Hibbel-Thread
10.03.2009 20:37
Oh ja, eine fette Runde Daumendrücken und Glückwünschen für Biggi.
10.03.2009 20:38
Zitat von alessiaC:
Zitat von JungeMama:
wegen ner ehemaligen freundin von mir (mausihasi) was ich so von ihr les macht mich traurig.
'
Was sie schreibt macht dich traurig?
ja und sauer auch.
grab wollt sie verlegen, sie verlässt den typen einfach nicht ... naja am besten ich überseh es wenn sie mal wieder gleichzeitig on ist wie ich
10.03.2009 20:38
Zitat von alessiaC:#
Oh ja, eine fette Runde Daumendrücken und Glückwünschen für Biggi.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mitmach*
10.03.2009 20:40
Zitat von JungeMama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von JungeMama:
wegen ner ehemaligen freundin von mir (mausihasi) was ich so von ihr les macht mich traurig.
'
ja und sauer auch.
grab wollt sie verlegen, sie verlässt den typen einfach nicht ... naja am besten ich überseh es wenn sie mal wieder gleichzeitig on ist wie ich
'
Sehr gut, das machst du richtig. Manchmal nützt es nix sich unnötig aufzuregen über Dinge, die man eh nicht ändern kann....
'
Und immer daran denken, dein Krümelchen braucht positive Gedanken seiner Mama
10.03.2009 20:40
Zitat von Angelinside:
Juhuuu Topo *winke* alles klar??
Bei mir geht es soweit gut...![]()
Hallo Angelschnegge!
Das freut mich, dass es dir und Krümel gut geht. Wann hast du eigentlich deinen ersten FA-Termin???
Bei mir ist soweit alles klar, musste mich heute bloss schon auf Arbeit aufregen - aber ansonsten. Passt schon!
10.03.2009 20:41
ohhhh ein feines Teechen *legger* danke
ja weil wir ja Heimchen an unsere Geckos und spinnen verfüttern und das ist wohl abgehauen...aber zum glück macht Minou die immer kalt
so rennen die nich ewig rum oder so.
ja weil wir ja Heimchen an unsere Geckos und spinnen verfüttern und das ist wohl abgehauen...aber zum glück macht Minou die immer kalt
so rennen die nich ewig rum oder so.
10.03.2009 20:42
Zitat von alessiaC:
Zitat von JungeMama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von JungeMama:
'
ja und sauer auch.
'
Sehr gut, das machst du richtig. Manchmal nützt es nix sich unnötig aufzuregen über Dinge, die man eh nicht ändern kann....
'
Und immer daran denken, dein Krümelchen braucht positive Gedanken seiner Mama![]()
ja das stimmt aber sie war mal meine beste freundin.
so ich mach mir jetz en tee das mein husten wieder besser wird. medikamente will ich nicht nehmen wegen meinem krümelchen.
10.03.2009 20:46
So, ich mach mich auch mal vom Acker!
'
Ciao ihr Lieben, bis morgen!
'
Allen Kranken und Kränklichen GUTE BESSERUNG!
'
Ciao ihr Lieben, bis morgen!
'
Allen Kranken und Kränklichen GUTE BESSERUNG!
10.03.2009 20:46
Zitat von topolinchen:
Zitat von Angelinside:
Hallo Angelschnegge!
Das freut mich, dass es dir und Krümel gut geht. Wann hast du eigentlich deinen ersten FA-Termin???
Bei mir ist soweit alles klar, musste mich heute bloss schon auf Arbeit aufregen - aber ansonsten. Passt schon!![]()
*lach* Heute war der erste Termin. Aber ich hab leider kein Bildchen, weil meine FA das irgendwie verpeilt hat.
Es war eine minimini klitzekleine Fruchthülle schon zu sehen ... das ist echt krass.
Und am 23.03. muss ich wieder hin und sie meint dann sieht man schon das Herzchen bubbern.
Wer oder was hat Topolinchen geärgert?? Na warte, der kriegt se ...
10.03.2009 20:47
Zitat von alessiaC:
So, ich mach mich auch mal vom Acker!
'
Ciao ihr Lieben, bis morgen!![]()
'
Allen Kranken und Kränklichen GUTE BESSERUNG!![]()
bye schlaf gut und bis morgen
10.03.2009 20:49
angelinside zu mir hat die schwester beim fa gesagt das man jetz eh noch nix sieht. hab nächste woche termin
10.03.2009 20:50
Zitat von Angelinside:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Angelinside:
Hallo Angelschnegge!
Bei mir ist soweit alles klar, musste mich heute bloss schon auf Arbeit aufregen - aber ansonsten. Passt schon!![]()
*lach* Heute war der erste Termin. Aber ich hab leider kein Bildchen, weil meine FA das irgendwie verpeilt hat.
Es war eine minimini klitzekleine Fruchthülle schon zu sehen ... das ist echt krass.
Und am 23.03. muss ich wieder hin und sie meint dann sieht man schon das Herzchen bubbern.
Wer oder was hat Topolinchen geärgert?? Na warte, der kriegt se ...![]()
![]()
![]()
Ach, eigentlich sollte ich mich gar nicht aufregen. Aber, bin heute von halb acht bis abends sieben ohne Mittagspause beim Arbeiten gewesen und dann kommt um kurz vor Feierabend noch ne Patientin angeschlappt, die meint mich dumm von der Seite anmachen zu müssen. Ich hab mir eigentlich vorgenommen, heimzufahren und nicht mehr daran zu denken, aber ... das ist gar nicht so einfach.
Ach, es gibt wichtigeres! Schön, dass der Termin positiv gelaufen ist. US-Bild reicht ja auch beim nächsten Mal noch, oder? Da siehste dann bestimmt schon richtig was. Freut mich!!!
10.03.2009 21:05
Zitat von JungeMama:
angelinside zu mir hat die schwester beim fa gesagt das man jetz eh noch nix sieht. hab nächste woche termin
Hallo Sindy,
also ich denk auch das es Glück war das man heute was sehen konnte. Und auch nur weil sie auf meinem Bauch rumgedrückt hat.
Beim nächsten Termin sieht man mehr.
Wo sind denn unsere ganzen anderen Hibbelmäuse??
Keiner mehr da??
10.03.2009 21:07
Zitat von Angelinside:
Zitat von JungeMama:
Hallo Sindy,
also ich denk auch das es Glück war das man heute was sehen konnte. Und auch nur weil sie auf meinem Bauch rumgedrückt hat.
Beim nächsten Termin sieht man mehr.
Wo sind denn unsere ganzen anderen Hibbelmäuse??
Keiner mehr da??
weiß nicht wo die alle sind.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt