Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.03.2009 12:23
Zitat von MamiDiana:

Öy ... meine Haare *Zurückwuschel* auja das wird ein gutes Bild ....
.
.
Naaa hast du gut geschlafen??

ach diana.. du siehst doch immer gut aus.. ob mit wuschelhaaren oder nicht..

joah.. eigentlich hab ich gut geschlafen.. bin nur mal wieder mit kopp-aua aufgewacht..
07.03.2009 12:24
Zitat von Mathilda:

Zitat von jungemama18:

ja, ich sollte um halb zwei eigentlich mit dem zug nach münchen fahren, hmm jetz hab ich bauchweh bekommen und komisches gefühl. hoffentlich meldet sich jetz mal meine tante emma

jetz holt mein freund mich wahrscheinlich ab um drei oder so

ja sind alle ausgeflogen

sag mal, hast du denn schon mal getestet? *auf deinen ticker schiel*

hm ne no net...
bin eigentlich immer 5 tage oder so überfällig das längste waren zehn, jetz scho elf.. hmm mal sehn
07.03.2009 12:24
Zitat von Mathilda:

so, ich raffe mich jetzt auf, zieh mich endlich an *schäm* und fahr dann in die bib, um mir endlich noch die fehlende literatur auszuleihen. ich wünsche euch einen wunderschönen samstag und schaue später wieder rein!

*winke und dicka knutscha*

eure tilly

sitzt du etwas nackelig vorm pc?
viel spaß und bis späääter...
Sanny78
14351 Beiträge
07.03.2009 12:26
So Mädels,
bin auch schon wieder weg
Bis bald!
MamiDiana
11400 Beiträge
07.03.2009 12:29
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Öy ... meine Haare *Zurückwuschel* auja das wird ein gutes Bild ....
.
.
Naaa hast du gut geschlafen??

ach diana.. du siehst doch immer gut aus.. ob mit wuschelhaaren oder nicht..

joah.. eigentlich hab ich gut geschlafen.. bin nur mal wieder mit kopp-aua aufgewacht..

Du weißt doch, dass man in der Schwangerschaft öfter mal unter Kopfschmerzen leiden kann ...
Und dass ich immer gut aussehe, wage ich zu bezweifeln ... aber am Donnerstag als wir ins KH sind sollte ich von meinem Schatz aus ein Foto von mir machen ... er fand ich sah gut aus
07.03.2009 12:29
Zitat von Smartie:

Zitat von jungemama18:

ja, ich sollte um halb zwei eigentlich mit dem zug nach münchen fahren, hmm jetz hab ich bauchweh bekommen und komisches gefühl. hoffentlich meldet sich jetz mal meine tante emma

jetz holt mein freund mich wahrscheinlich ab um drei oder so

ja sind alle ausgeflogen

oh.. bauchweh is doof...
aber schreib mal ruhig fleissig hier mit, dann schafft ihr es nie uns einzuholen..

ach darum gehts uns eigentlich scho länger gar nimmer
07.03.2009 12:34
Zitat von MamiDiana:

Du weißt doch, dass man in der Schwangerschaft öfter mal unter Kopfschmerzen leiden kann ...
Und dass ich immer gut aussehe, wage ich zu bezweifeln ... aber am Donnerstag als wir ins KH sind sollte ich von meinem Schatz aus ein Foto von mir machen ... er fand ich sah gut aus

aber ich kann ja gar nicht schwanger sein. hatte doch grade erst meine mens..

und? hast du ein foto gemacht?
07.03.2009 12:37
Zitat von jungemama18:

ich glaub das wäre auch kaum möglich gewesen, oder? Ich meine.. den Hibbel-Thread einzuholen ist so gut wie unmöglich...
07.03.2009 12:39
Zitat von Smartie:

Zitat von jungemama18:

ich glaub das wäre auch kaum möglich gewesen, oder? Ich meine.. den Hibbel-Thread einzuholen ist so gut wie unmöglich...

wir hätten ne weile gebraucht ja
aber is ja au net so wichtig, bin froh die mädels gefunden zu haben
MamiDiana
11400 Beiträge
07.03.2009 12:41
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Och Manno ... ich dachte deine Mens wäre mal da geblieben wo meine grade Urlaub macht ... schweinerei ... ich hätt ihr auch das Ticket bezahlt ...
.
Ich MUSSTE doch Fotos machen ... Befehl von Schatz ... sag jetzt nicht du willst das sehen?! ...
.
Oooohjeee ... Ich muss nachher ne Fütterung übernehmen ... auwei ... naja jetzt bekommt er auch n Fläschchen und ich guck nochmal zu ... na das kann was werden
07.03.2009 12:41
Zitat von jungemama18:

Zitat von Smartie:

Zitat von jungemama18:

wir hätten ne weile gebraucht ja
aber is ja au net so wichtig, bin froh die mädels gefunden zu haben

das ist das wichtigste.. so geht es mir hier im hibbel-thread..

07.03.2009 12:47
Hallo nochmal! Jetzt hab ich bissl Zeit für euch! Wie geht´s euch denn so? Diana, alles klar bei dir? Ich wusste gar nicht, dass du nen Hasen hast.
JungeMama
4913 Beiträge
07.03.2009 12:51
huhu mädels, bin auch nochma kurz da.
07.03.2009 12:57
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Och Manno ... ich dachte deine Mens wäre mal da geblieben wo meine grade Urlaub macht ... schweinerei ... ich hätt ihr auch das Ticket bezahlt ...
.
Ich MUSSTE doch Fotos machen ... Befehl von Schatz ... sag jetzt nicht du willst das sehen?! ...
.
Oooohjeee ... Ich muss nachher ne Fütterung übernehmen ... auwei ... naja jetzt bekommt er auch n Fläschchen und ich guck nochmal zu ... na das kann was werden

Natürlich will ich das sehen.... du weisst ganz genau, was passiert wenn man von Fotos redet...

Uiiii.. der Podolski sieht aber ziemlich munter aus. süüüüß...
Du schaffst das schon mit der Fütterung..
07.03.2009 12:59
Zitat von schwarzemagd:

Hallo nochmal! Jetzt hab ich bissl Zeit für euch! Wie geht´s euch denn so? Diana, alles klar bei dir? Ich wusste gar nicht, dass du nen Hasen hast.

Hallo Saaabs..
Mir geht´s bis auf Kopp-Aua und viel Arbeit gut.. und selbst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt