Hibbel-Thread
27.02.2009 07:59
Zitat von WildAngel:
Das Bild is soooooooooooooooo geil!!! Und vor allem hat das mit dem Nutella löffeln bis heute nich aufgehört... Nur, dass ich das mittlerweile kann, ohne mir das ganze Gesicht vollzuschmieren...![]()

Ich kann auch heute kein Nutella-Brot essen, ohne so auszusehen.

27.02.2009 07:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Hallo Jada,
ich komm gerade nicht zum nachlesen, hat sich die Metzgerei gestern noch bei Dir gemeldet, oder hast Du angerufen?
Ich arbeite ur zwei Stunden (damit ich mal raus komme).
Den April kann ich aber voll arbeiten, wenn ich die Arbeit abgegeben habe.![]()
ich habe gestern nochmal angerufen
die muss noch mal gucken uns ausfiltern wer von den bewerbern wohin kommt
einige sollen in den laden und einige mit in die produktion
wobei das letztere für mich hinfällig ist weil ich keinen führerschein habe somit auch kein gefährt unter dem popo, weil das auf dem land ist und in einer anderen stadt
Dann drücke ich mal weiter die Daumen!

27.02.2009 08:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Ääähm.. könnte mir eigentlich noch mal jemand meine Frage von vorhin beantworten?
Warum meine Brüste so puckern und brennen?![]()
Ständig oder nur, wenn du an den Notar-Termin denkst?? Wenn ich aufgeregt bin, brennen beine Brüste auch..![]()
Geht schon seit gestern so. Hat nix mit Aufregung zu tun. Da hab ich das nie..![]()
Hmmm.. dann sind es wohl PMS....
Oder du bist einfach nur rattig...![]()
![]()
![]()
oder vielleicht SS![]()
Tja.. Mens ist bis jetzt noch nicht da...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

27.02.2009 08:04
Moin Mädels!!! ES IST FREITAG!!!
Und Nora, bevor du fragst, ich hab mich nich eingecremt...

Und Nora, bevor du fragst, ich hab mich nich eingecremt...

27.02.2009 08:06
Moin Mädels!
Ich wünsche euch allen einen superschönen Freitag!
Gehts euch denn allen gut?
Mir gehts so mittelmäßig...
Ich hab ne komische Nacht hinter mir (komische Träume und ich bin geschlafwandelt
).....mir ist voll übel, am besten wärs, ich tät mal was essen...ich bekomm aber nix runter
Heute Abend muss ich zum Zahnarzt (Kontrolle) und das passt mir auch gar nicht....*angstvormzahnarzthab*....
Naja...ich glaube heut ist nicht so mein Tag....
Ich hab ne komische Nacht hinter mir (komische Träume und ich bin geschlafwandelt

Heute Abend muss ich zum Zahnarzt (Kontrolle) und das passt mir auch gar nicht....*angstvormzahnarzthab*....

27.02.2009 08:08
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels!
Ich hab ne komische Nacht hinter mir (komische Träume und ich bin geschlafwandelt).....mir ist voll übel, am besten wärs, ich tät mal was essen...ich bekomm aber nix runter
![]()
![]()

guten morgen biggi
bedrückt dich denn irgendwas????
27.02.2009 08:11
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels!!! ES IST FREITAG!!!![]()
Und Nora, bevor du fragst, ich hab mich nich eingecremt...![]()
Morschen meine Lieblingshessin!
Ich muss eigentlich schon weg sein, um 8:15 Uhr muss ich anfangen. Aber ich wollte Dir noch persönlich viel Spaß beim Bobbelsche gucken wünschen!
Bis später!

27.02.2009 08:15
Ui Biggi... Da hast du aber ne tolle Nacht gehabt...
Aber tröste Dich, wenn du schwanger bist, wird das mit den Träumen noch schlimmer. Und ich sags dir, das sind meistens keine schönen Träume...
Ich versteh nich, warum ihr alle solche Angst vorm Zahnarzt habt... Ich muss echt sagen, dass ich 10 mal lieber zum Zahnarzt geh, als zu FA... Und wenn man seine Beisserchen immer brav pflegt, muss man doch erstrecht keine Angst haben... Mensch, du wirst wahrscheinlich mal stundenlang in den Wehen liegen und hast Schiss vor 2 Minuten bohren??? Glaub mir, gegen ne Geburt is Zahnarzt reinster Wellness-Urlaub...

Ich versteh nich, warum ihr alle solche Angst vorm Zahnarzt habt... Ich muss echt sagen, dass ich 10 mal lieber zum Zahnarzt geh, als zu FA... Und wenn man seine Beisserchen immer brav pflegt, muss man doch erstrecht keine Angst haben... Mensch, du wirst wahrscheinlich mal stundenlang in den Wehen liegen und hast Schiss vor 2 Minuten bohren??? Glaub mir, gegen ne Geburt is Zahnarzt reinster Wellness-Urlaub...

27.02.2009 08:16
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels!!! ES IST FREITAG!!!![]()
Und Nora, bevor du fragst, ich hab mich nich eingecremt...![]()
Morschen meine Lieblingshessin!
Ich muss eigentlich schon weg sein, um 8:15 Uhr muss ich anfangen. Aber ich wollte Dir noch persönlich viel Spaß beim Bobbelsche gucken wünschen!
Bis später!![]()
Selbst Lieblingshessin...

Dankeschön... Ich wünsch dir nen schönen Tag und falls wir uns nich mehr lesen auch ein schönes WE..

27.02.2009 08:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels!
Ich hab ne komische Nacht hinter mir (komische Träume und ich bin geschlafwandelt).....mir ist voll übel, am besten wärs, ich tät mal was essen...ich bekomm aber nix runter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen biggi
bedrückt dich denn irgendwas????
Meinst du wegen meiner Träume??
Ich hab so viele komische Sachen geträumt....
Ja und irgendwann saß ich im Bett und wollte Schatzi was erzählen...es kam aber kein Ton aus mir raus.
Ne halbe Stunde später bin ich dann wohl im Schlafzimmer rumgewatschelt......keine Ahnung.
Mich bedrückt eigentlich nix.
Eher bin ich angespannt....wegen Schatzis neuem Job.
Wir werden uns seltener sehen (Nachtschichten, Wochenendschichten..)...und ich weiß nicht, wie ich damit klarkomme

Sonst gehts mir eigentlich sehr gut zur Zeit....
27.02.2009 08:19
ich hatte diese woche auch einen komischen traum gehabt
ich fahre ja im sommer in die kinder- und jugendfreizeit
ich habe geträumt das wir schon in der freizeit sind, und ich auf´s klo musste und auf einmal ist ein kind gekommen
ich habe nur irgendwelche kinder los geschickt meinen mann zuholen und meine freundin
voll gaga irgendwie
ich fahre ja im sommer in die kinder- und jugendfreizeit
ich habe geträumt das wir schon in der freizeit sind, und ich auf´s klo musste und auf einmal ist ein kind gekommen
ich habe nur irgendwelche kinder los geschickt meinen mann zuholen und meine freundin
voll gaga irgendwie

27.02.2009 08:20
Zitat von WildAngel:
Ui Biggi... Da hast du aber ne tolle Nacht gehabt...Aber tröste Dich, wenn du schwanger bist, wird das mit den Träumen noch schlimmer. Und ich sags dir, das sind meistens keine schönen Träume...
Ich versteh nich, warum ihr alle solche Angst vorm Zahnarzt habt... Ich muss echt sagen, dass ich 10 mal lieber zum Zahnarzt geh, als zu FA... Und wenn man seine Beisserchen immer brav pflegt, muss man doch erstrecht keine Angst haben... Mensch, du wirst wahrscheinlich mal stundenlang in den Wehen liegen und hast Schiss vor 2 Minuten bohren??? Glaub mir, gegen ne Geburt is Zahnarzt reinster Wellness-Urlaub...![]()
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum ich so ne Angst hab....
Und noch ehrlicher gesagt geh ich lieber zum FA als zum Zahnarzt!
Ich pflege meine Zähne immer sehr gut...bis zu meinem 23ten Lebensjahr hatte ich NIE ein Loch oder sonstwas.
Aber dann hatte ich wieder einmal Kontrolltermin....ich dachte, es sei alles gut...aber der Zahnarzt hat 6 (!!!!!) kariesbefallene Zähne entdeckt! Tja und die wurden dann auch alle auf einmal behandelt.....und das war weniger schön...
Ich weiß auch nicht vor WAS genau ich da so ne Angst hab....vor der Spritze nichtmal..ich bin froh, wenn ich eine bekomm...eher halt vor dem bohren...

Naja...ich werds überleben...und vielleicht hab ich ja Glück und es is nix zu finden.....

27.02.2009 08:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ui Biggi... Da hast du aber ne tolle Nacht gehabt...Aber tröste Dich, wenn du schwanger bist, wird das mit den Träumen noch schlimmer. Und ich sags dir, das sind meistens keine schönen Träume...
Ich versteh nich, warum ihr alle solche Angst vorm Zahnarzt habt... Ich muss echt sagen, dass ich 10 mal lieber zum Zahnarzt geh, als zu FA... Und wenn man seine Beisserchen immer brav pflegt, muss man doch erstrecht keine Angst haben... Mensch, du wirst wahrscheinlich mal stundenlang in den Wehen liegen und hast Schiss vor 2 Minuten bohren??? Glaub mir, gegen ne Geburt is Zahnarzt reinster Wellness-Urlaub...![]()
Ich pflege meine Zähne immer sehr gut...bis zu meinem 23ten Lebensjahr hatte ich NIE ein Loch oder sonstwas.
Aber dann hatte ich wieder einmal Kontrolltermin....ich dachte, es sei alles gut...aber der Zahnarzt hat 6 (!!!!!) kariesbefallene Zähne entdeckt! Tja und die wurden dann auch alle auf einmal behandelt.....und das war weniger schön...
Ich weiß auch nicht vor WAS genau ich da so ne Angst hab....vor der Spritze nichtmal..ich bin froh, wenn ich eine bekomm...eher halt vor dem bohren...![]()
Naja...ich werds überleben...und vielleicht hab ich ja Glück und es is nix zu finden.....![]()
Ich find die Spritze immer schlimmer als das Bohren... Ich frag immer erst, obs viel is und ob das ohne Betäubung geht. Ich hasse es, nachher stundenlang mit ner tauben Backe rumzulaufen und das Gefühl zu haben, dass mir der Sabber ausm Mund läuft..

27.02.2009 08:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ich weiß auch nicht vor WAS genau ich da so ne Angst hab....vor der Spritze nichtmal..ich bin froh, wenn ich eine bekomm...eher halt vor dem bohren...![]()
Naja...ich werds überleben...und vielleicht hab ich ja Glück und es is nix zu finden.....![]()
Ich find die Spritze immer schlimmer als das Bohren... Ich frag immer erst, obs viel is und ob das ohne Betäubung geht. Ich hasse es, nachher stundenlang mit ner tauben Backe rumzulaufen und das Gefühl zu haben, dass mir der Sabber ausm Mund läuft..![]()

Zum Glück sind wir alle anders.
Mir macht es gar nix aus, wenn mir der Sabber ausm Mund läuft

27.02.2009 08:26
so ihr hübschen bis später mal bin jetzt erstmal unterwegs
bzw. mache mich jetzt fertig und dann bin weg
am nachmittag bin ich wieder da
sollte ich irgendwem nicht mehr erwischen
wünschen ich ein schönes we, bzw. einen schönen freitag noch
bzw. mache mich jetzt fertig und dann bin weg
am nachmittag bin ich wieder da
sollte ich irgendwem nicht mehr erwischen
wünschen ich ein schönes we, bzw. einen schönen freitag noch