Hibbel-Thread
04.03.2009 22:45
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Halllooooooo.....
*
Herzlichen Glückwunsch an Angelinside..... *mich-freu-wie-blöde*![]()
*
Manuuuu... na? Wie geht´s Dir... *knuddel Dich mal*
Uuuiiiii....... *ma-dolle-zurückknuddel*
*
Mhmmmm..... eigentlich ganz gut..... Schmerzen sind wech.... und (auch wenn´s blöde klingt) habe meine ganzen Gedanken und Gefühle im Krankenhaus lassen können..... hab mich aussprechen / auskotzen können.... und das hat es um einiges leichter gemacht.....
![]()
*
Lange und ausführliche Version in meinem Thread....
Hey meine Süße.....*tränchenwegdrück*
Ich drück dich mal ganz fest!![]()
*dir-ma-en-Softie-rüberreich* und dich mal zurückknuddel.....
*
*flüster-an* dir ma gaaaanz festeeeee die Daumen drück - Samstag oder Sonntag???ach egal - BEIDE Tage....
![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke meine Maus!
Aber....was meinst du mit Samstag/Sonntag?? Dass da mein NMT is??
Ich dachte, der wäre viel früher? (gestern, heute, morgen, übermorgen)??
Also mein ES war spätestens am 17.2. .....
04.03.2009 22:47
Ich war heute das erste mal seit
Jahren wieder sporteln
morgen hab ich bestimmt tierischen Muskelkater
Jahren wieder sporteln
04.03.2009 22:47
Zitat von Biggimaus:
Ich kann ihn ja echt verstehen...würde ich so ein kleines hilfloses Tierbaby irgendwo finden....würd ich es mit Sicherheit auch mit nach Hause nehmen...
Nur....sollte er es echt aufziehen....vier Wochen (oder länger) meinst du, er kann sich dann so einfach von ihm trennen ???? Glaube ich kaum....
Sollte er das wirklich durchziehen kommt da das nächste Problem. Mein Bruder und meine Mutti haben genau das gleiche gesagt, wie du ...
Ich habe aber schon geschimpft ich will ihn nciht hier in der Wohnung haben ... aber er wollte ihn auch nicht im Keller lassen ... wir müssen da morgen ne andere Lösung finden. Er wird sich noch umgucken, wenn der Wecker alle vier Stunden klingelt und er dem kleinen auch wirklich die 4ml geben muss... er hatte bei der letzten Fütterung zwar schon besser getrunken als die ersten male, aber er muss eben wirklich alle vier stunden aufstehen und sich dann die stunde für die fütterung zeit nehmen ... achja ...
... mal schauen ... ich ruf morgen nochmal überall durch und wenns eine Lösung gibt, werd ich die Schatzi präsentieren und ihn überzeugen ... aber ich muss erstmal eine finden ...
04.03.2009 22:48
Zitat von Poca:
Ich war heute das erste mal seitJahren wieder sporteln
Oh.. was hast Du denn gemacht?
04.03.2009 22:49
Zitat von Poca:
Ich war heute das erste mal seitJahren wieder sporteln
Ich war auch das letzte Mal vor 2 Jahren oder so im Fitness Studio....ich hatte 5 Tage lang Muskelkater.....in den Schienbeinen...
Ich sollte auch mal wieder was tun *Speckröllchen kneif*
04.03.2009 22:49
Zitat von Biggimaus:
Also ich vermute, dass mein ES zwischen 14.2. und 16.2. war...
aber dann wärst du ja schon über NMT!!!
04.03.2009 22:50
Huch, supi, sind ja noch viele da
*freu*
Smartie... ich war Badminton spielen
*freu* Smartie... ich war Badminton spielen
04.03.2009 22:51
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann ihn ja echt verstehen...würde ich so ein kleines hilfloses Tierbaby irgendwo finden....würd ich es mit Sicherheit auch mit nach Hause nehmen...
Nur....sollte er es echt aufziehen....vier Wochen (oder länger) meinst du, er kann sich dann so einfach von ihm trennen ???? Glaube ich kaum....
Sollte er das wirklich durchziehen kommt da das nächste Problem. Mein Bruder und meine Mutti haben genau das gleiche gesagt, wie du ...
Ich habe aber schon geschimpft ich will ihn nciht hier in der Wohnung haben ... aber er wollte ihn auch nicht im Keller lassen ... wir müssen da morgen ne andere Lösung finden. Er wird sich noch umgucken, wenn der Wecker alle vier Stunden klingelt und er dem kleinen auch wirklich die 4ml geben muss... er hatte bei der letzten Fütterung zwar schon besser getrunken als die ersten male, aber er muss eben wirklich alle vier stunden aufstehen und sich dann die stunde für die fütterung zeit nehmen ... achja ...... mal schauen ... ich ruf morgen nochmal überall durch und wenns eine Lösung gibt, werd ich die Schatzi präsentieren und ihn überzeugen ... aber ich muss erstmal eine finden ...
Ich wünsch dir (+ Schatzi + Hasi) viel Glück...
Hat es denn einen Namen?? Wenn nicht, hätt ich ne Idee:
Podolski
Weil er ja neben dem Tor saß.....
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
und am Samstag wird positiv getestet
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
psssst.. das will die biggi doch gar nicht wissen..
04.03.2009 22:52
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Naja...vielleicht war der ES ja auch erst am 17.2.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung...
Außerdem kann es doch sein, dass mein Zyklus nach ES diesmal länger is als sonst....gibts doch alles....
Also wir warten alle schön ab bis Samstag, ok??
Ich fühl mich außerdem gar nicht schwanger.....
04.03.2009 22:52
Zitat von Poca:
Huch, supi, sind ja noch viele da*freu*
Smartie... ich war Badminton spielen
oh.. alleine?
mensch stimmt ja.. das wollten wir ja auch mal machen.. mann... ich verpenn einfach alles... *nerv*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

hier ich...