Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
27.02.2009 13:16
und alles klaro bei euch
ich müsste soviel machen habe aber null bock
mehr wie null bock
27.02.2009 13:17
Sooo Mädels, ich muss mich leider vom Acker machen, haben noch viel vor heute... jetzt mal hoffen dass die rote Flut nicht kommt

Werd denke ich spätestens Montag nochmal nen Urintest machen, bin doch sooooo ungeduldig!!!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, wir lesen uns mit Sicherheit nochmal

*winkääää*
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 13:20
@Jada:
ich mache gerade das hier:

hab mich die ganze Woche damit rumgetrieben, keine Besserung, heute gings dann nicht mehr, da bin ich zuhaus geblieben, Freiutags ist eh nicht sooo viel zu tun, weil keine geplanten stationären Aufnahmen kommen.

Und Du?
Nochmal was von dem Job gehört?
Hab das nur so am Rande mitbekommen ...
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 13:22
Zitat von Erdbeermilchshake:

Sooo Mädels, ich muss mich leider vom Acker machen, haben noch viel vor heute... jetzt mal hoffen dass die rote Flut nicht kommt

Werd denke ich spätestens Montag nochmal nen Urintest machen, bin doch sooooo ungeduldig!!!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, wir lesen uns mit Sicherheit nochmal

*winkääää*

Tschüssi, Laura wünsch Dir alles Gute und das Du am Monrtag evtl wirklich testen kannst!
27.02.2009 13:23
So, ich bin wieder zurück aus der MiPa...jetzt will ich gern

Christine , jo, Schatzemann hat mir vorgestern seine Arbeitsbekleidung gezeigt . Ich hoffe, ihm laufen nicht zu viele Mädels über den Weg...weil er sieht einfach nur lecker aus in seiner Security-Jacke + Hose, Hemd und Krawatte

Und das mit eurem Weihnachtsbaum ist nicht dein Ernst, oder??? Sag bloß ihr habt den noch in voller Beschmückung bei euch rumstehen!?!??!

Milki , huhu! Wegen deinen UL-Schmerzen: könnte es denn ne Zyste sein??

Jada , huhu! Alles klar?

Critical, na du, wie gehts?
Jadaflo
78064 Beiträge
27.02.2009 13:25
Zitat von christine:

@Jada:

hab mich die ganze Woche damit rumgetrieben, keine Besserung, heute gings dann nicht mehr, da bin ich zuhaus geblieben, Freiutags ist eh nicht sooo viel zu tun, weil keine geplanten stationären Aufnahmen kommen.

Und Du?

ach die muss noch ausfiltern
bin immer noch am suchen
aber ich darf die hoffnung nicht aufgeben
im moment möchte ich einfach nur alles hinschmeissen ( den kh job), aber das geht leider nicht vorallemnicht 8 wochen vorm umzug
habe mehr oder weniger zum glück frei
im moment versuche ich mich einfach hier ab zulenken im forum, oder ich bin unterwegs
müsste gleich mal kochen, die frage ist nur was
kennst du ein einfaches senfsaucen rezept??????
27.02.2009 13:27
@Christine:

Danke

@Biggi:

Ja das hab ich auch schon überlegt...aber hätte das der Frauenarzt nicht im Ultraschall sehen müssen? Ich weiß ja nicht wie man sowas normalerweise feststellt...
Also sollte meine Mens Anfang der Woche nicht da sein, und der Test immer noch negativ sein, werd ich mir auf jeden Fall ne zweite Meinung bei nem anderen FA einholen...
Und wenns positiv is, werd ich sowieso auch zu nem anderen Frauenarzt gehen um mir das bestätigen zu lassen
27.02.2009 13:28
Zitat von Jadaflo:

Zitat von christine:

@Jada:

Und Du?

ach die muss noch ausfiltern
bin immer noch am suchen
aber ich darf die hoffnung nicht aufgeben
im moment möchte ich einfach nur alles hinschmeissen ( den kh job), aber das geht leider nicht vorallemnicht 8 wochen vorm umzug
habe mehr oder weniger zum glück frei
im moment versuche ich mich einfach hier ab zulenken im forum, oder ich bin unterwegs
müsste gleich mal kochen, die frage ist nur was
kennst du ein einfaches senfsaucen rezept??????

*mich mal kurz einmisch*

Senfsauce:

http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/senfsauce/Rezepte.h tml

Tweety21
2273 Beiträge
27.02.2009 13:28
huhu mädels
wie gehts euch??morgen heirate ich bin schon total wuschig
Jadaflo
78064 Beiträge
27.02.2009 13:30
huhu tweety

dankeschön biggi
werde dann gleich kartoffeln mit fischstäbchen und senfsauce machen

arme christine

Jadaflo
78064 Beiträge
27.02.2009 13:31
Zitat von Tweety21:

huhu mädels

wie du heiratest?????
das geht aber nicht?????
und wem überhaupt

(sorry nicht ernstnehmen)
wünsche dir schon mal alles gute bzw. euch
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 13:32
Zitat von Tweety21:

huhu mädels

Hier kommt die Braut ... wird bald getraut ...

was macht man denn so als Braut am Vortag der Trauung?
Tweety21
2273 Beiträge
27.02.2009 13:36
Zitat von christine:

Zitat von Tweety21:

huhu mädels

Hier kommt die Braut ... wird bald getraut ...

was macht man denn so als Braut am Vortag der Trauung?

die wohnung aufräumen hehe vorbereitet ist alles also es kann los gehen hehe
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 13:36
@Jada:
na dann drück ich Dir mal die Daumen!
Senfsosse hat die Biggi ja zum Glück verlinkt, ich bin nämlich ohne MaggiFix&Co ziemlich aufgeschmissen ...

@Biggi:
jep, is kein Scherz, abgeschmückt ist der Baum zwar schon seit Ende Januar (meine Aufgabe), aber weggebracht hat ihn seither "niemand" (*g*), daher steht er noch an seinem Platz und nadelt zum Glück nicht (teure Nordmanntanne sei Dank)
starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 13:46
huhu
hab hier gerade Megastress
meine sogenannte Freundin rastet irgendwie aus und nu will sie am WOE meinem Schatz Dinge verraten, die ich ihr mal im Vertrauen gesagt habe.....toll gell
ich bin gespannt ob sie's wirklich tut?
und alles nur weil ich am Mi. zu ihr in die neue Wohnung zu Besuch gefahren bin(wollte lieber Sofa lümmeln) und ich hatte den Hund mit. Als wir die Treppe hochkamen fuhr sie mich an: Och nöööö mensch Tanja, ich bin gerade fertig geworden mit Putzen,das finde ich aber gar nicht toll, mußte das sein? und alles in einem Ton.......
da habe ich gesagt: ich sauge die das gleich und wollte den Hund ins Auto bringen, aber da der 1. den ganzen Tag alleine im Garten war , ich 2 von der Art und Weise schockiert war und 3. schwanger und snesibel bin bin ich dann einfach wortlos wieder heim gefahren.
Da sie bei uns putzt(e) wollte ich heute dann wissen ob sie trotz Mi. kommt und dann ist alles eskaliert - nu hat sie geschrieben sie würde meinem Schatz von einem Mann von vor 2 Jahren erzählen mit dem ich was hatte als wir so viel Streit hatten und dann auch getrennt waren....... supi gell, wenn sie das tut gibt es hier natürlich voll den Krach
wie soll ich auf so eine Erpressung reagieren? Ich kanns meinem Schatz net selbst erzählen, das ist mein Reitlehrer..... ich hab mein Pferd da stehen und nu sind wir einfach nur gut befreundet........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt