Hibbel-Thread
07.03.2009 13:01
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo nochmal! Jetzt hab ich bissl Zeit für euch!Wie geht´s euch denn so? Diana, alles klar bei dir? Ich wusste gar nicht, dass du nen Hasen hast.
Hallo Saaabs..![]()
Mir geht´s bis auf Kopp-Aua und viel Arbeit gut.. und selbst?![]()
Naja, bin schon wieder am verbluten.

07.03.2009 13:03
Zitat von schwarzemagd:
Hallo nochmal! Jetzt hab ich bissl Zeit für euch!Wie geht´s euch denn so? Diana, alles klar bei dir? Ich wusste gar nicht, dass du nen Hasen hast.
Huhu ... bei mir ist soweit alles klar

07.03.2009 13:04
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Saaabs..![]()
Naja, bin schon wieder am verbluten.Dieses mal warens sogar nur 14 Tage. Ich hab´s jetzt endgültig satt! Am Montag such ich mir nen neuen FA und lass nicht locker, bis ich nen Termin bekomm!

Mensch...
Und was macht die Job-Suche?
07.03.2009 13:04
Zitat von MamiDiana:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu ... bei mir ist soweit alles klar... das ist nicht mein Hase. Das ist ein Feldhasenbaby, was mein Schatz grad versucht per Hand aufzuziehen, damit er ihn in ein Paar Wochen wieder auswildern kann ... bis jetzt sieht es ganz gut aus, obwohl ich nich so dafür bin den selber aufzuziehen ... mal schauen
![]()
Oh, habt ihr den eingesammelt oder wie? Warum sucht ihr euch denn nicht Hilfe beim Tierschutz-Verein? Die wissen doch, was da zu tun ist.

07.03.2009 13:08
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Saaabs..![]()
Naja, bin schon wieder am verbluten.Dieses mal warens sogar nur 14 Tage. Ich hab´s jetzt endgültig satt! Am Montag such ich mir nen neuen FA und lass nicht locker, bis ich nen Termin bekomm!
ja.. das mach mal bitte. das kann ja nicht sein. Mensch.. das kann doch auch nicht gut für den Körper sein. Ich würd einfach sagen, dass Du schmerzen hast oder so. Die dürfen Dich dann nicht wegschicken.
Mensch...
Und was macht die Job-Suche?
Ja, ich denk auch, dass das auf Dauer nicht gesund sein kann. Ich merke auch, dass ich während der Mens immer richtig Durst habe. Normal hab ich eigentlich kaum Durst, aber bei dem Flüssigkeits-Verlust... Naja, mal sehn.
Die Jobsuche, nun ja, bin ja schon echt spät dran, gell? Ich weiß nicht, ob ich noch Chancen habe. Bis jetzt habe ich nur eine Absage bekommen. Von allen anderen hab ich noch nix gehört.

07.03.2009 13:10
Zitat von schwarzemagd:
Ja, ich denk auch, dass das auf Dauer nicht gesund sein kann. Ich merke auch, dass ich während der Mens immer richtig Durst habe. Normal hab ich eigentlich kaum Durst, aber bei dem Flüssigkeits-Verlust... Naja, mal sehn.
Die Jobsuche, nun ja, bin ja schon echt spät dran, gell? Ich weiß nicht, ob ich noch Chancen habe. Bis jetzt habe ich nur eine Absage bekommen. Von allen anderen hab ich noch nix gehört.![]()
Na.. dann drück ich die Daumen, dass Du ganz schnell nen Termin bekommst.
Und als was hast Du Dich beworben? Was willst Du machen?

07.03.2009 13:13
Zitat von Smartie:
Natürlich will ich das sehen.... du weisst ganz genau, was passiert wenn man von Fotos redet...
![]()
Uiiii.. der Podolski sieht aber ziemlich munter aus. süüüüß...
Du schaffst das schon mit der Fütterung..![]()
Oooohja bei euch darf man nicht mal an Fotos denken ... das wird schon meilenweit gewittert

07.03.2009 13:15
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Die Jobsuche, nun ja, bin ja schon echt spät dran, gell? Ich weiß nicht, ob ich noch Chancen habe. Bis jetzt habe ich nur eine Absage bekommen. Von allen anderen hab ich noch nix gehört.![]()
Na.. dann drück ich die Daumen, dass Du ganz schnell nen Termin bekommst.
Und als was hast Du Dich beworben? Was willst Du machen?![]()
Als Bürokauffrau und als Kauffrau für Spedition und Logistigdienstleistungen. Frag mich aber net, wie ich da drauf gekommen bin.

07.03.2009 13:17
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Natürlich will ich das sehen.... du weisst ganz genau, was passiert wenn man von Fotos redet...
![]()
Uiiii.. der Podolski sieht aber ziemlich munter aus. süüüüß...
Du schaffst das schon mit der Fütterung..![]()
Oooohja bei euch darf man nicht mal an Fotos denken ... das wird schon meilenweit gewittert... und ja wenns ums Füttern geht ist Poldi immer munter ... dann bekommt er seine Darmmassage und dann hoppelt er rum auf seine Rasenfläche (wie gesagt mein Schatz hat ein Stück rasen ausgehoben und in einem Einkaufskorb mit in die Wohnung gebracht
) ... und dort liegt er dann seelenruhig bis zur nächsten Fütterung ... Abends wird er dann langsam aktiv ... hüpft viel herum und bewegt sich ausgiebig
![]()

dein männe hat auch ne knall. wo hat er denn den rasen ausgebuddelt..

07.03.2009 13:19
Zitat von schwarzemagd:
Als Bürokauffrau und als Kauffrau für Spedition und Logistigdienstleistungen. Frag mich aber net, wie ich da drauf gekommen bin.![]()
nö... ich frag nicht..

und so in die kreative richtung wolltest du nicht? wäre doch dein ding..

naja.. ich drück dir auf jedenfall die daumen, dass du da ganz schnell was findest...

07.03.2009 13:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu ... bei mir ist soweit alles klar... das ist nicht mein Hase. Das ist ein Feldhasenbaby, was mein Schatz grad versucht per Hand aufzuziehen, damit er ihn in ein Paar Wochen wieder auswildern kann ... bis jetzt sieht es ganz gut aus, obwohl ich nich so dafür bin den selber aufzuziehen ... mal schauen
![]()
Oh, habt ihr den eingesammelt oder wie? Warum sucht ihr euch denn nicht Hilfe beim Tierschutz-Verein? Die wissen doch, was da zu tun ist.![]()
Mein Freund hat den Hasen beim Training neben dem Tor gefunden. Als ein Ball auf ihn zurollte ... naja und da er sich 2 Stunden nicht gerührt hat, hat er ihn mitgenommen und ist am nächsten Tag zum Tierarzt. Er hatte sich da schon vorgenommen den per Hand aufzuziehen .... ich war da dagegen und hab im Internet nach Leuten und Hilfe gesucht (Aufzuchtstationen und sowas) und es gibt echt viel Hilfe, aber keine bei uns in der Nähe. Mit der einen Dame hatte ich dann besprochen, dass wir ihn ihr gerne geben können (sie ist aber in Soltau gewesen) und ich per Mitfahrservice den Hasen da irgendwie hinbringen lasse. Aber das wollte mein Schatz nicht. Nun hab ich nur noch eine Nummer, die ich Montag anrufen werde und nachfragen werde, was hier für Möglichkeiten sind. Aber so wie ich das sehe, bekomm ich meinen Schatz langsam nicht mehr dazu den Hasen in "fremde" Hände zu geben

07.03.2009 13:20
So ihr lieben..
ich muss hier was tun. wir sehen uns später wieder..
ich muss hier was tun. wir sehen uns später wieder..

07.03.2009 13:23
Zitat von MamiDiana:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Oh, habt ihr den eingesammelt oder wie? Warum sucht ihr euch denn nicht Hilfe beim Tierschutz-Verein? Die wissen doch, was da zu tun ist.![]()
Mein Freund hat den Hasen beim Training neben dem Tor gefunden. Als ein Ball auf ihn zurollte ... naja und da er sich 2 Stunden nicht gerührt hat, hat er ihn mitgenommen und ist am nächsten Tag zum Tierarzt. Er hatte sich da schon vorgenommen den per Hand aufzuziehen .... ich war da dagegen und hab im Internet nach Leuten und Hilfe gesucht (Aufzuchtstationen und sowas) und es gibt echt viel Hilfe, aber keine bei uns in der Nähe. Mit der einen Dame hatte ich dann besprochen, dass wir ihn ihr gerne geben können (sie ist aber in Soltau gewesen) und ich per Mitfahrservice den Hasen da irgendwie hinbringen lasse. Aber das wollte mein Schatz nicht. Nun hab ich nur noch eine Nummer, die ich Montag anrufen werde und nachfragen werde, was hier für Möglichkeiten sind. Aber so wie ich das sehe, bekomm ich meinen Schatz langsam nicht mehr dazu den Hasen in "fremde" Hände zu geben... ich mein er kümmert sich rührend und echt intensiv... kuschelt nicht mit dem Hasen (da würde ich schimpfen - ist ja ein wildes Tier), füttert ihn ... macht das Fläschchen und die Massagen ... naja und beachtet auch sonst so alles, was wichtig ist ... aber naja ...
Also ich glaub, auswildern könnt ihr den nicht mehr. Wahrscheinlich müsst ihr ihn entweder abgeben oder behalten. Aber Hasen soll man ja auch nicht allein halten, oder? Naja, ihr werdet schon ne Lösung finden. Ich find´s klasse, dass ihr euch so kümmert!

07.03.2009 13:24
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Als Bürokauffrau und als Kauffrau für Spedition und Logistigdienstleistungen. Frag mich aber net, wie ich da drauf gekommen bin.![]()
nö... ich frag nicht..![]()
und so in die kreative richtung wolltest du nicht? wäre doch dein ding..![]()
naja.. ich drück dir auf jedenfall die daumen, dass du da ganz schnell was findest...![]()
![]()
Hätte ich schon gewollt, aber da gibt´s nicht viel hier in der Gegend.

07.03.2009 13:24
Zitat von Smartie:
genau... fotos sind hier immer willkommen und werden meilenweit gegen den wind gerochen.. also?
![]()
dein männe hat auch ne knall. wo hat er denn den rasen ausgebuddelt..aber ich find´s gut, dass er sich so kümmert..
![]()
So schlimm find ichs gar nicht, aber man merkt mir meine Bettruhe an und dass ich seit Wochen nichts mehr für mich getan habe

.
.
Den Rasen hat er ausm Garten (wir haben einen in einer Gartenanlage in unserer Nähe gepachtet) ... einfach mal n Stück ausgebuddelt ... der kommt aber auch manchmal auf Ideen ... ich habe dann geschimpft wegen des Einkaufskorbs (weil der is ja nun nicht mehr als solches zu gebrauchen) und er meinte dann "der liegt schon ewig im Garten, den hast du bisher nicht einmal vermisst" (leider hatte er Recht - ich wusste gar nicht mehr, dass wir den noch haben

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt