Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.03.2009 21:10
Ach, eigentlich sollte ich mich gar nicht aufregen. Aber, bin heute von halb acht bis abends sieben ohne Mittagspause beim Arbeiten gewesen und dann kommt um kurz vor Feierabend noch ne Patientin angeschlappt, die meint mich dumm von der Seite anmachen zu müssen. Ich hab mir eigentlich vorgenommen, heimzufahren und nicht mehr daran zu denken, aber ... das ist gar nicht so einfach.
Ach, es gibt wichtigeres! Schön, dass der Termin positiv gelaufen ist. US-Bild reicht ja auch beim nächsten Mal noch, oder? Da siehste dann bestimmt schon richtig was. Freut mich!!!
[/quote]

Was machst Du denn beruflich? Arzthelferin??
JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 21:10
Zitat von topolinchen:

oh ich will auch en eis
10.03.2009 21:12
Zitat von JungeMama:

Zitat von topolinchen:

oh ich will auch en eis

Au ja, die Idee schlechthin. Ich hab noch Walnusseis im Eisfach ... Eierlikör ist leider tabu ... ohhh man bin gleich wieder dahaaa
JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 21:14
Zitat von Angelinside:

Zitat von JungeMama:

Zitat von topolinchen:

oh ich will auch en eis

Au ja, die Idee schlechthin. Ich hab noch Walnusseis im Eisfach ... Eierlikör ist leider tabu ... ohhh man bin gleich wieder dahaaa

ich trink noch meinen tee aus und dann hol ich mir auch eis ausm kühlfach
topolinchen
14911 Beiträge
10.03.2009 21:14
Zitat:
Zitat von Angelinside:

Ach, eigentlich sollte ich mich gar nicht aufregen. Aber, bin heute von halb acht bis abends sieben ohne Mittagspause beim Arbeiten gewesen und dann kommt um kurz vor Feierabend noch ne Patientin angeschlappt, die meint mich dumm von der Seite anmachen zu müssen. Ich hab mir eigentlich vorgenommen, heimzufahren und nicht mehr daran zu denken, aber ... das ist gar nicht so einfach.
Ach, es gibt wichtigeres! Schön, dass der Termin positiv gelaufen ist. US-Bild reicht ja auch beim nächsten Mal noch, oder? Da siehste dann bestimmt schon richtig was. Freut mich!!!

Was machst Du denn beruflich? Arzthelferin??

Ne, Ergotherapeutin. Hört sich zwar besser an, aber glaub mir ist es oft nicht! Manche Leute denken echt, sobald sie ein Rezept bei dir abgeben bist du so eine Art Bedienstete und solltest am besten nur das tun, was den Herrschaften gerade so genehm ist! Aber ... da sind die bei mir an der falschen Adresse, jawohl!!!
Aber, das ist ja gott sei dank eher die Ausnahme, diese Patientin hat im wahrsten Sinne des Wortes ne Schraube locker!
topolinchen
14911 Beiträge
10.03.2009 21:16
Ach sorry Mädels,
vor lauter Ärger! Was wollt ihr denn Heiße Liebe, Schokobecher oder vielleicht ein Spaghettieis? Unsere Eisdiele im Ort hat wieder offen und die haben das leggaste Eis der Welt - ich schwör!
JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 21:17
Zitat von topolinchen:

Ach sorry Mädels,
vor lauter Ärger! Was wollt ihr denn Heiße Lie be, Schokobecher oder vielleicht ein Spaghettieis? Unsere Eisdiele im Ort hat wieder offen und die haben das leggaste Eis der Welt - ich schwör!

wasn das fürn eis?
topolinchen
14911 Beiträge
10.03.2009 21:21
Zitat von JungeMama:

Zitat von topolinchen:

Ach sorry Mädels,
vor lauter Ärger! Was wollt ihr denn Heiße Lie be, Schokobecher oder vielleicht ein Spaghettieis? Unsere Eisdiele im Ort hat wieder offen und die haben das leggaste Eis der Welt - ich schwör!

wasn das fürn eis?

Vanilleeis mit heißen Himbeeren, sehr fein!
topolinchen
14911 Beiträge
10.03.2009 21:28
Mädels, ich wünsch Euch was! Schönen Abend noch!
Bis bald
topolinchen
JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 21:28
Zitat von topolinchen:

Zitat von JungeMama:

Zitat von topolinchen:

Ach sorry Mädels,

wasn das fürn eis?

Vanilleeis mit heißen Himbeeren, sehr fein!

hmmmm lecker, kenn das als tee
JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 21:29
Zitat von topolinchen:

Mädels, ich wünsch Euch was! Schönen Abend noch!
Bis bald
topolinchen

bye schlaf gut

werd jetz auch mal gehen- bis morgen *winke*
10.03.2009 21:30
Nabend ihr Süßen,

ist noch irgendwer hier??? Hier ist ja heute echt tote Hose.

Ich freu mich wie Bolle, morgen kommt Alexis nach Hause. Um halb neun nehm ich ihn am Bus in Empfang und bring ihn dann direkt in den Kindergarten.

Himbeerchen
3090 Beiträge
11.03.2009 06:48
Guten Morgen ihr Süßen *licht anknips*

Ich hab's getan... Da die Olle noch immer nicht da ist, hab ich nen Test gemacht...

Man kann eine blasse zweite Linie erkennen... Auf nem Foto erkennt man die aber leider so gut wie nicht... In echt allerdings schon...

Ich trau mich aber irgendwie nicht das auch zu glauben...

Edit: ich stell einfach mal zwei Bildchen ins Profil und ihr sagt mir, was ihr davon haltet, okay?

Werd jetzt erst mal so richtig ins Bad huschen und dann zur Arbeit düsen. Schau aber nachher wieder rein...
11.03.2009 07:10
Zitat von Himbeerchen:

Guten Morgen ihr Süßen *licht anknips*

Ich hab's getan... Da die Olle noch immer nicht da ist, hab ich nen Test gemacht...

Man kann eine blasse zweite Linie erkennen... Auf nem Foto erkennt man die aber leider so gut wie nicht... In echt allerdings schon...

Ich trau mich aber irgendwie nicht das auch zu glauben...

Edit: ich stell einfach mal zwei Bildchen ins Profil und ihr sagt mir, was ihr davon haltet, okay?

Werd jetzt erst mal so richtig ins Bad huschen und dann zur Arbeit düsen. Schau aber nachher wieder rein...

Ooooohhh Gott Himbeerchen ... ich freu mich ja soooo sehr. Komm zu uns Novembermamis.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

11.03.2009 07:21
@himbeerchen: auf dem zweiten Bild sind beide Linien zu erkennen... ich freu mich für dich. Alles gute

@all: schaut mal hier: http://www.mynfp.de/display/view/62868/ ich krieg echt noch nen Hass auf meinen Zyklus.... nirgend ein ES zu erkennen und PMS ist auch nichts da. Mens hätte eigentlich vor einer Woche kommen sollen und was ist????
Ich könnt schreien... und, jetzt haltet mich bitte für bekloppt, als ich gestern in der Wanne lag, überkam mich ein Gefühl von schwanger sein. Nicht diese SS-Anzeichen, vielmehr das "Wissen" dass da in meinem Bauch was heranwächst.
Ich hab dann nur noch den Kopf geschüttelt und mir selber gesagt: "Das ist absoluter schwachsinn. Du bist nicht schwanger!!! Niemals. Und dieser Gedanke war eine absolute Wunschvorstellung!"

Naja.... ich werd jetzt einfach noch ne Woche warten und wenn dann immernoch keine Mens da ist, werd ich noch mal meinen Hausarzt für nen Bluttest ansprechen.

Soo.. mein Sohnemann kommt auch heut wieder nach Hause Muss ihn gleich am Bus in Empfang nehmen und dann werd ich ihn wohl zum KiGa bringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt