Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 11:40
Zitat von christine:

Zitat von starlett12c:

Ich hab ne Nacht hinter mir, war im KH ,ich hab und hatte so komische krampfartige Schmerzen im rechten Unterbauch....... vielleicht vom Darm oder gereizter Blinddarm.......zum Glück net entzündet, sonst hätten die mich diese Nacht noch operiert und ich hätte da bleiben müssen - das wäre schlimm gewesen, ich hatte den Hund im Auto und Torben ist bis heute spät in München

Das ist lieb von Dir DANKE, heute zwickt und zwackt es nur noch - so habe ich mir das mit den Mutterbändern vorgestellt - aber eben nicht nur einseitig. Gestern dagegen waren es richtige Krämpfe........ abwarten und Mo. zum FA

und bei Dir - alles OK?????
Auweia ... Du machst ja Sachen
Wie gehts Dir denn jetzt?
*Gute Besserung wünsch*

starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 11:42
ups - falsche stelle und das nach soooo langer Zeit
27.02.2009 11:47
steffi999
2225 Beiträge
27.02.2009 11:50
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 11:51
Huhu, Biggiiiiii!

Na, Du?
Aufm Weg ins WE?
Was Schönes vor oder hauptsächlich Faulenzen angesagt?

@Starlett:
Ja, dankeschön
Sitze mit Lappi und Tee brav im Bett, lasse nebenbei "Die Nanny" laufen und pflege meine Schniefnase.
So gehts mir jetzt auch nicht schlecht, aber für über Station flitzen und Haken halten im OP reicht der Akku jetzt einfach nicht mehr ...
Will mir ja auch nix Schlimmeres wegholen, bekommt man ja auch keinen Preis für wenns dann so kommt (Herzmuskelentzündung o.ä.)
27.02.2009 11:52
27.02.2009 11:54
Zitat von christine:

Huhu, Biggiiiiii!

Na, Du?
Aufm Weg ins WE?
Was Schönes vor oder hauptsächlich Faulenzen angesagt?

@Starlett:
Ja, dankeschön
Sitze mit Lappi und Tee brav im Bett, lasse nebenbei "Die Nanny" laufen und pflege meine Schniefnase.
So gehts mir jetzt auch nicht schlecht, aber für über Station flitzen und Haken halten im OP reicht der Akku jetzt einfach nicht mehr ...
Will mir ja auch nix Schlimmeres wegholen, bekommt man ja auch keinen Preis für wenns dann so kommt (Herzmuskelentzündung o.ä.)

Chrissi! Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!!!
Krank sein is doof!
Am WE hab ich nich so viel vor....Schatzi hat seinen ersten Arbeitstag morgen (Nachtschicht von 18 bis 6 Uhr)....also eigentlich hab ich noch gar nix geplant....werd zu Hause auf der Couch rumlümmeln und im Forum sein...
Und du?
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 11:54
Biggi ... wo gibts denn die süßen Bildies???
Die sind ja SOOOOO süß, aber anklicken kann ich sie nicht ...
*auch haben will*
27.02.2009 11:55
Zitat von christine:

Biggi ... wo gibts denn die süßen Bildies???
Die sind ja SOOOOO süß, aber anklicken kann ich sie nicht ...
*auch haben will*

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=fr oehlich
CriticalMass
1440 Beiträge
27.02.2009 11:58
Guten Morgen Mädels!
Wasn hier los? Ihr Schwangeren sollt brav gesund bleiben und Euch schonen!
steffi999
2225 Beiträge
27.02.2009 11:59
Zitat von steffi999:

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n025.gif

och menno heute klappt aber auch garnichts
27.02.2009 12:00
[size=30][/size]Du Chrissi , ich hab jetzt "leider" MiPa.
Bin erst gegen 13 Uhr wieder da...
Du auch?

Inga , falls wir uns nimmer lesen: ich wünsch dir viel Spaß beim Rocker-TV!!
[size=30]♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥[/size]
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 12:03
Dankeschöööön!!!

Ui, da wünsch ich Deinem Schatz mal alles Gute für den ersten Arbeitstag!!!
[flüster]hat er denn seine Uniform zuhaus schon präsentiert?[/flüster]
Na, da werden wir uns ja am WE öfter mal lesen, da freu ich mich, wir sind ja so selten gleichzeitig on, wir zwei beide.
Wir werden auch nix gross machen, ist das erste freie WE für meinen Süßen seit 2 Wochen, da wird gefaulenzt.
Außerdem hat er gerade angefangen für seine Facharztprüfung zu lernen, da werd ich mich ab diesem WE anschließen und auch mal ein wenig mit Lernen für Oktober anfangen (also ANFANGEN wohl gemerkt, nicht voll loslegen).

... ach ja ... unser WEIHNACHTSBAUM ... muss noch weggebracht werden ... (kein Scherz)

edit: Schöne MiPa und bis später, Süße!
27.02.2009 12:03
Mahlzeit

*mich auch mal dazu gesell*

Hi Biggi! *winkä*
Auch hallo an die anderen

Man man man, mit heute hab ich seit 10 Tagen UL-Schmerzen...und keine Mens in Sicht...ich werd noch wahnsinnig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt