Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
27.02.2009 11:00
Himbeerchen
3090 Beiträge
27.02.2009 11:01
Huhu, bin wieder daaaahaaaaa...
steffi999
2225 Beiträge
27.02.2009 11:02
Halli Hallo ist den keiner da???????? Hmmmm
WildAngel
13959 Beiträge
27.02.2009 11:03
Hier sind heut alle fleißig am Arbeiten, damit sie pünktlich Feierabend machen können...
steffi999
2225 Beiträge
27.02.2009 11:05
Zitat von WildAngel:

Hier sind heut alle fleißig am Arbeiten, damit sie pünktlich Feierabend machen können...

Ich glaub´s solangsam auch!!!!! Die riechen alle schon ihr WE
Himbeerchen
3090 Beiträge
27.02.2009 11:06
arbeiten? bääh... wer macht denn sowas?

oh man, heut ist schon der letzte urlaubstag. die zeit vergeht immer viiiiieeeeel zu schnell...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
27.02.2009 11:08
ich muss endlich mal biussi sauber machen hier siehts aus wie bein flodders und dann mal packen ....
Tigerin
8835 Beiträge
27.02.2009 11:09
Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Ui Biggi... Da hast du aber ne tolle Nacht gehabt... Aber tröste Dich, wenn du schwanger bist, wird das mit den Träumen noch schlimmer. Und ich sags dir, das sind meistens keine schönen Träume...

Ich versteh nich, warum ihr alle solche Angst vorm Zahnarzt habt... Ich muss echt sagen, dass ich 10 mal lieber zum Zahnarzt geh, als zu FA... Und wenn man seine Beisserchen immer brav pflegt, muss man doch erstrecht keine Angst haben... Mensch, du wirst wahrscheinlich mal stundenlang in den Wehen liegen und hast Schiss vor 2 Minuten bohren??? Glaub mir, gegen ne Geburt is Zahnarzt reinster Wellness-Urlaub...

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum ich so ne Angst hab....
Und noch ehrlicher gesagt geh ich lieber zum FA als zum Zahnarzt!
Ich pflege meine Zähne immer sehr gut...bis zu meinem 23ten Lebensjahr hatte ich NIE ein Loch oder sonstwas.
Aber dann hatte ich wieder einmal Kontrolltermin....ich dachte, es sei alles gut...aber der Zahnarzt hat 6 (!!!!!) kariesbefallene Zähne entdeckt! Tja und die wurden dann auch alle auf einmal behandelt.....und das war weniger schön...
Ich weiß auch nicht vor WAS genau ich da so ne Angst hab....vor der Spritze nichtmal..ich bin froh, wenn ich eine bekomm...eher halt vor dem bohren...
Naja...ich werds überleben...und vielleicht hab ich ja Glück und es is nix zu finden.....

Ich find die Spritze immer schlimmer als das Bohren... Ich frag immer erst, obs viel is und ob das ohne Betäubung geht. Ich hasse es, nachher stundenlang mit ner tauben Backe rumzulaufen und das Gefühl zu haben, dass mir der Sabber ausm Mund läuft..

*sich mal einmischt*
Ich denke, die Angst vorm Zahnarzt ist weder leicht zu erklären, noch zu verstehen. Wer sie nicht kennt, kann es gar nicht verstehen. Ist absolut nicht bös gemeint.
Ich habe auch wahnsinnige Angst vorm ZA. Wenn ich weiß, ich hab nen Termin (hab ich Mittwoch z.b.), dann gehts mir schon Tage vorher dreckig, ich bin nervös, hab ein komisches Gefühl im Magen und träume schlecht.
Rational weiß ich, dass es keinen Grund gibt - ZA muss sein, beim Bohren bekomm ich ne Spritze und hinterher sind meine Zähne wieder schön und gesund. Aber der Körper sagt was anderes - von Herzrasen über Zittern, Schweißausbrüche, Durchfall und Kotzerei ist alles dabei... Heulen auf dem Zahnarztstuhl? Das ist bei mir schon fast normal, ich geh nie mit Maskara zum Doc...

*Ziska die Hand reich* Ich dachte immer ich wäre die einzige, die so gestört ist. Ich kann noch Ohnmacht anbieten. Bin schon 3x vor der behandlung umgegangen, weil ich mich so aufgeregt habe *schäm*
Tigerin
8835 Beiträge
27.02.2009 11:13
Zitat von starlett12c:

Ich hab ne Nacht hinter mir, war im KH ,ich hab und hatte so komische krampfartige Schmerzen im rechten Unterbauch....... vielleicht vom Darm oder gereizter Blinddarm.......zum Glück net entzündet, sonst hätten die mich diese Nacht noch operiert und ich hätte da bleiben müssen - das wäre schlimm gewesen, ich hatte den Hund im Auto und Torben ist bis heute spät in München

Ich wünsche Dir gute Besserung!
27.02.2009 11:16
So bin wieder da, aber auch gleich wieder weg. Hab gleich meinen letzten Physiotermin... ob die mir das Fangokissen auch aufn Bauch legen kann

Ich wünsch euch nen schönes WE!
Bis später!
Tigerin
8835 Beiträge
27.02.2009 11:20
Zitat von Fuzzle:

So bin wieder da, aber auch gleich wieder weg. Hab gleich meinen letzten Physiotermin... ob die mir das Fangokissen auch aufn Bauch legen kann

Ich wünsch euch nen schönes WE!
Bis später!

Hallo und Tschüß Fuzzle!
Tigerin
8835 Beiträge
27.02.2009 11:29
Mmmmmmmmhh, Mal wieder keine da, wenn ich da bin, dann setze ich mich halt an die Arbeit!
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 11:31
Hallo, Ladies!

Wie gehts Euch?
Neuigkeiten?

... ich bin heute dann doch zuhaus geblieben
Hab mich ja die ganze Woche mit meiner Schniefnase rumgequält ohne, dass es wirklich besser wurde ... heute früh war ich beim Aufwachen dann ganz verschwitzt und hab mich auch echt nicht gut gefühlt ...
Da hab ich beschlossen, dass mein "Heldentum" damit vorbei ist und ich im Bett bleibe.
Hab bis halb 11 geschlafen und fühl mich etwas besser.
War sicher die richtige Entscheidung, ärger mich bloß, ich wollt doch nicht krank machen ...
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 11:38
Zitat von starlett12c:

Ich hab ne Nacht hinter mir, war im KH ,ich hab und hatte so komische krampfartige Schmerzen im rechten Unterbauch....... vielleicht vom Darm oder gereizter Blinddarm.......zum Glück net entzündet, sonst hätten die mich diese Nacht noch operiert und ich hätte da bleiben müssen - das wäre schlimm gewesen, ich hatte den Hund im Auto und Torben ist bis heute spät in München

Auweia ... Du machst ja Sachen
Wie gehts Dir denn jetzt?
*Gute Besserung wünsch*
Himbeerchen
3090 Beiträge
27.02.2009 11:38
Mädels, ich bin dann auch mal weg.

Wünsch euch schonmal ein schönes WE...

Tschüssi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt