bis auf einen Unfall) noch mit Kondom verhüten, teste ich frühestens Freitag...
Da ich aber im 1. ÜZ bin und wir (bis auf einen Unfall) noch mit Kondom verhüten, teste ich frühestens Freitag...
11.02.2009 13:59
Alexis , willkommen im Club. Ich hab auch schon wieder Kopfweh.
Am Wochenende isses immer gut. Aber immer wenn ich im Büro sitz, bekomm ich Kopfweh.
Naja..kein Wunder bei Bürostühlen, die älter sind als ich und dieser muffigen Heizungsluft....
So und nun noch zu Tilly : Mich nervt dieses Hin und her von Unfaith auch. Aber andererseits kann ich sie auch verstehen.
Ich hab ja vor ein paar Tagen auch gesagt, dass ich nicht mehr hibbeln möchte. Andererseits vermisse ich das Forum und euch Mädels so sehr, dass ich es mir sehr gerne wieder anders überlegen würde. Aber da ich weiß, dass Nicht-Hibbeln mir mal ganz gut tut, lass ich es lieber.
Unfaith scheint da halt nicht wirklich "standhaft" zu sein....
Nimms ihr nicht übel...auch wenn es nervt....
Ja und die anderen Dinge gingen mir zum Teil auch auf den Keks. Aber wir sind hier in einem Schwangeren-Forum und da wirst du immer von Leuten/Themen umgeben sein, die du beneidest/nicht ausstehen kannst...
Und zu euch Mädels, die schwanger sind, aber im Hibbelfred bleiben: keiner hat was gegen euch und wir freuen uns alle riesig für euch mit. Nur manchmal ist man schon etwas neidisch, wenn man eure Ticker sieht etc.....
Darum würd ich es auch für gut befinden, dass jedes schwangere Ex-Hibbelhuhn es so handhabt wie zb. Inga & Heidi: einen eigenen SS-Fred aufmachen und nur in diesem dann auch Bilder und Berichte vom Krümel posten. Dann kann jedes Hibbelhuhn frei entscheiden, ob sie das Bild/den Bericht sehen/lesen will.
Wenn ein US-Bild mit Krümel hier gepostet wird, verträgt man das nicht jeden Tag so gut.
Ich denke, es hat immer ganz gut geklappt bisher.....und ich hoffe, Tilly, dass du uns nicht ganz verlässt....sondern nur ne kleine Pause machst....so wie ich...
Am Wochenende isses immer gut. Aber immer wenn ich im Büro sitz, bekomm ich Kopfweh.
Naja..kein Wunder bei Bürostühlen, die älter sind als ich und dieser muffigen Heizungsluft....
So und nun noch zu Tilly : Mich nervt dieses Hin und her von Unfaith auch. Aber andererseits kann ich sie auch verstehen.
Ich hab ja vor ein paar Tagen auch gesagt, dass ich nicht mehr hibbeln möchte. Andererseits vermisse ich das Forum und euch Mädels so sehr, dass ich es mir sehr gerne wieder anders überlegen würde. Aber da ich weiß, dass Nicht-Hibbeln mir mal ganz gut tut, lass ich es lieber.
Unfaith scheint da halt nicht wirklich "standhaft" zu sein....
Nimms ihr nicht übel...auch wenn es nervt.... Ja und die anderen Dinge gingen mir zum Teil auch auf den Keks. Aber wir sind hier in einem Schwangeren-Forum und da wirst du immer von Leuten/Themen umgeben sein, die du beneidest/nicht ausstehen kannst...
Und zu euch Mädels, die schwanger sind, aber im Hibbelfred bleiben: keiner hat was gegen euch und wir freuen uns alle riesig für euch mit. Nur manchmal ist man schon etwas neidisch, wenn man eure Ticker sieht etc.....
Darum würd ich es auch für gut befinden, dass jedes schwangere Ex-Hibbelhuhn es so handhabt wie zb. Inga & Heidi: einen eigenen SS-Fred aufmachen und nur in diesem dann auch Bilder und Berichte vom Krümel posten. Dann kann jedes Hibbelhuhn frei entscheiden, ob sie das Bild/den Bericht sehen/lesen will.
Wenn ein US-Bild mit Krümel hier gepostet wird, verträgt man das nicht jeden Tag so gut.
Ich denke, es hat immer ganz gut geklappt bisher.....und ich hoffe, Tilly, dass du uns nicht ganz verlässt....sondern nur ne kleine Pause machst....so wie ich...
11.02.2009 14:00
Zitat von ziska:
UUUUIIIIIII, ich quätsche ganz fest die Daumen für Dich das es gleich eingeschlagen hat wie ein Babybömbchen!!!!!!!!
11.02.2009 14:02
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
UUUUIIIIIII, ich quätsche ganz fest die Daumen für Dich das es gleich eingeschlagen hat wie ein Babybömbchen!!!!!!!!![]()
Dankeschön. Das wäre schon toll. Aber irgendwie glaub ich es nicht, ich fühl mich (eigentlich schon seit Samstag), als würde die Mens kommen. Aber es kommt nichts...
11.02.2009 14:04
Biggi, den Vorschlag finde ich gut und hatte gar nicht soweit gedacht....... also, ausser an meinen Ticker werdet ihr dann so gut wie nix von meiner ss lesen!!!!!!!!!
Einen schönen Tag!!!!!!
Bussi
Einen schönen Tag!!!!!!
Bussi
11.02.2009 14:05
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
UUUUIIIIIII, ich quätsche ganz fest die Daumen für Dich das es gleich eingeschlagen hat wie ein Babybömbchen!!!!!!!!![]()
Dankeschön. Das wäre schon toll. Aber irgendwie glaub ich es nicht, ich fühl mich (eigentlich schon seit Samstag), als würde die Mens kommen. Aber es kommt nichts...
Ach die blöde Warterei ist immer schlimm!!!!!! Aber wer weiß hatte bei meinem Sohn auch soooo Mensschmerzen aber letztendlich kam die Mens erst einige Monate später. Also abwarten und
schlürfen
11.02.2009 14:07
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Ach die blöde Warterei ist immer schlimm!!!!!! Aber wer weiß hatte bei meinem Sohn auch soooo Mensschmerzen aber letztendlich kam die Mens erst einige Monate später. Also abwarten undschlürfen
Joa, mehr bleibt mir ja ohnehin nicht übrig...
Und das hibbelig sein haben andere für mcih übernommen...
11.02.2009 14:10
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Ach die blöde Warterei ist immer schlimm!!!!!! Aber wer weiß hatte bei meinem Sohn auch soooo Mensschmerzen aber letztendlich kam die Mens erst einige Monate später. Also abwarten undschlürfen
Joa, mehr bleibt mir ja ohnehin nicht übrig...![]()
Und das hibbelig sein haben andere für mcih übernommen...![]()
Na das nenne ich mal praktisch!!!! Dann hibbel ich auch für dich mit!!! Und du kannst dich zurücklehnen und Kaffee/Tee schlürfen
11.02.2009 14:16
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Na das nenne ich mal praktisch!!!! Dann hibbel ich auch für dich mit!!! Und du kannst dich zurücklehnen und Kaffee/Tee schlürfen![]()
*lach*
So gefällt mir das.
Ich denk mir einfach: Wieso sollte ausgerechnet ich das Glück haben, dass im ersten ÜZ ein klitzekleiner Unfall passiert und der dann auch noch zum Erfolg führt? Ich mein, ist es nicht eher möglich, dass mein Zyklus länger ist? Dehalb lohnt es sich auch nicht, dass ich mich verrückt mache, testen werde ich nur, weil ich Freitag auf ne Party geh und wissen will, ob ich was trinken kann...
11.02.2009 14:19
Zitat von starlett12c:
Biggi, den Vorschlag finde ich gut und hatte gar nicht soweit gedacht....... also, ausser an meinen Ticker werdet ihr dann so gut wie nix von meiner ss lesen!!!!!!!!!
Einen schönen Tag!!!!!!
Bussi
Wünsche dir auch nen schönen Tag!
*kicher*
An manchen Tagen macht es mir ja echt nix aus, von einer SS zu lesen..an anderen Tagen wiederum doch.
Ich hoffe, ihr schwangeren Mädels versteht das...
11.02.2009 14:21
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Na das nenne ich mal praktisch!!!! Dann hibbel ich auch für dich mit!!! Und du kannst dich zurücklehnen und Kaffee/Tee schlürfen![]()
*lach*
So gefällt mir das.![]()
Ich denk mir einfach: Wieso sollte ausgerechnet ich das Glück haben, dass im ersten ÜZ ein klitzekleiner Unfall passiert und der dann auch noch zum Erfolg führt? Ich mein, ist es nicht eher möglich, dass mein Zyklus länger ist? Dehalb lohnt es sich auch nicht, dass ich mich verrückt mache, testen werde ich nur, weil ich Freitag auf ne Party geh und wissen will, ob ich was trinken kann...
Man gucke sich da andere Frauen oder Mädels an die wollen eigentlich garnicht schwanger werden und haben einen kleinen Unfall sei es mit der Pille(huhu) oder Kondom und schwups sind die schwanger. Also warum nicht auch du!!!!! Ich würde es dir wünschen!!!!
11.02.2009 14:32
Zitat von steffi999:
Man gucke sich da andere Frauen oder Mädels an die wollen eigentlich garnicht schwanger werden und haben einen kleinen Unfall sei es mit der Pille(huhu) oder Kondom und schwups sind die schwanger. Also warum nicht auch du!!!!! Ich würde es dir wünschen!!!!![]()
Danke, das ist super lieb! Aber ich mach mich erstmal nicht so verrückt (auch wenns schwer fällt). Und wenn der Test am Freitag positiv sein sollte, dann schreibt Nana es hier rein, ich kann dann leider nicht mehr online kommen, bin am WE bei meinen Eltern...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt