Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
04.03.2009 22:33
So, Mädels, www.abinsbett.de
04.03.2009 22:34
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Mensch.. ich hoffe der kleine Mümmelmann schafft das.
Ich würd mal versuchen bei einem Jägerverband anzurufen. Die können Dir bestimmt auch sagen, ob es bei Dir in der Nähe einen Jäger oder Förster gibt. Förster/ Jäger gibt es ja auch in Städten, glaube ich.
ich wünsch Euch auf jedenfall viel Glück..

Ich kenne einen der bei der Stadt arbeitet ... vielleicht weiß der ja was mit Findlingstieren passiert ... den kann ich ja mal fragen ... schade dass es schon so spät ist sonst könnt ich den jetzt anrufen ... aber ich kümmer mich morgen ... versprochen ...

Ja bitte tu das, Diana....

Ich bin grade leicht sauer auf deinen Schatz....er stellt sich das viel zu einfach vor....
Zitat von CriticalMass:

NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Halllooooooo.....
*
Herzlichen Glückwunsch an Angelinside..... *mich-freu-wie-blöde*
*

Manuuuu... na? Wie geht´s Dir... *knuddel Dich mal*

Uuuiiiii....... *ma-dolle-zurückknuddel*
*
Mhmmmm..... eigentlich ganz gut..... Schmerzen sind wech.... und (auch wenn´s blöde klingt) habe meine ganzen Gedanken und Gefühle im Krankenhaus lassen können..... hab mich aussprechen / auskotzen können.... und das hat es um einiges leichter gemacht.....
*
Lange und ausführliche Version in meinem Thread....
04.03.2009 22:35
Zitat von CriticalMass:

na.. dann mal gute nacht..
04.03.2009 22:36
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Halllooooooo.....
*
*

*
Mhmmmm..... eigentlich ganz gut..... Schmerzen sind wech.... und (auch wenn´s blöde klingt) habe meine ganzen Gedanken und Gefühle im Krankenhaus lassen können..... hab mich aussprechen / auskotzen können.... und das hat es um einiges leichter gemacht.....
*

Super.. das hört sich doch ganz gut an. ... ich geh mal kurz gucken..
04.03.2009 22:36
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Halllooooooo.....
*
*

*
*

Hey meine Süße.....*tränchenwegdrück*

Ich drück dich mal ganz fest!

MamiDiana
11400 Beiträge
04.03.2009 22:39
Zitat von Biggimaus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Ich würd mal versuchen bei einem Jägerverband anzurufen. Die können Dir bestimmt auch sagen, ob es bei Dir in der Nähe einen Jäger oder Förster gibt. Förster/ Jäger gibt es ja auch in Städten, glaube ich.

Ich kenne einen der bei der Stadt arbeitet ... vielleicht weiß der ja was mit Findlingstieren passiert ... den kann ich ja mal fragen ... schade dass es schon so spät ist sonst könnt ich den jetzt anrufen ... aber ich kümmer mich morgen ... versprochen ...

Ich bin grade leicht sauer auf deinen Schatz....er stellt sich das viel zu einfach vor....

Ja ich kann dich verstehen ich sehs ja genauso ... das ist nich so einfach, wie er sich das vorstellt. Und ich bin ans Bett gebunden und kann eben nur telefonieren und mich so kümmern. Ansonsten muss ich an seine Vernunft appellieren ... ich hoffe das bekomm ich noch hin .. er gibt mir ja nich völlig Unrecht, aber er ist der Meinung er bekommt das alleine auch hin ... und das seh ich eben anders ... zumindest will ich es auf den Versuch gar nicht erst ankommen lassen ...
Poca
43625 Beiträge
04.03.2009 22:41
Hallo, noch jemand da
04.03.2009 22:42
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Ja ich kann dich verstehen ich sehs ja genauso ... das ist nich so einfach, wie er sich das vorstellt. Und ich bin ans Bett gebunden und kann eben nur telefonieren und mich so kümmern. Ansonsten muss ich an seine Vernunft appellieren ... ich hoffe das bekomm ich noch hin .. er gibt mir ja nich völlig Unrecht, aber er ist der Meinung er bekommt das alleine auch hin ... und das seh ich eben anders ... zumindest will ich es auf den Versuch gar nicht erst ankommen lassen ...

Ich kann ihn ja echt verstehen...würde ich so ein kleines hilfloses Tierbaby irgendwo finden....würd ich es mit Sicherheit auch mit nach Hause nehmen...

Nur....sollte er es echt aufziehen....vier Wochen (oder länger) meinst du, er kann sich dann so einfach von ihm trennen???? Glaube ich kaum....
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Halllooooooo.....
*
*

*
*

Hey meine Süße.....*tränchenwegdrück*

Ich drück dich mal ganz fest!

*dir-ma-en-Softie-rüberreich* und dich mal zurückknuddel.....
*
*flüster-an* dir ma gaaaanz festeeeee die Daumen drück - Samstag oder Sonntag??? ach egal - BEIDE Tage....
*
*
MamiDiana
11400 Beiträge
Zitat von Poca:

Hallo, noch jemand da

Moi ...
04.03.2009 22:43
Zitat von Poca:

Hallo, noch jemand da

POCA!!!!!!!

WOW, ich hab dich ja soooooooooooo lang nimmer gesehn!!!!!!!!
04.03.2009 22:43
Zitat von Poca:

Hallo, noch jemand da

Huhuuu Poca
Bin grad reingeschneit... war schön in der Sauna
NochOhne32
17978 Beiträge
04.03.2009 22:44
Zitat von Poca:

Hallo, noch jemand da

Icheeee......
Gehe zu Seite: