Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.02.2009 09:03
Zitat von anie87:

Zitat von Biggimaus:

Anie!?!?!

Mir geht es heute gar nicht gut. Hatte eine sehr schlechte Nacht. Meine Eltern haben mich gestern abend angerufen, dass sie sofort nach Kroatien fahren. Das KH hatte angerufen, dass meine Oma (die dort in einem Altersheim lebt) eingeliefert wurde und das es ihr nicht gut geht. Hab bis jetzt noch nichts von meinen Eltern gehört. Sie haben gemeint, dass sie seich melden werden, sobald sie angekommen sind und mit den Ärzten geredet haben. Ich kann nur nicht hier rum sitzten und warten. Ich will jetzt endlich wissen, wie schlimm es um meine Oma steht. Sollte es wirklich schlimm sein, dann werd ich heut abend meine sachen packen und nach reisen. Schatzi hat gestern abend schon gemeint, dass er dann mit kommen wird. Och man, mir gehts grad so beschissen.....

Oh nein....das tut mir sehr leid, Süße! *dichdrück*

Naja, vielleicht isses ja gar nicht so schlimm und deine Oma kommt wieder auf die Beine....

Vroni_87
1314 Beiträge
27.02.2009 09:04
27.02.2009 09:05
Hi Vroni!
Na, alles klar?
27.02.2009 09:08
Mmmh...wo seid ihr denn jetzt schon wieder alle....
Himbeerchen
3090 Beiträge
27.02.2009 09:08
Guten Moooorgen ihr Hübschen...
27.02.2009 09:11
Moinsen Mädels ...

mal flott von gestern abend bis heute alles durchgelesen ...

@anie ... möööönsch, das tut mir leid mit deiner Oma ... ich drück fest die Daumen, lass Dich mal drücken

und wie geht´s Euch anderen hibbelhühnern??
27.02.2009 09:12
Zitat von Himbeerchen:

Huhuuuu Himbeerchen ... schon wieder fit gut geschlafen?
27.02.2009 09:14
Zitat von Vroni_87:

Huhu Vroni ... wie geht´s Dir?? Mit Baby alles gut???
Vroni_87
1314 Beiträge
27.02.2009 09:15
@Biggi und Angel!

Ja alles klar bei uns ich bin nur totla traurig weil ich gestern beim friseur war und ich guck aus wie ne oma die sind viel zu kurz geworden ich könnt so heueln
Himbeerchen
3090 Beiträge
27.02.2009 09:16
Zitat von Angelinside:

Zitat von Himbeerchen:

Huhuuuu Himbeerchen ... schon wieder fit gut geschlafen?

Jep, hab gut geschlafen. Bis dann mein Katerchen mich geweckt und mir signalisiert hat, dass er raus will... Tja und dann hab ich mich auch gleich aufgerafft. Dann schaff ich noch ein bißchen was...

Überleg nur gerade, wie ich am geschicktesten das Bett abgezogen bekomme... Schatzi liegt ja noch drin...

Und bei dir? Alles gut?
27.02.2009 09:17
Zitat von Vroni_87:

@Biggi und Angel!

Ja alles klar bei uns ich bin nur totla traurig weil ich gestern beim friseur war und ich guck aus wie ne oma die sind viel zu kurz geworden ich könnt so heueln

Oh ich kenn das, wenn man sich nach dem Friseur doof findet....

Hm..kannst du dich nicht irgendwie umstylen? Glätten, Locken reinmachen etc??

Schön dass mit dem Baby alles gut is
27.02.2009 09:19
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Geht heut viel besser Hab richtig Hunger Hab ja gestern nur ein paar Scheiben Toast runterbekommen...

Zum Thema, jede Angst ist irrational und kann auch leider nicht wegargumentiert werden. Und wenn jemand die Angst vor etwas nicht kennt, kann er es nicht nachvollziehen. Man muß einfach akzeptieren, dass manche Menschen sich vor etwas für einen selbst banalem ängstigen oder ekeln...

Jup
Ich bekomme Panik, wenn mein Schatzi oder kleine Kinder ein Bonbon im Mund haben und rumtoben oder sich hinlegen damit....oder wenn Schatzi im liegen (auf der Couch) nen Apfel isst oder so....ich hab voll die Panik, dass er das verschluckt oder so.....

Da bekomm ich voll die Angstzustände... Ich kann da nie hinschauen.....(meine Kinder werden niemals Bonbons oder Lutscher essen dürfen )

Und Schatzi ärgert mich dann immer und tut so, als hätt er sich verschluckt oder so....ich find das voll fies....

Boah das ist ja fies von deinem Schatz
27.02.2009 09:19
*lach* Bett beziehen mit Personen drin .. das kann ich !!! ... stattlich geprüfte Altenpflegerinnen müssen das können.
Looooos ... nenn mir Deine Adresse, das Gesicht von Deinem Süßen würd ich gern sehen wenn wir zwei da antanzen und Du ihm das Laken um die Ohren haust
27.02.2009 09:21
@Vroni ... zu kurz ist doof, ich weiß, aber es wächst wieder und dann schaust Du wieder allerliebst aus
27.02.2009 09:21
Anie, das tut mir so leid! Ich drück die Daumen, dass du bald was hörst und es deiner Oma bald besser geht!
.
.
.
Huhuu Jasminchen *froi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt