Hibbel-Thread
21.02.2008 10:00
Dann habt ihr eure Termine ja fast gleichzeitig, Biggi und Mini. Hoffentlich gibt es nur gute Neuigkeiten!!
21.02.2008 10:53
Guten Morgen meine lieben Hibbelmäuse !
Hab ich die letzten Tage was verpasst , wer hat positiv getestet ???
Da diesen Monat eindeutig mein Frustpotential größer ist als sonst was bin ich derzeit nicht mehr so oft bei Euch ... den ES haben wir irgendwie wohl mal wieder verpasst... mein Männe ist derzeit beruflich stark eingespannt und interessiert sich für alles andere als für mich
Also wenn nicht der erste Treffer ein Volltreffer war bleibe ich Euch noch weiter erhalten - mindestens 1 Monat - wohl eher noch länger
Freut mich
Naja, oder freut Euch
Euer gefrusteter, schlecht gelaunter Sternenfänger...
Hab ich die letzten Tage was verpasst , wer hat positiv getestet ???
Da diesen Monat eindeutig mein Frustpotential größer ist als sonst was bin ich derzeit nicht mehr so oft bei Euch ... den ES haben wir irgendwie wohl mal wieder verpasst... mein Männe ist derzeit beruflich stark eingespannt und interessiert sich für alles andere als für mich
Also wenn nicht der erste Treffer ein Volltreffer war bleibe ich Euch noch weiter erhalten - mindestens 1 Monat - wohl eher noch länger
Freut mich
Naja, oder freut Euch
Euer gefrusteter, schlecht gelaunter Sternenfänger...
21.02.2008 11:10
hey siren, noch zwei tage, aber du wolltest ja auch am 1.3 testen, oder???
na dann kannste ja noch ne ganze weile hibbeln
ich hab auch noch ne weili wartezeit!!!
na dann kannste ja noch ne ganze weile hibbeln
ich hab auch noch ne weili wartezeit!!!
21.02.2008 11:11
@siren21
Das kann ich in Deiner Situation gut verstehen ... hibbel gerne mit Dir ...
und drück die Daumen, dass es geklappt hat - wenn nicht hibbeln wir nächsten Monat weiter zusammen, ok?
Das kann ich in Deiner Situation gut verstehen ... hibbel gerne mit Dir ...
und drück die Daumen, dass es geklappt hat - wenn nicht hibbeln wir nächsten Monat weiter zusammen, ok?
21.02.2008 11:13
ich war soooo sicher das es hgeklappt hat und habe auch ab und zu ein ziehen in den brüsten und seit heute unterleibsziehen rechts (wie als wenn die mens kommt) *heul
21.02.2008 11:13
Zitat von sternenfänger:
@siren21
Das kann ich in Deiner Situation gut verstehen ... hibbel gerne mit Dir ...und drück die Daumen, dass es geklappt hat - wenn nicht hibbeln wir nächsten Monat weiter zusammen, ok?
Drück die Daumen
21.02.2008 11:15
liebling, wie gehts dir??? schön dich mal wieder hier zu sehen!!!
kannst du uns noch ein paar schwangerschaftsviren hier lassen, haben wir alle ganz dringend nötig
kannst du uns noch ein paar schwangerschaftsviren hier lassen, haben wir alle ganz dringend nötig
21.02.2008 11:17
Geht ganz gut (den Umständen entsprechend )
Na klar lasse ich euch SS -Vieren hier
Na klar lasse ich euch SS -Vieren hier
21.02.2008 11:18
ihr werdet lachen, aber ich hab heut, was das hibbel angeht, die ruhe weg.
ich hab angefangen mir zu sagen, was solls? je später umso länger zeit ne geeignete wohnung zu finden und geld auf seite zu legen für die dann bevorstehenden anschaffungen
mal sehn, wie lang die einstellung hält *lach*
ich hab angefangen mir zu sagen, was solls? je später umso länger zeit ne geeignete wohnung zu finden und geld auf seite zu legen für die dann bevorstehenden anschaffungen
mal sehn, wie lang die einstellung hält *lach*
21.02.2008 11:19
Zitat von liebling:
Zitat von sternenfänger:
@siren21
Das kann ich in Deiner Situation gut verstehen ... hibbel gerne mit Dir ...und drück die Daumen, dass es geklappt hat - wenn nicht hibbeln wir nächsten Monat weiter zusammen, ok?
Drück die Daumen![]()
Danke
das kann ich echt gebrauchen......
21.02.2008 11:23
Zitat von sternenfänger:
@siren21
S´üße wir zweil hibbeln zusammen,versprochen....knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
21.02.2008 11:31
Danke Liebling, ich hoffe ich hab diesmal genug erwischt!!??
Ach Stern, Kopf hoch, ich weiss Männer können manchmal ziemlich anstrengend sein!
Siren!! Drücke ganz fest die Daumen!!!!
Ach Stern, Kopf hoch, ich weiss Männer können manchmal ziemlich anstrengend sein!
Siren!! Drücke ganz fest die Daumen!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich wünsche es euch allen