Hibbel-Thread
04.03.2009 22:19
ja werde ich auch machen
so ihr süßen und lieben bis morgen mal habe voll kopfaua, mein bett ruft
04.03.2009 22:20
Zitat von Jadaflo:
ja werde ich auch machen
Ja, ruh Dich aus, morgen mußt Du fit sein!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
sag mal biggi.. was macht eigentlich deine mens??? merkst schon was??? oder hast sie etwa?
Mens???? Was is das????![]()
Sehr gut....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kennst inzwischen deinem NMT?
Gestern? Heute? Morgen? Übermorgen?
![]()
Sehr brav... soll ich dir sagen, wann du einen test kaufen sollst???
so ihr lieben.. ich muß ins bett... leider.. mein wecker klingelt 4.10... grml.. bis morgen abend...dicken knuddler an euch alle...
@Diana meine däumchen sind gedrückt für morgen.. und ich will ne sms gleich... knuddel
Zitat von Jadaflo:
ja werde ich auch machen
so ihr süßen und lieben bis morgen mal habe voll kopfaua , mein bett ruft
Grünen Tee trinken
Schlaf gut Jadaleinchen!
04.03.2009 22:21
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
sag mal biggi.. was macht eigentlich deine mens??? merkst schon was??? oder hast sie etwa?
Sehr gut....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr brav... soll ich dir sagen, wann du einen test kaufen sollst???![]()
![]()
so ihr lieben.. ich muß ins bett... leider.. mein wecker klingelt 4.10... grml.. bis morgen abend...dicken knuddler an euch alle...
@Diana meine däumchen sind gedrückt für morgen.. und ich will ne sms gleich... knuddel
Nee Zaubermaus, positiv testen werd ich am Samstag......das hab ich mir fest vorgenommen!
Schlaf gut Süße! War schön, dich wieder mal zu lesen!
04.03.2009 22:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
ja werde ich auch machen
so ihr süßen und lieben bis morgen mal habe voll kopfaua , mein bett ruft
Grünen Tee trinken![]()
Schlaf gut Jadaleinchen!
Genau.. Grüner Tee hilft und schmeckt...
Nacht Jada..
04.03.2009 22:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Sehr gut....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee Zaubermaus, positiv testen werd ich am Samstag ......das hab ich mir fest vorgenommen!![]()
Schlaf gut Süße! War schön, dich wieder mal zu lesen!![]()
das ist der richtige zeitpunkt *mal noch schnell anmerk*
04.03.2009 22:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Diana, versuch bitte, deinen Freund zur Vernunft zu bringen...wie stellt er sich die Auswilderung denn vor?? Den Hasen einfach in den Wald zu setzen??? Sorry...mir fehlt da das Verständnis. Es ist ein wildes Tier...ob er ihn überhaupt über die Runden bringt, wage ich zu bezweifeln....
Zaubi, dein Murphi is soooooooo ein Sweetheart! Und dein SOhnemann hat so einen süßen frechen Blick drauf *dahinschmelz* und ja, deine Stimme in dem einen Video klingt so richtig sympathisch und ich hab mir so gedacht: es tut gut, Zaubis stimme zu hören...![]()
Ich geb mir schon Mühe ... die Frau mit der ich vorhin gesprochen habe nannte mir eine Homepage, auf der alles erklärt wird. Ich habs mir durchgelesen ... gar nicht so einfach. Auswildern meinte sie ist nicht schwer... der Hase muss wetterfest aufwachsen ... also am besten draußen aufgezogen und das ist uns ja gar nciht möglich ... ich rede auf meinen Schatz ein versprochen ... schade, dass die Tierärztin ihm nicht abgeraten hat![]()
Oh mann...das arme Hasi. Er hat mit Sicherheit noch Winterfell und in eurer Wohnung isses sicher viel zu warm für ihn.....so wie er aussieht ist er nicht erst ein paar Tage alt, sondern schon ein paar Wochen...
Von der Größe her meine ich.
Hätte denn dein Freund die Möglichkeit, alle 2 Stunden bei dem Hasen zu sein um ihm die Flasche zu geben???
Ich dachte auch er ist ein Paar Wochen alt, aber man sagte mir, dann könne man die gar nciht mehr greifen, weil die schon so groß sind. Mit 4 Wochen sollen sie in der Natur schon ein Kilo wiegen ... scheinbar ist er doch noch ziemlich jung. Die Ärztin meinte eine Woche alt in etwa ...
Und er soll ihm alle 4 Stunden die Flasche geben (er hat vorhin extra eine gekauft
) ... so ein Zeugs, was man mit Ei anrührt ... die Ärztin hat ihm einen Zettel geschrieben ... und er soll ihn immer wiegen ... und dann nächste Woche nochmal bei der Ärztin vorbei kommen ... Ich mein Schatzi kümmert sich super gut darum aber ich glaube er versteht immernoch nicht dass das ganze ernst ist ... und es hier um ein Leben geht ... und ich würde mich da nicht ranwagen ... ach mensch ... ich werde morgen jedenfalls nochmal forschen ob es hier in der Nähe private Leute gibt, die Wildtiere per Hand aufziehen ...
04.03.2009 22:27
Halllooooooo.....
*
Herzlichen Glückwunsch an Angelinside..... *mich-freu-wie-blöde*
*
*
Herzlichen Glückwunsch an Angelinside..... *mich-freu-wie-blöde*
*
04.03.2009 22:28
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Diana, versuch bitte, deinen Freund zur Vernunft zu bringen...wie stellt er sich die Auswilderung denn vor?? Den Hasen einfach in den Wald zu setzen??? Sorry...mir fehlt da das Verständnis. Es ist ein wildes Tier...ob er ihn überhaupt über die Runden bringt, wage ich zu bezweifeln....
Zaubi, dein Murphi is soooooooo ein Sweetheart! Und dein SOhnemann hat so einen süßen frechen Blick drauf *dahinschmelz* und ja, deine Stimme in dem einen Video klingt so richtig sympathisch und ich hab mir so gedacht: es tut gut, Zaubis stimme zu hören...![]()
Ich geb mir schon Mühe ... die Frau mit der ich vorhin gesprochen habe nannte mir eine Homepage, auf der alles erklärt wird. Ich habs mir durchgelesen ... gar nicht so einfach. Auswildern meinte sie ist nicht schwer... der Hase muss wetterfest aufwachsen ... also am besten draußen aufgezogen und das ist uns ja gar nciht möglich ... ich rede auf meinen Schatz ein versprochen ... schade, dass die Tierärztin ihm nicht abgeraten hat![]()
Oh mann...das arme Hasi. Er hat mit Sicherheit noch Winterfell und in eurer Wohnung isses sicher viel zu warm für ihn.....so wie er aussieht ist er nicht erst ein paar Tage alt, sondern schon ein paar Wochen...
Von der Größe her meine ich.
Hätte denn dein Freund die Möglichkeit, alle 2 Stunden bei dem Hasen zu sein um ihm die Flasche zu geben???
Ich dachte auch er ist ein Paar Wochen alt, aber man sagte mir, dann könne man die gar nciht mehr greifen, weil die schon so groß sind. Mit 4 Wochen sollen sie in der Natur schon ein Kilo wiegen ... scheinbar ist er doch noch ziemlich jung. Die Ärztin meinte eine Woche alt in etwa ...
Und er soll ihm alle 4 Stunden die Flasche geben (er hat vorhin extra eine gekauft) ... so ein Zeugs, was man mit Ei anrührt ... die Ärztin hat ihm einen Zettel geschrieben ... und er soll ihn immer wiegen ... und dann nächste Woche nochmal bei der Ärztin vorbei kommen ...
Ich mein Schatzi kümmert sich super gut darum aber ich glaube er versteht immernoch nicht dass das ganze ernst ist ... und es hier um ein Leben geht ... und ich würde mich da nicht ranwagen ... ach mensch ... ich werde morgen jedenfalls nochmal forschen ob es hier in der Nähe private Leute gibt, die Wildtiere per Hand aufziehen ...
Mensch.. ich hoffe der kleine Mümmelmann schafft das.
Ich würd mal versuchen bei einem Jägerverband anzurufen. Die können Dir bestimmt auch sagen, ob es bei Dir in der Nähe einen Jäger oder Förster gibt. Förster/ Jäger gibt es ja auch in Städten, glaube ich.
ich wünsch Euch auf jedenfall viel Glück..
04.03.2009 22:28
Zitat von zauberlicht:
meine stimme klingt voll tief und wie ein reibeisen find ich... DIANAAAAAAAAAAAA du kennst meine stimme vom telefon... da klinge ich doch hoffentlich anders?
Zaubi du hast eine schöne Stimme am Telefon
... auf dem Video hab ich dich gar nciht mitbekommen
... Danke für die Daumen ... bin schon voll aufgeregt und hab schon dolle Angst irgendwie (so langsam kommt sie durch) und jaaaaa ich schreib dir dann ne SMS ....
.... hoffentlich mit nich all zu schlechten Neuigkeiten ...
04.03.2009 22:29
Zitat von NochOhne32:
Halllooooooo.....
*
Herzlichen Glückwunsch an Angelinside..... *mich-freu-wie-blöde*![]()
*
Manuuuu... na? Wie geht´s Dir... *knuddel Dich mal*
04.03.2009 22:30
Zitat von Smartie:
Mensch.. ich hoffe der kleine Mümmelmann schafft das.
Ich würd mal versuchen bei einem Jägerverband anzurufen. Die können Dir bestimmt auch sagen, ob es bei Dir in der Nähe einen Jäger oder Förster gibt. Förster/ Jäger gibt es ja auch in Städten, glaube ich.
ich wünsch Euch auf jedenfall viel Glück..
Ich kenne einen der bei der Stadt arbeitet ... vielleicht weiß der ja was mit Findlingstieren passiert ... den kann ich ja mal fragen ... schade dass es schon so spät ist sonst könnt ich den jetzt anrufen ... aber ich kümmer mich morgen ... versprochen ...
04.03.2009 22:32
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Sehr gut....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee Zaubermaus, positiv testen werd ich am Samstag ......das hab ich mir fest vorgenommen!![]()
Schlaf gut Süße! War schön, dich wieder mal zu lesen!![]()
das ist der richtige zeitpunkt *mal noch schnell anmerk*
Ach ja!?!?!??!?!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt