Hibbel-Thread
11.03.2009 07:39
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei euch?
Bin heut ein bissi angepisst, der Urlaub von meinem Schatz wurde gecancelt, wir hätten Ende April endlich mal ne Woche gemeinsam frei gehabt (meine erste Woche Urlaub in diesem Jahr) und gestern hat sein Chef ihm geschrieben, dass das nicht geht.
Außerdem muss ich heut wahrscheinlich wieder mit der Bahn heim fahren, mein Kollege hat sich gestern beim Fußball verletzt und muss zum Doc..
alles klar bei euch?
Bin heut ein bissi angepisst, der Urlaub von meinem Schatz wurde gecancelt, wir hätten Ende April endlich mal ne Woche gemeinsam frei gehabt (meine erste Woche Urlaub in diesem Jahr) und gestern hat sein Chef ihm geschrieben, dass das nicht geht.

11.03.2009 07:56
Himbör!!!!!!!!!!!!!!! Ich seh die 2. Linie auch!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!! Ich freu mich so für dich!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!! Ich freu mich so für dich!!!

11.03.2009 08:00
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei euch?
Bin heut ein bissi angepisst, der Urlaub von meinem Schatz wurde gecancelt, wir hätten Ende April endlich mal ne Woche gemeinsam frei gehabt (meine erste Woche Urlaub in diesem Jahr) und gestern hat sein Chef ihm geschrieben, dass das nicht geht.Außerdem muss ich heut wahrscheinlich wieder mit der Bahn heim fahren, mein Kollege hat sich gestern beim Fußball verletzt und muss zum Doc..
Mensch, das is ja doof... Da freut mach sich wie'n Keks auf die schöne Zeit mit Schatzi und dann...

11.03.2009 08:04
Danke Corinna, danke Alexis und danke Inga...
Ihr seid ja sooo süß...
@ Corinna : zu den Novembermamis komm ich gern, wenn ich mir gaaaaanz sicher bin, okay?
Hab gerade verscuht meine Frauenärztin zu erreichen. Da ist aber besetzt. Ich weiß, dass man jetzt noch gar nix wirkklich sehen könnte und dass sich das auch noch nicht wg US lohnt, aber ich hätte gern ne Blutuntersuchung, die mir dann vll mehr Sicherheit gibt und außerdem würde ich das Blut dann auch gern auf Toxoplasmose untersuchen lassen, wg meiner Katzies und auch wg der ehrenamtlichen Arbeit im Tierheim...

Ihr seid ja sooo süß...

@ Corinna : zu den Novembermamis komm ich gern, wenn ich mir gaaaaanz sicher bin, okay?
Hab gerade verscuht meine Frauenärztin zu erreichen. Da ist aber besetzt. Ich weiß, dass man jetzt noch gar nix wirkklich sehen könnte und dass sich das auch noch nicht wg US lohnt, aber ich hätte gern ne Blutuntersuchung, die mir dann vll mehr Sicherheit gibt und außerdem würde ich das Blut dann auch gern auf Toxoplasmose untersuchen lassen, wg meiner Katzies und auch wg der ehrenamtlichen Arbeit im Tierheim...
11.03.2009 08:06
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Huch! Hier ist ja heute gar NIX los. Schade. Ich geh dann auch mal wieder...![]()
Hu hu hu..... V-Gespräch lief anders als erwartet, aber irgendwie doch ganz gut....Muss mich leider bis Ende März gedulden, bevor ich eine Antwort bekomme.....
*
Habe heut aber ein nettes Gespräch mit ner Arbeitsvermittlerin ( JAAAAA... soetwas gibt es wirklich noch...) geführt... Es handelt sich um ne Arbeitsstelle, die ich wirklich gern machen würde.... Ist am gleichen Arbeitsort, wo ich jetzt auch arbeite und ist ne Stelle die dauerfristig besetzt werden soll.... Habe zwar net alle Vorraussetzungen, aber die A-vermittlerin will ein gutes Wort für mich einlegen und der AG würde eine finazielle Unterstützung für mich bekommen, wenn er mich nimmt.... Wie gesagt, diese Stelle würde ich sehr gerne machen.... Bin gerne bereit, was Neues dazuzulernen....
![]()
*
Nun heißt es aber abwarten und hibbeln.....Komm aus dem hibbeln anscheindend gar net mehr raus....
![]()
![]()
![]()
Das hört sich doch gut an! Ich drücke Dir die Daumen!

11.03.2009 08:07
Zitat von Himbeerchen:
Guten Morgen ihr Süßen *licht anknips*
Ich hab's getan... Da die Olle noch immer nicht da ist, hab ich nen Test gemacht...
Man kann eine blasse zweite Linie erkennen...Auf nem Foto erkennt man die aber leider so gut wie nicht... In echt allerdings schon...
Ich trau mich aber irgendwie nicht das auch zu glauben...![]()
Edit: ich stell einfach mal zwei Bildchen ins Profil und ihr sagt mir, was ihr davon haltet, okay?
Werd jetzt erst mal so richtig ins Bad huschen und dann zur Arbeit düsen. Schau aber nachher wieder rein...
Jippy!
Herzlichen Glückwunsch! Ich seh den Strich auch!

11.03.2009 08:10
Himbeerchen!
'
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
'
'
Ich freu mich für dich....
'
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
'

'
Ich freu mich für dich....

11.03.2009 08:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei euch?
Bin heut ein bissi angepisst, der Urlaub von meinem Schatz wurde gecancelt, wir hätten Ende April endlich mal ne Woche gemeinsam frei gehabt (meine erste Woche Urlaub in diesem Jahr) und gestern hat sein Chef ihm geschrieben, dass das nicht geht.Außerdem muss ich heut wahrscheinlich wieder mit der Bahn heim fahren, mein Kollege hat sich gestern beim Fußball verletzt und muss zum Doc..
Mensch, das is ja doof... Da freut mach sich wie'n Keks auf die schöne Zeit mit Schatzi und dann...Ich kann das so gut nachvollziehn, wie traurig du jetzt bist...
![]()
Danke für die tröstenden Worte, ich dachte schon, ich reagier über. Hab mich gestern so tierisch aufgeregt drüber.
Himbeerli, Mensch, das hab ich gar nicht gelesen! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt super toll!!!

11.03.2009 08:12
Zitat von Himbeerchen:
Danke Corinna, danke Alexis und danke Inga...![]()
Ihr seid ja sooo süß...![]()
![]()
![]()
![]()
Da kommt es aber auf ne Woche nich an, glaub mir...

11.03.2009 08:13
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei euch?
Mensch, das is ja doof... Da freut mach sich wie'n Keks auf die schöne Zeit mit Schatzi und dann...Ich kann das so gut nachvollziehn, wie traurig du jetzt bist...
![]()
Danke für die tröstenden Worte, ich dachte schon, ich reagier über. Hab mich gestern so tierisch aufgeregt drüber.
Himbeerli, Mensch, das hab ich gar nicht gelesen! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt super toll!!!![]()
Ach quatsch... Das is doch kein Überreagieren. Du hast ja nich irgendwelche Sachen an die Wände geworfen, oder???

11.03.2009 08:19
Zitat von WildAngel:
Da kommt es aber auf ne Woche nich an, glaub mir...Du bist schwanger. Ganz sicher. Hab noch ein bisschen Geduld... Und das Blut wird bei deinem ersten Termin sowieso auf alles mögliche untersucht. Toxoplasmose, HIV, Rötelnimmunität usw...
Der Toxotest wird in der gesamten SS normalerweise 3 mal gemacht. Ich hatte letzte Woche meinen letzten...
Ja? Okay, wenn du das so sagst...

Bin nach wie vor noch sooooo unsicher...

Also wenn die Internetrechner stimmen, wäre ich heute schon bei 5+3 ... Heftig...

Danke auch an die liebe Tiiiiischerin, an Alessia und an Ziska...

11.03.2009 08:19
Zitat von Himbeerchen:
Guten Morgen ihr Süßen *licht anknips*
Ich hab's getan... Da die Olle noch immer nicht da ist, hab ich nen Test gemacht...
Man kann eine blasse zweite Linie erkennen...Auf nem Foto erkennt man die aber leider so gut wie nicht... In echt allerdings schon...
Ich trau mich aber irgendwie nicht das auch zu glauben...![]()
Edit: ich stell einfach mal zwei Bildchen ins Profil und ihr sagt mir, was ihr davon haltet, okay?
Werd jetzt erst mal so richtig ins Bad huschen und dann zur Arbeit düsen. Schau aber nachher wieder rein...
Guten Morgen!!!
Also ich erkenne da auch eindeutig einen Strich

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Beimir war es genauso - und guck auf meinen Ticker......

11.03.2009 08:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei euch?
![]()
Himbeerli, Mensch, das hab ich gar nicht gelesen! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt super toll!!!![]()
Ach quatsch... Das is doch kein Überreagieren. Du hast ja nich irgendwelche Sachen an die Wände geworfen, oder???Und es is doch ganz normal, dass man traurig und wütend is, wenn man sich auf was so gefreut hat und das klappt dann nich...
![]()
*lach* Nee, soweit bin ich nicht gegangen. Aber ich bin halt super enttäuscht. Schatzi hat ja diese Woche Urlaub, für ihn ist es nicht schlimm, er braucht den Urlaub nicht so nötig, wie ich, ich bin so dermaßen urlaubsreif...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt