Hibbel-Thread
11.03.2009 08:22
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Da kommt es aber auf ne Woche nich an, glaub mir...Du bist schwanger. Ganz sicher. Hab noch ein bisschen Geduld... Und das Blut wird bei deinem ersten Termin sowieso auf alles mögliche untersucht. Toxoplasmose, HIV, Rötelnimmunität usw...
Der Toxotest wird in der gesamten SS normalerweise 3 mal gemacht. Ich hatte letzte Woche meinen letzten...
Ja? Okay, wenn du das so sagst...![]()
Bin nach wie vor noch sooooo unsicher...Ist das normal?
Also wenn die Internetrechner stimmen, wäre ich heute schon bei 5+3 ... Heftig...![]()
Danke auch an die liebe Tiiiiischerin, an Alessia und an Ziska...![]()
Also ich hatte meinen ersten Termin bei 6+6. Aber wenn du da anrufst und nach nem Termin fragst werden die dir schon sagen, wann es sinnvoll is, vorbeizukommen. Haben sie bei mir zumindest so gemacht. Und ich fands total schön, beim ersten US schon das Herz schlagen zu sehn. Glaube, wenn da erstmal nix gewesen wäre, wär die Wartezeit bis zum nächsten Termin echt lange gewesen...

Und dass du unsicher bist, is ganz normal... Ich hab Wochen später noch SS-Tests gemacht, nur um zu gucken, ob da immer noch ein 2. Strich drauf is...

11.03.2009 08:27
Okay, dann ruf ich also trotzdem mal an und frage, wann die es für sinnvoll halten...
Ist ja schon irgendwie komisch. Erst will man's unbedingt und wenn's dann soweit zu sein scheint, dann mag man's fast nicht glauben...
Danke auch an Starlett.
Ist ja schon irgendwie komisch. Erst will man's unbedingt und wenn's dann soweit zu sein scheint, dann mag man's fast nicht glauben...

Danke auch an Starlett.

11.03.2009 08:30
Zitat von Himbeerchen:
Okay, dann ruf ich also trotzdem mal an und frage, wann die es für sinnvoll halten...
Ist ja schon irgendwie komisch. Erst will man's unbedingt und wenn's dann soweit zu sein scheint, dann mag man's fast nicht glauben...![]()
Danke auch an Starlett.![]()
ach Süße, ich hab insg. 7 (!) Tests gemacht........weil ich es nicht glauben konnte..... und dann war ich bei 4+3 und bei 5+2 beim Doc, wegen meiner Arbeit und bei 4+3 nur hohe GBM-Schleimheut und bei 5+2 dann 1cm Fruchthöhle mit Dottersack und bei 6+3 dann endlich Herzschlag..... also mußt Du auch wissen, damit Du nicht enttäuscht bist wenn man's net sieht
11.03.2009 08:40
Zitat von Himbeerchen:
Ist ja schon irgendwie komisch. Erst will man's unbedingt und wenn's dann soweit zu sein scheint, dann mag man's fast nicht glauben ...![]()
Danke auch an Starlett.![]()
'
Damit wirst du vollkommen recht haben!

'
Wie lange übst du eigentlich schon?
'
Ich habe gerade in deinem Profil gestöbert - du hast ja zuckersüße Stubentiger

11.03.2009 08:40
also ich könnte am freitag mittag hin zur FÄ...
überlege gerade, wie ich das mit der arbeit arrangiere... *grübel*
dass man da noch nicht wirklich was sieht, ist mir bewusst. zunächst geht's mir auch um noch mehr bestätigung und absicherung...
schließlich müsste schatzi dann ja evtl auch die katzenklos übernehmen...
dass man da noch nicht wirklich was sieht, ist mir bewusst. zunächst geht's mir auch um noch mehr bestätigung und absicherung...

schließlich müsste schatzi dann ja evtl auch die katzenklos übernehmen...

11.03.2009 08:44
Zitat von Himbeerchen:
dass man da noch nicht wirklich was sieht, ist mir bewusst. zunächst geht's mir auch um noch mehr bestätigung und absicherung...![]()
schließlich müsste schatzi dann ja evtl auch die katzenklos übernehmen...![]()
SUPI!!!! aber die Bestätigung vom Bluttest gibt es dann wohl erst am Montag

ich mache es zwar obwohl ich neg. bin aber mein Schatz ist eh nie da und er ekelt sich volle Lotte und da nehm ich halt Handschuhe und Mundschutz......
11.03.2009 08:54
Zitat von starlett12c:
Zitat von Himbeerchen:
dass man da noch nicht wirklich was sieht, ist mir bewusst. zunächst geht's mir auch um noch mehr bestätigung und absicherung...![]()
schließlich müsste schatzi dann ja evtl auch die katzenklos übernehmen...![]()
SUPI!!!! aber die Bestätigung vom Bluttest gibt es dann wohl erst am Montagund das Katzenklo sollte Dein Schatz jetzt schon übernehmen bis klar ist ob Du Toxo Pos. oder neg. bist.......
ich mache es zwar obwohl ich neg. bin aber mein Schatz ist eh nie da und er ekelt sich volle Lotte und da nehm ich halt Handschuhe und Mundschutz......
ja, das stimmt wohl, also dass ich die bestätigung dann nciht sofort hätte, aber halt schnellstmöglich...

also mein schatz hat da auch absolut gar keine lust zu, aber dann muss er halt...

beim tierschutzverein müsste ich dnn zukünftig evtl absagen, wenn ich toxo negativ sein sollte. denn die gefahr beim dortigen reinigungsdienst wär mir einfach zu groß...
11.03.2009 09:11
so. alexis ist im kindergarten, mir ist unterwegs der hinterreifen kaputt gegangen... und ich bin ne blöde regenschauer gekommen... jetzt mag ich nimmer... in 2,5 stunden kann ich schon wieder los den kleinen holen, weiiiiil... ich kein fahrradflickzeug und keinen ersatzschlauch hier habe
11.03.2009 09:13
Guten Morgen Mädel, na wie geht´s euch???????
Himbeerchen: Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft!!!!
Eine ganz tolle und angenehme KUGELZEIT!!!!!!!!!!!!!!
Hui diesen Monat ist aber was loß hier!!!!!!! Ihr zeigt es uns jetzt wie das funktioniert mit dem Schwanger werden
Himbeerchen: Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft!!!!
Eine ganz tolle und angenehme KUGELZEIT!!!!!!!!!!!!!!

Hui diesen Monat ist aber was loß hier!!!!!!! Ihr zeigt es uns jetzt wie das funktioniert mit dem Schwanger werden

11.03.2009 09:18
Danke für die lieben Glückwünsche, Steffi...
Kann es noch immer nicht so recht glauben...

11.03.2009 09:20
Zitat von Himbeerchen:
Danke für die lieben Glückwünsche, Steffi...![]()
Das glaub ich dir war bei mir damals nicht anders.
Man wartet so lange drauf und wenn es dann soweit ist haut es einen erstmal total aus der Bahn. Die Emotionen sind überwältigent

11.03.2009 09:25
Endlich mal wieder was los hier im Hibbelfred
hier bei uns ist es echt kalt und es nieselt wieder so ein feiner Sprühregen. Doch mein allerliebster Gatte hat netterweise die Hunderunde übernommen.

hier bei uns ist es echt kalt und es nieselt wieder so ein feiner Sprühregen. Doch mein allerliebster Gatte hat netterweise die Hunderunde übernommen.

11.03.2009 09:26
Zitat von steffi999:
Zitat von Himbeerchen:
Danke für die lieben Glückwünsche, Steffi...![]()
Das glaub ich dir war bei mir damals nicht anders.
Man wartet so lange drauf und wenn es dann soweit ist haut es einen erstmal total aus der Bahn. Die Emotionen sind überwältigent![]()
Ja, das stimmt allerdings...
11.03.2009 09:27
Sonntag kommt unsere neue Babykatze ...
ich freu mich schon sehr. Ein kleiner Julius

11.03.2009 09:29
Zitat von Angelinside:
Sonntag kommt unsere neue Babykatze ...![]()
![]()
ich freu mich schon sehr. Ein kleiner Julius
![]()
Oh schön eine Babymietze, wie sieht er denn aus???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt