Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 09:21
Guten Morgen zusammen!!!!!!
@Anie: alles Gute für Deine Oma!
@Vronie: sei nicht so traurig, wenn Du uns ein Foto schickst finden wir das bestimmt gut, da wir Dich mit längeren Haaren nicht kenne, Du bist Dir bestimmt nur fremd-ich kann mir net vorstellen, dass Du net gut aussiehst!!!!!! und : die wachsen ja auch wieder.....
@all: hallöchen *träller*
starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 09:23
Ich hab ne Nacht hinter mir, war im KH ,ich hab und hatte so komische krampfartige Schmerzen im rechten Unterbauch....... vielleicht vom Darm oder gereizter Blinddarm.......zum Glück net entzündet, sonst hätten die mich diese Nacht noch operiert und ich hätte da bleiben müssen - das wäre schlimm gewesen, ich hatte den Hund im Auto und Torben ist bis heute spät in München
27.02.2009 09:23
Zitat von starlett12c:

Ich hab ne Nacht hinter mir, war im KH ,ich hab und hatte so komische krampfartige Schmerzen im rechten Unterbauch....... vielleicht vom Darm oder gereizter Blinddarm.......zum Glück net entzündet, sonst hätten die mich diese Nacht noch operiert und ich hätte da bleiben müssen - das wäre schlimm gewesen, ich hatte den Hund im Auto und Torben ist bis heute spät in München

Wollte grad fragen, wies dir geht...

Sind die Schmerzen denn jetzt weg?
Wie gehts dir sonst so?

Schön dich mal wieder zu lesen!
Himbeerchen
3090 Beiträge
27.02.2009 09:24
Zitat von Angelinside:

*lach* Bett beziehen mit Personen drin .. das kann ich !!! ... stattlich geprüfte Altenpflegerinnen müssen das können.
Looooos ... nenn mir Deine Adresse, das Gesicht von Deinem Süßen würd ich gern sehen wenn wir zwei da antanzen und Du ihm das Laken um die Ohren haust

Ich glaub der schmeißt uns dann beide hochkantig raus...

Aber der Blick wär's bestimmt wert...
27.02.2009 09:25
Zitat von starlett12c:

Und Du bist schwanger ...Operieren??? Und Baby?? Das geht doch garnicht oder?
Jetzt mal im Ernst ... was macht man denn dann??

Geht es Dir denn wenigstens besser jetzt?????
Himbeerchen
3090 Beiträge
27.02.2009 09:25
Zitat von Fuzzle:

Huhuu Jasminchen *froi*

Huhu allerliebste Fuzzel-Maus *ganz dolle durchknuddel*
anie87
1209 Beiträge
27.02.2009 09:26
Oh man, ihr seid ja alle echt lieb
Ich hoffe auch, dass ich bald einen Anruf von meinen Eltern bekomme und die mir dann genaueres sagen können. Hab echt Angst um meine Oma. Schatzi und ich hatten diesen Sommer geplant unseren Urlaub so zu legen, dass wir zu meiner Oma können. Also irgendwo in Kroatien nähe Zagreb. Den Vorschlag hat schatzi gemacht und das fand ich voll süss. Jetzt muss sie nur noch so lange durchhalten. Ich hab meine Oma jetzt seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und ich vermisse sie so sehr....
27.02.2009 09:26
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Angelinside:

*lach* Bett beziehen mit Personen drin .. das kann ich !!! ... stattlich geprüfte Altenpflegerinnen müssen das können.
Looooos ... nenn mir Deine Adresse, das Gesicht von Deinem Süßen würd ich gern sehen wenn wir zwei da antanzen und Du ihm das Laken um die Ohren haust

Dann musst schnell nen Fotoapparat parat halten, den Blick von ihm wirst Du so niemalsnie wieder zu Gesicht bekommen
27.02.2009 09:27
starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 09:27
Zitat von Biggimaus:

Zitat von starlett12c:

Wollte grad fragen, wies dir geht...

Sind die Schmerzen denn jetzt weg?
Wie gehts dir sonst so?

Schön dich mal wieder zu lesen!

DANKE
na die Schmerzen sind weniger aber es sticht immernoch...... k.A. was das ist - wenn's Mo. net besser, dann gehe ich zum FA!
Aber morgen ist Tina Turner in München und wir haben seit 7 Monaten Karten - irgendwie muß ich dadurch!
Ansonsten ist alles paletti, mit Torben alles toll und mit Minimi auch - hinkt ein bissi hinterher, aber sonst alles OK
starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 09:30
Zitat von Angelinside:

Zitat von starlett12c:

Und Du bist schwanger ...Operieren??? Und Baby?? Das geht doch garnicht oder?
Jetzt mal im Ernst ... was macht man denn dann??

Geht es Dir denn wenigstens besser jetzt?????

wenn die Blutwerte eine akute BD-Entzündung angezeigt hätten, wäre ich sofort in den OP hekommen.... hab gar net nachgefragt was dann mit Baby gewesen wäre, da ja zum Glück keine Entzündung da ist...........
ja ist besser, danke aber net weg - kann auch so vom Darm kommen, die Verdauung ist extrem chaotisch seit ich ss bin - mal extreme Verstopfung und dann wieder 3xTag fast wie Magen-Darm-Grippe........
Himbeerchen
3090 Beiträge
27.02.2009 09:30
Zitat von Angelinside:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Angelinside:

Dann musst schnell nen Fotoapparat parat halten, den Blick von ihm wirst Du so niemalsnie wieder zu Gesicht bekommen

Das glaub ich auch...
Himbeerchen
3090 Beiträge
27.02.2009 09:31
Zitat von Biggimaus:

was'n ???
27.02.2009 09:32
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Fuzzle:

Huhuu Jasminchen *froi*

Huhu allerliebste Fuzzel-Maus *ganz dolle durchknuddel*

Ich weiß wie du deinen Mann ausm Bett kriegst... leg nen Krümel TroFu unters Zudeck und laß ne Katze ins Schlafzimmer. Oder du tust nen Klecks Malzpaste auf seinen großen Zeh
27.02.2009 09:33
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Biggimaus:

was'n ???

Ach...

Ich weiß nicht ob ich nachschauen soll, welchen ZT ich heute bin....ich wollt eigentlich alles auf mich zukommen lassen...aber ich bin so...kribbelig...

Ich habe keine PMS...aber dafür mega viel Ausfluss....hatte das noch nie.....das macht mich ganz nervös....

Edit: so, jetz isses raus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt