Hibbel-Thread
07.03.2009 12:14
Zitat von Smartie:
ach kopfkissen.. da hab ich schon so trölfzig ausprobiert. inzwischen hab ich mir ein dinkelkissen gekauft. das geht suuuper. das passt sich halt total an und ist auch nicht so dick. was ich nicht ab kann sind diese großen kissen (80x80 cm). ich hab nur son schmales, weil ich dann nichts unter meiner schulter hab...![]()
na gut, also das kopfkissen ist also auch nicht der übeltäter. schade, ich hätte meine aggressionen soooo gerne an einem kopfkissen ausgelassen

vielleicht fehlt dir einfach nur frische frühlingsluft

07.03.2009 12:16

ich dachte ich glubsche bei euch mal rein.. bei mir herrscht grad stille im fred

07.03.2009 12:17
Zitat von jungemama18:
![]()
ich dachte ich glubsche bei euch mal rein.. bei mir herrscht grad stille im fred![]()
hihi...die schlafen alle noch oder sind am einkaufen..

07.03.2009 12:17
Zitat von jungemama18:
![]()
ich dachte ich glubsche bei euch mal rein.. bei mir herrscht grad stille im fred![]()
huhu

07.03.2009 12:18
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
ach kopfkissen.. da hab ich schon so trölfzig ausprobiert. inzwischen hab ich mir ein dinkelkissen gekauft. das geht suuuper. das passt sich halt total an und ist auch nicht so dick. was ich nicht ab kann sind diese großen kissen (80x80 cm). ich hab nur son schmales, weil ich dann nichts unter meiner schulter hab...![]()
na gut, also das kopfkissen ist also auch nicht der übeltäter. schade, ich hätte meine aggressionen soooo gerne an einem kopfkissen ausgelassen![]()
vielleicht fehlt dir einfach nur frische frühlingsluft![]()
japp.. das wird es sein. ich werd nachher mal in den garten gehen und ein bisserl das laub wegmachen. dann sieht man auch die krokusse und hyazinthen (

07.03.2009 12:19
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:
Hallöchen ihr Lieben ... seid ihr gut ins Wochenende gestartet ???![]()
huhu! also mir gehts gutbei dir auch alles ok?
Bei mir ist alles OK ... bin diese Nacht mal "schon" halb 3 eingeschlafen ... sonst immer erst gegen 5 ... ich sehe also eine Besserung

ja, ich sollte um halb zwei eigentlich mit dem zug nach münchen fahren, hmm jetz hab ich bauchweh bekommen und komisches gefühl. hoffentlich meldet sich jetz mal meine tante emma
jetz holt mein freund mich wahrscheinlich ab um drei oder so
ja sind alle ausgeflogen

ja sind alle ausgeflogen

Zitat von MamiDiana:
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:
Bei mir ist alles OK ... bin diese Nacht mal "schon" halb 3 eingeschlafen ... sonst immer erst gegen 5 ... ich sehe also eine Besserung... aber das Wetter ist doch heute leicht zum Wegrennen ... nur gut dass ich eh ans Bett gefesselt bin
![]()
also bei uns scheint grad die sonne ... ich schick euch mal ein paar sonnenstrahlen

07.03.2009 12:20
Hallo zusammen,
wie ich sehe, ist Biggi noch gar nicht dagewesen, hm?
Dann hat sie bestimmt noch keine Mens und will sich nicht von uns hibbelig machen lassen
Dann hat sie bestimmt noch keine Mens und will sich nicht von uns hibbelig machen lassen

Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
diaaaaaanaaaaaaaa... *vorsichtig auf sie zu renn und ihr die haare durchwuschel*
![]()
Öy ... meine Haare *Zurückwuschel*

.
.
Naaa hast du gut geschlafen??
Zitat von jungemama18:
ja, ich sollte um halb zwei eigentlich mit dem zug nach münchen fahren, hmm jetz hab ich bauchweh bekommen und komisches gefühl. hoffentlich meldet sich jetz mal meine tante emma![]()
ja sind alle ausgeflogen![]()
![]()
sag mal, hast du denn schon mal getestet? *auf deinen ticker schiel*
07.03.2009 12:21
Zitat von jungemama18:
ja, ich sollte um halb zwei eigentlich mit dem zug nach münchen fahren, hmm jetz hab ich bauchweh bekommen und komisches gefühl. hoffentlich meldet sich jetz mal meine tante emma![]()
ja sind alle ausgeflogen![]()
![]()
oh.. bauchweh is doof...
aber schreib mal ruhig fleissig hier mit, dann schafft ihr es nie uns einzuholen..

07.03.2009 12:22
Zitat von Sanny78:
Hallo zusammen,
Dann hat sie bestimmt noch keine Mens und will sich nicht von uns hibbelig machen lassen![]()
sie hat ihren testtag auf dienstag verschoben..

ääh.. hallo sanny.. *mal die haare durchwuschel*
07.03.2009 12:22
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:
Bei mir ist alles OK ... bin diese Nacht mal "schon" halb 3 eingeschlafen ... sonst immer erst gegen 5 ... ich sehe also eine Besserung... aber das Wetter ist doch heute leicht zum Wegrennen ... nur gut dass ich eh ans Bett gefesselt bin
![]()
also bei uns scheint grad die sonne ... ich schick euch mal ein paar sonnenstrahlen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaanke

07.03.2009 12:23
so, ich raffe mich jetzt auf, zieh mich endlich an *schäm* und fahr dann in die bib, um mir endlich noch die fehlende literatur auszuleihen. ich wünsche euch einen wunderschönen samstag und schaue später wieder rein!
*winke und dicka knutscha*
eure tilly
*winke und dicka knutscha*
eure tilly

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt