Hibbel-Thread
27.02.2009 09:43
Zitat:
Zitat von Angelinside:
danke, bin auch froh, dass ich net da bleiben mußte....
ich nehm Fruchtzucker, der schmeckt ganz gut und den kann man in Tee oder Joghurt oder Müsli wie Zucker nehmen - hilft auch, aber seit der Darm mehr arbeiten muß hab ich halt dieses Stechen........ vielleicht sollte ich mal zum Internisten ?!?!?!? nächste Woche dann nach dem FA - ich hatte nur solche Sorge um Minimi - aber da ist zum Glück alles OK![]()
Stechen ist schon komisch ... aber sicher was harmloses.
Ist vielleicht keine schlechte Idee zum Internisten zu gehen, zumindest ist es dann abgeklärt... und Du hast Gewissheit. Frag Deinen FA was er davon hält, er kann Dir auch die Überweisung zum ausstellen![]()
mach ich!
27.02.2009 09:44
Zitat von WildAngel:
Biggi, du musst nich gucken, welcher ZT heute is, du hast noch Zeit...Wenn du willst, sag ich dir dann irgendwann Bescheid, wenn du testen darfst...
![]()
Hmm..
ob ich das jetzt hören wollte....!?!??!
Liamis hat ja auch schon gesagt, wenn ich am 10.3. meine Mens noch net hab, darf ich testen....
Haha.... Ok...ich werd nicht nachschauen....
Aber spätestens am Dienstag werd ich wissen wollen, wie weit ich denn bin.....
Und damit ich jetzt nicht wieder hibblig werd, sag ich mal Tschö und widme mich mal wieder der Arbeit....
Bin eh schon wieder viel zu oft hier im Fred unterwegs....ich wollte doch eigentlich weniger on sein...
Also...bis später Mädels!
27.02.2009 09:46
Hallo Tanja!!! Mensch, was machst du denn für Sachen???
Aber das mit der Verdauung is schon blöd. Hab da ja auch so Probleme mit... Hoffe, das renkt sich bei dir bald wieder ein. Wenn nich, frag doch mal ne Hebamme, was du machen kannst. Die haben da auch immer ganz gute Tipps...
Aber das mit der Verdauung is schon blöd. Hab da ja auch so Probleme mit... Hoffe, das renkt sich bei dir bald wieder ein. Wenn nich, frag doch mal ne Hebamme, was du machen kannst. Die haben da auch immer ganz gute Tipps...
27.02.2009 09:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Biggi, du musst nich gucken, welcher ZT heute is, du hast noch Zeit...Wenn du willst, sag ich dir dann irgendwann Bescheid, wenn du testen darfst...
![]()
Hmm..ob ich das jetzt hören wollte....!?!??!
![]()
Liamis hat ja auch schon gesagt, wenn ich am 10.3. meine Mens noch net hab, darf ich testen....Haha....
Ok...ich werd nicht nachschauen....
Und damit ich jetzt nicht wieder hibblig werd, sag ich mal Tschö und widme mich mal wieder der Arbeit....![]()
Bin eh schon wieder viel zu oft hier im Fred unterwegs....ich wollte doch eigentlich weniger on sein...![]()
![]()
Also...bis später Mädels!![]()
Aber warum hörst du denn dann nich auf Liamis???
Dann wünsch ich dir mal frohes Schaffen. In ner halben Stunde bist du eh wieder hier, weil du keinen Bock auf Arbeit hast...
27.02.2009 09:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Liamis hat ja auch schon gesagt, wenn ich am 10.3. meine Mens noch net hab, darf ich testen....Haha....
Und damit ich jetzt nicht wieder hibblig werd, sag ich mal Tschö und widme mich mal wieder der Arbeit....![]()
Bin eh schon wieder viel zu oft hier im Fred unterwegs....ich wollte doch eigentlich weniger on sein...![]()
![]()
Tschüssi Biggileinchen...
27.02.2009 09:49
@Anie: danke
und Inga, ich hab mir echt Sorgen gemacht, vorallem da ich ja noch bis heute Abend alleine bin schon seit Di. - das wäre was geworden......
also warte ich nu ab, was nächste Woche bei rauskomt........
und bei Euch? alles OK? mannomann - was freu ich mich darauf so weit zu sein wie Du, dann ist ja schon Sommer
und Inga, ich hab mir echt Sorgen gemacht, vorallem da ich ja noch bis heute Abend alleine bin schon seit Di. - das wäre was geworden......
und bei Euch? alles OK? mannomann - was freu ich mich darauf so weit zu sein wie Du, dann ist ja schon Sommer
27.02.2009 09:50
So ihr Süßen ...
ich bin auch mal weg ... ich muss noch ein kleines bissi ins Bettchen vorschlafen... hab doch heute abend blöde Nachtschicht
Ich mag da garnüscht mehr hingehen ... aber der Rubel muss ja rollen, gell??
Bis nachher mal, ich komm später noch mal on.
ich bin auch mal weg ... ich muss noch ein kleines bissi ins Bettchen vorschlafen... hab doch heute abend blöde Nachtschicht
Ich mag da garnüscht mehr hingehen ... aber der Rubel muss ja rollen, gell??
Bis nachher mal, ich komm später noch mal on.
27.02.2009 09:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Aber warum hörst du denn dann nich auf Liamis???![]()
Dann wünsch ich dir mal frohes Schaffen. In ner halben Stunde bist du eh wieder hier, weil du keinen Bock auf Arbeit hast...![]()
Freches Ding du! Ja und auf Liamis würd ich ja gern hören.....aber weißt du, wie lange es noch ist bis 10.3.?????
27.02.2009 09:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Aber warum hörst du denn dann nich auf Liamis???![]()
Dann wünsch ich dir mal frohes Schaffen. In ner halben Stunde bist du eh wieder hier, weil du keinen Bock auf Arbeit hast...![]()
Freches Ding du!
Ja und auf Liamis würd ich ja gern hören.....aber weißt du, wie lange es noch ist bis 10.3.?????
![]()
Ja! 12 Tage...
Aber guck mal, ich hab jetzt 3 Wochen auf meinen US-Termin gewartet. Und die gingen echt total schnell rum... Da schaffst du doch die 12 Tage mit links...
Ausserdem werden wir hier alles erdenklich Mögliche tun, um dich abzulenken und dir die Zeit so kurzweilig wie möglich zu machen...
27.02.2009 09:53
*mal ganz kurz reinschleich...mich umschau....allen einen guten Morgen und einen schönen Tag wünsche....und schon wieder rausschleich
27.02.2009 09:54
Zitat von starlett12c:
@Anie: danke![]()
und bei Euch? alles OK? mannomann - was freu ich mich darauf so weit zu sein wie Du, dann ist ja schon Sommer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das glaub ich dir, dass du da Angst hattest. Hatte Sonntag morgen auch so schlimme Krämpfe, dass ich kurz davor war ins KH zu fahren. Aber da haben ne Massage von Schatzi und ein warmes Bad zum Glück schon geholfen...
Bei uns is soweit alles i.O. Hab heut 3D-US und bin total gespannt, ob Rockerchen sich endlich mal zeigt...
Achja, und wenn du wieder alleine bist und so schlimme Schmerzen hast, fahr bitte nich selbst.
Zur Not kannst du immer noch den Notarzt anrufen...
27.02.2009 09:55
Zitat von alessiaC:
*mal ganz kurz reinschleich...mich umschau....allen einen guten Morgen und einen schönen Tag wünsche....und schon wieder rausschleich
![]()
Da war doch grad noch jemand???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt