Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
27.02.2009 14:17
Oh, ich bin aber unhöflich heute...

hallo an alle
27.02.2009 14:18
Die Wahrheit ist natürlich immer besser...da hat die Chrissi recht.

ABER liebe Starlett, da ich weiß, dass es bei euch ja grade so gut läuft wie schon lange nimmer, wär ich da auch erstmal vorsichtig....

Deine "Freundin" hat ja keinen Beweis über diesen Fehler, oder?

Wenn sie es deinem Freund erzählt, dann kannst du es abstreiten... dein RL ebenso......klar wär es scheiße, deinen Schatz zu belügen...aber ich meine halt nur...deine Freundin hat ja keine Beweise...!?!?

Oder du redest noch mal in Ruhe mit ihr....

starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 14:19
Zitat von Biggimaus:

Sorry Mädels, meine Kollegin hat mich grade vollgequatscht....hier erfährt man wieder Dinge über andere Kollegen....
Dann hat mich Schatzi auch grad noch ganz aufgebracht angerufen: seine alte Firma weigert sich bzw. es fühlt sich keiner zuständig, ihm ein Arbeitszeugnis auszustellen....HALLO!?!? Die sind doch verpflichtet dazu, oder???? Dann hat er fast 200 € weniger Lohn bekommen als in den Vormonaten...unbegründet! Was solln das?? Wollen die ihm jetzt eins auswischen, weil er gekündigt hat???? MANN...

Starlett...also..hm....shice Situation würd ich sagen....

Kannst du denn deiner "Freundin" nicht irgendwie "drohen"?? Gibt es nix, was sie dir mal anvertraut hat, womit du sie jetzt erpressen könntest???
Mensch...was isn das für ne Trulla???
Hmm...blöde Sache...

schon - gäbe es , wenn auch nicht so brisant, aber ich bin nicht so!!!!!!
dass das damals alles so gelaufen ist - weiß ich selber dass das net richtig war! aber mehr muß doch eigentlich auch net passieren.............

und wegen der Arbeit Deines Schatzis: ihm steht ein Zeugnis zu-ja und auch der Rest kann per Anwalt/arbeitsgericht geregelt werden, soll er nur mal so als Stichwort fallen lassen, reicht meistens schon
27.02.2009 14:19
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Ach...

Ich weiß nicht ob ich nachschauen soll, welchen ZT ich heute bin....ich wollt eigentlich alles auf mich zukommen lassen...aber ich bin so...kribbelig...

Ich habe keine PMS...aber dafür mega viel Ausfluss....hatte das noch nie.....das macht mich ganz nervös....

Edit: so, jetz isses raus!

Hey Biggi! Lass das bloß bleiben!! Du muss unhibbelig bleiben.
Du kannst für uns hibbeln, wenn du magst.

Aua!
Ich war ja brav und hab ehrlich nicht nachgeschaut!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 14:20
Zitat von Biggimaus:

Die Wahrheit ist natürlich immer besser...da hat die Chrissi recht.

ABER liebe Starlett, da ich weiß, dass es bei euch ja grade so gut läuft wie schon lange nimmer, wär ich da auch erstmal vorsichtig....

Deine "Freundin" hat ja keinen Beweis über diesen Fehler, oder?

Wenn sie es deinem Freund erzählt, dann kannst du es abstreiten... dein RL ebenso......klar wär es scheiße, deinen Schatz zu belügen...aber ich meine halt nur...deine Freundin hat ja keine Beweise...!?!?

Oder du redest noch mal in Ruhe mit ihr....

nein hat sie nicht - was auch? Fotos????? LOL
Nudelchen
12091 Beiträge
27.02.2009 14:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Ach...Ich weiß nicht ob ich nachschauen soll, welchen ZT ich heute bin....ich wollt eigentlich alles auf mich zukommen lassen...aber ich bin so...kribbelig...Ich habe keine PMS...aber dafür mega viel Ausfluss....hatte das noch nie.....das macht mich ganz nervös.... Edit: so, jetz isses raus!
  Hey Biggi! Lass das bloß bleiben!! Du muss unhibbelig bleiben. Du kannst für uns hibbeln, wenn du magst. 
Aua!  Ich war ja brav und hab ehrlich nicht nachgeschaut!!!!! 

Dann ist gut, braves Mädchen!
starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 14:24
So, also nix gewesen, oder?
Ich will meine Vergangenheit ein für allemal ruhen lassen!!!!!!

Ich liebe Schatzi und das soll alles auch so bleiben wie es ist!!!!!!!!
Ausser guter Freunschaft war doch nix mit dem RL, oder?

SHIT SHIT SHIT!!!!!!!!!!!!
Nie wieder lügen - ECHT! ich schwöre!
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 14:25
Oh, das liest sich ja echt dramatisch, Tanja, dann drück ich mal feste die Daumen, dass sich das Problem in Luft auflöst und die Trulla sich ruhig verhält.
Ist echt blöde wenn so ne unter der Oberfläche brodelnde Vergangenheit einen einzuholen droht ...
27.02.2009 14:26
Starlett, ich drück dir die Daumen, dass sie die Klappe hält......

Mädels.....in 2 Stunden hab ich Zahnarzttermin!!!
27.02.2009 14:28
Zitat von christine:

Oh, das liest sich ja echt dramatisch, Tanja, dann drück ich mal feste die Daumen, dass sich das Problem in Luft auflöst und die Trulla sich ruhig verhält.
Ist echt blöde wenn so ne unter der Oberfläche brodelnde Vergangenheit einen einzuholen droht ...

Jup..das ist es...
27.02.2009 14:29
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Ach...Ich weiß nicht ob ich nachschauen soll, welchen ZT ich heute bin....ich wollt eigentlich alles auf mich zukommen lassen...aber ich bin so...kribbelig...Ich habe keine PMS...aber dafür mega viel Ausfluss....hatte das noch nie.....das macht mich ganz nervös.... Edit: so, jetz isses raus!
  Hey Biggi! Lass das bloß bleiben!! Du muss unhibbelig bleiben. Du kannst für uns hibbeln, wenn du magst. 
Aua!  Ich war ja brav und hab ehrlich nicht nachgeschaut!!!!! 

Dann ist gut, braves Mädchen!

starlett12c
13618 Beiträge
27.02.2009 14:31
Ach Biggi, der Arzt wird bestimmt GANZ lieb zu Dir sein, ich hab auch immer Angst!
und wir treffen uns erst am Do. - hab ihr geschrieben, dass ich den Streit nicht wollte und man über alles hätte reden können, nur nicht über diese Drohung von ihr.....
naja, bis dahin hat sie sich bestimmt beruhigt!
Danke für Eurer Ohr - ich weiß ja selber dass das nicht ok war damals!
Was lernt man: es gibt Dinge die erzählt man NIE!......
ich muß dann mal putzen.....
bis später ihr Lieben und nochmal DANKE
27.02.2009 14:33
Tschö Starlett!
Und mach dir keinen Kopf!
Jadaflo
78064 Beiträge
27.02.2009 14:37
so mädels habe jetzt mal ne halbe std. auf der couch gelegen
werde mich jetzt mal meiner hausarbeit widmen, und kochen aber neben bei euch sein
ich springe dann immer zwischen küche und rechner
christine
6856 Beiträge
27.02.2009 14:37
Tschüssi, STarlett!

@Biggi:
oh, Zahnarzttermin?
schon mit ner bestimmten Behandlung oder "nur" Kontrolle?
hab vorhin gelesen, dass Du Angst hast, drück Dir die Daumen, die meisten Zahnis sind ja recht verständnisvoll, zumindest die jüngeren.
Ich hab zwar keine richtige Angst vorm ZA, aber ohne die Aussicht auf ne Spritze setz ich mich auch auf keinen Stuhl
Is ja auch unnötig, dafür gibts örtliche Betäubungen schließlich *find*
Drück Dir die Däumchen und heute Abend trinken wir nen Prosecco auf unsere tapfere Biggi, gell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt