Hibbel-Thread
27.02.2009 12:12
Hallo, Laura!
*begrüß*
Du bist neu hier, gell?
Bin nicht sooo sehr oft on hier, da krieg ich alles etwas später mit ...
Aber heute hüte ich das Bett und der Hibbelfred hat meine volle Aufmerksamkeit!
Ich weiss jetzt nicht was Du alles schon gemacht hast seit Du Schmerzen hast und überfällig bist ...
Nen Test haste bestimmt schon gemacht ... oder?
Schon beim FA gewesen?
*begrüß*
Du bist neu hier, gell?
Bin nicht sooo sehr oft on hier, da krieg ich alles etwas später mit ...
Aber heute hüte ich das Bett und der Hibbelfred hat meine volle Aufmerksamkeit!
Ich weiss jetzt nicht was Du alles schon gemacht hast seit Du Schmerzen hast und überfällig bist ...
Nen Test haste bestimmt schon gemacht ... oder?
Schon beim FA gewesen?
27.02.2009 12:16
Hallo
*dir erstmal ne gute Besserung wünsch*
Ja, ich bin recht neu hier...
Naja, ich war beim FA, am Montag, und da war nix zu sehen und der Bluttest war wohl auch negativ...aber meine Mens kommt noch immer nicht, und nu überleg ich, ob es nicht vielleicht noch zu früh war für nen Bluttest *g*
Ich weiß, dass der Bluttest ziemlich sicher ist, aber ich hab hier auch schon gelesen, dass es bei einer (jetzigen) Mami hier ähnlich war wie bei mir...Bluttest negativ, Urintest paar Tage später positiv
Naja, die ganze Story hier nachzulesen (ist aber ein Roman geworden
)
http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ist-der- bluttest-beim-fa-zuverl%C3%A4ssig.html
Joa, so is das mit mir...und nu bin ich am hibbeln
*dir erstmal ne gute Besserung wünsch*
Ja, ich bin recht neu hier...
Naja, ich war beim FA, am Montag, und da war nix zu sehen und der Bluttest war wohl auch negativ...aber meine Mens kommt noch immer nicht, und nu überleg ich, ob es nicht vielleicht noch zu früh war für nen Bluttest *g*
Ich weiß, dass der Bluttest ziemlich sicher ist, aber ich hab hier auch schon gelesen, dass es bei einer (jetzigen) Mami hier ähnlich war wie bei mir...Bluttest negativ, Urintest paar Tage später positiv
Naja, die ganze Story hier nachzulesen (ist aber ein Roman geworden
) http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ist-der- bluttest-beim-fa-zuverl%C3%A4ssig.html
Joa, so is das mit mir...und nu bin ich am hibbeln
27.02.2009 12:22
guck guck ihr süßen...
also ich stecke voll in den vorbereitungen für die schwiegermonsterwoche
Und ich habe heute nen ovu gemacht.....leichte linie also die nächsten 3 tage Poppalarm
ABER morgen kommt schwiema und schwiegerpap ( für folgen Aleks& Frank
) was das ganze echt nicht leicht macht...und dann fahren die am sonntag ja nach polen....
Wie soll ich denn unter solchen vorraussetzungen mein Babygirl zeugen
??
also ich stecke voll in den vorbereitungen für die schwiegermonsterwoche
Und ich habe heute nen ovu gemacht.....leichte linie also die nächsten 3 tage Poppalarm
ABER morgen kommt schwiema und schwiegerpap ( für folgen Aleks& Frank
) was das ganze echt nicht leicht macht...und dann fahren die am sonntag ja nach polen....
Wie soll ich denn unter solchen vorraussetzungen mein Babygirl zeugen
??
27.02.2009 12:32
@Laura:
hm, naja, ich kann schon verstehen, dass man noch hoffen will solang noch keine Mens da ist ...
Aber den Bluttest kann man ja sogar schon VOR dem NMT machen.
Und wenn der dann am Montag beim FA negativ war, Du aber jetzt 10n Tage überfällig bist, dann ist es leider wahrscheinlicher, dass Dein Zyklus bissl durcheinander ist, weshalb auch immer.
Aber dass es evtl DOCH anders kommt wünsch ich Dir natürlich trotzdem
@mausi:
ui, Familienbesuch zum ES, das ist übel ...
Hm, aber ne leichte Linie ist doch noch kein Positiver ES, oder?
Oder meinst Du "fast positiv"?
Mir hat ne FÄ nämlich auch mal erklärt, dass die Ovus gar nicht aktuell anzeigen, sondern verzögert.
Weil es nämlich etwas dauert bis das angestiegene LH auch im Urin ausgeschieden wird und damit bei positivem Ovu der ES näher ist als man denkt (evtl schon war).
Ich hatte im Oktober nämlich auch mal nen fast positiven Ovu an Tag 12 (Folli-TV mit 18 mm am Tag vorher), beim Folli-TV an Tag 13 um 7:30 war der Follikel bereits gepsrungen, nix mehr zu sehen ...
Naja, evtl könnt ihr die Schwiegis ja mal auf nen Spaziergang mit Euren Jungs schicken und das entsprechend nutzen?
hm, naja, ich kann schon verstehen, dass man noch hoffen will solang noch keine Mens da ist ...
Und wenn der dann am Montag beim FA negativ war, Du aber jetzt 10n Tage überfällig bist, dann ist es leider wahrscheinlicher, dass Dein Zyklus bissl durcheinander ist, weshalb auch immer.
Aber dass es evtl DOCH anders kommt wünsch ich Dir natürlich trotzdem
@mausi:
ui, Familienbesuch zum ES, das ist übel ...
Hm, aber ne leichte Linie ist doch noch kein Positiver ES, oder?
Oder meinst Du "fast positiv"?
Mir hat ne FÄ nämlich auch mal erklärt, dass die Ovus gar nicht aktuell anzeigen, sondern verzögert.
Weil es nämlich etwas dauert bis das angestiegene LH auch im Urin ausgeschieden wird und damit bei positivem Ovu der ES näher ist als man denkt (evtl schon war).
Ich hatte im Oktober nämlich auch mal nen fast positiven Ovu an Tag 12 (Folli-TV mit 18 mm am Tag vorher), beim Folli-TV an Tag 13 um 7:30 war der Follikel bereits gepsrungen, nix mehr zu sehen ...
Naja, evtl könnt ihr die Schwiegis ja mal auf nen Spaziergang mit Euren Jungs schicken und das entsprechend nutzen?
27.02.2009 12:33
huhu ich stell abens mal ein foto von meiner frisur jetz rein und vorher dann könnt ihr mal beurteilen jetz guck ich einfach nur richtig dick aus im gesciht!
27.02.2009 12:34
naja man sagt ja bei einer leicht sichtbaren linie ES innerhalb 24-48 stunden
wenn die linie richtig fett ist dann ist der ES ( am laufen )
27.02.2009 12:36
oje vronie bist du also nicht zufrieden mit ?
aber süße du bist schwanger und schwangere frauen sind die schönsten
haare hin haare her ...*knuddel*
aber süße du bist schwanger und schwangere frauen sind die schönsten
haare hin haare her ...*knuddel*
27.02.2009 12:37
Zitat von mausi2812:
naja man sagt ja bei einer leicht sichtbaren linie ES innerhalb 24-48 stunden![]()
das ist nämlich der Punkt ... in den Packungsbeilagen steht es nämlich GENAU anders ...
Da heisst es, dass erst wenn der Ovu positiv ist kommt der ES in den nächsten 24-36 Stunden.
Ist voll irreführend!
Wie denn nun`?????
27.02.2009 12:43
das stimmt das ist natürlich irreführend...
naja bei meinen steht es auch richtig drin...sind aber auch welche die man nur in der apo oder im direkt versand bekommt ..ich nehme die weil die ja echt hebi und arzt empfohlen sind und ich denen immer vertraue aber die sind schon teuer
ich hoffe die 3 monate dieich daheim hab reichen um schwanger zu werden denn mehr will ich nicht für die ausgeben...
Naja Frank fährt ja a sonntag abend heim weil er die woche über arbeiten muss also blebt nur Aleks ( schwiema ) die woche über hier
die hat nen guten schlaf "zum glück"...
naja bei meinen steht es auch richtig drin...sind aber auch welche die man nur in der apo oder im direkt versand bekommt ..ich nehme die weil die ja echt hebi und arzt empfohlen sind und ich denen immer vertraue aber die sind schon teuer
ich hoffe die 3 monate dieich daheim hab reichen um schwanger zu werden denn mehr will ich nicht für die ausgeben... Naja Frank fährt ja a sonntag abend heim weil er die woche über arbeiten muss also blebt nur Aleks ( schwiema ) die woche über hier
die hat nen guten schlaf "zum glück"...
27.02.2009 12:45
Also, ich hab schon ein paar mal drüber nachgedacht, ovus zu kaufen, aber wenn ich das höre. Dann verlasse ich mich lieber auf Schleim, Temp und Gefühl und viel Ihrwißtschonwas.... Wobei ich "das" nicht zu sehr nach Plan möchte- in der Woche, wenn der Süße spät von der Arbeit kommt, will ich ihn nicht zwingen müssen. Das kann dann ja nix werden.
Hat mal jemand von Euch das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen? Hab überlegt, ob ich mir das mal kaufen sollte?
Hat mal jemand von Euch das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen? Hab überlegt, ob ich mir das mal kaufen sollte?
27.02.2009 13:05
Zitat von christine:
@Laura:
Aber dass es evtl DOCH anders kommt wünsch ich Dir natürlich trotzdem![]()
Sorry für die späte Antwort, mein Schatz hat mal wieder den PC besetzt...
Ja, ich weiß, sind alles sehr unsichere vermutungen... ^^
Aber wenn mein Zyklus durcheinander ist, dann kanns ja auch sein, dass der Eisprung erst so spät war, dass der Arzt auch beim Bluttest noch nix sehen konnte, weißte?
Ich finds halt total komisch, weil ich normalerweise maximal 2 Tage vor meiner Mens UL-Schmerzen bekomme, und nu schon 10 Tage Schmerzen...
Also irgendwas is da nich normal...seit gestern tut meine linke Brust auch noch weh...aber ich versuch mir nich zu viel drauf einzubilden
Werd Anfang der Woche mal nen Urintest machen wenn meine Mens nicht kommt... mal schauen
27.02.2009 13:11
wünsche euch ein schönes wochenende!!!!!!!!!
fahre jetzt zur meiner mama...die hat gekocht und danach mit meiner kleinen schwester einkaufen (Bikini) wollen morgen ist Spaßbad und mein oberteil ist mir eindeutig zu klein
cucu
fahre jetzt zur meiner mama...die hat gekocht und danach mit meiner kleinen schwester einkaufen (Bikini) wollen morgen ist Spaßbad und mein oberteil ist mir eindeutig zu klein
cucu
27.02.2009 13:15
Huhu, Jada!
Tschüss Klappi, viel Spaß beim Baden und viel Erfolg beim Bikini-Kaufen!
... und die Biggi ist doch bestimmt auch bald wieder hier unterwegs ...?
ist sie? ist sie?
Tschüss Klappi, viel Spaß beim Baden und viel Erfolg beim Bikini-Kaufen!
... und die Biggi ist doch bestimmt auch bald wieder hier unterwegs ...?
ist sie? ist sie?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt