Hibbel-Thread
17.03.2009 09:57
Hallo Smartie!!!
Jetzt weiß ich auch, wo die Sonne hin is...
Jetzt weiß ich auch, wo die Sonne hin is...
17.03.2009 09:58
Zitat von WildAngel:
Hallo Smartie!!!
Jetzt weiß ich auch, wo die Sonne hin is...![]()
tschuldigung... aber warte.. ich schick dir ein bisserl zurück...
17.03.2009 09:59
hmmm Mädels ch hab hier ja nen haufen tests...und der eine ist der clearblue digital m. wochenbest. und da steht fett drauf " bis zu 4 tage vor nmt testen"
naja ich habe diesen zyklus mal mit 31 tagen berechnet...das wäre samstag....heute wäre 4 tage davor.....ich brenne echt den morgen früh mit morgenurin zu machen und wenn der neg. ist dann samstag nochmal...
aber ich bin soooo WAAAAAAAAAAAAH
BabaPlemPlemDingDong im Kopf ...
irgentwas sagt mir ich bin nicht mehr alleine und da ist was....aber ich hab sooo schiss das ich doch nicht schwanger bin ( obwohl ich mich 100% so fühle ) und mein Körper mich nur verarscht...
naja ich habe diesen zyklus mal mit 31 tagen berechnet...das wäre samstag....heute wäre 4 tage davor.....ich brenne echt den morgen früh mit morgenurin zu machen und wenn der neg. ist dann samstag nochmal...
aber ich bin soooo WAAAAAAAAAAAAH BabaPlemPlemDingDong im Kopf ...
irgentwas sagt mir ich bin nicht mehr alleine und da ist was....aber ich hab sooo schiss das ich doch nicht schwanger bin ( obwohl ich mich 100% so fühle ) und mein Körper mich nur verarscht...
17.03.2009 09:59
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Hallo Smartie!!!
tschuldigung...
aber warte.. ich schick dir ein bisserl zurück...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke...
Mal gucken, wie lange die von HH bis hier her braucht...
17.03.2009 10:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Hallo Smartie!!!
tschuldigung...
aber warte.. ich schick dir ein bisserl zurück...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke...Mal gucken, wie lange die von HH bis hier her braucht...
![]()
Das geht fix... die hat heute nen Turbo im Hintern..
17.03.2009 10:02
Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=6 2802
*
Und hier ist das Gesetz dazu..... § 17 BEEG
*
lg Manu
*
Schaut mal hier nach....
*
*
*
lg Manu
17.03.2009 10:05
Zitat von NochOhne32:
Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
*
*
lg Manu
Oh Mann!!! Weiß jetzt gar nich, was ich machen soll...
Ob mein Chef jetzt böse wird, wenn ich ihm sage, dass ich noch mehr Urlaubsanspruch habe???
17.03.2009 10:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
*
*
lg Manu
Oh Mann!!! Weiß jetzt gar nich, was ich machen soll...Ob mein Chef jetzt böse wird, wenn ich ihm sage, dass ich noch mehr Urlaubsanspruch habe???
Bestimmt.....
Aber du könntest ihn auch nach dem Mutterschutz nehmen..... weiß aber net genau, wie das funktioniert. Habe nur gelesen, dass das wohl auch ginge... und dann würde man eventuell noch mehr Anspruch haben.....
*
Oder du lässt ihn dir auszahlen. Würde ich persönlich aber net empfehlen, da man dort nur draufzahlt......
17.03.2009 10:09
17.03.2009 10:10
Zitat von mausi2812:
hmmm Mädels ch hab hier ja nen haufen tests...und der eine ist der clearblue digital m. wochenbest. und da steht fett drauf " bis zu 4 tage vor nmt testen"
naja ich habe diesen zyklus mal mit 31 tagen berechnet...das wäre samstag....heute wäre 4 tage davor.....ich brenne echt den morgen früh mit morgenurin zu machen und wenn der neg. ist dann samstag nochmal...aber ich bin soooo WAAAAAAAAAAAAH
BabaPlemPlemDingDong im Kopf ...irgentwas sagt mir ich bin nicht mehr alleine und da ist was....aber ich hab sooo schiss das ich doch nicht schwanger bin ( obwohl ich mich 100% so fühle ) und mein Körper mich nur verarscht...
Und du hältst es ganz sicher nimmer aus bis NMT??
Hmm...kann dich sehr gut verstehen...
Aber was wäre, wenn du jetzt positiv testen würdest und du aber trotzdem deine Mens bekommen würdest??
Das wär ja doof....
17.03.2009 10:11
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
*
*
lg Manu
Oh Mann!!! Weiß jetzt gar nich, was ich machen soll...Ob mein Chef jetzt böse wird, wenn ich ihm sage, dass ich noch mehr Urlaubsanspruch habe???
Bestimmt.....Aber du könntest ihn auch nach dem Mutterschutz nehmen..... weiß aber net genau, wie das funktioniert. Habe nur gelesen, dass das wohl auch ginge... und dann würde man eventuell noch mehr Anspruch haben.....
![]()
*
Oder du lässt ihn dir auszahlen. Würde ich persönlich aber net empfehlen, da man dort nur draufzahlt......
Also, ich hatte den August bei mir gar nich mitgerechnet. Hab also somit 2,5 Tage mehr Urlaub als gedacht... Eigentlich könnt ich dann nächsten Dienstag hier meinen letzten AT haben.
Werd nachher mal meinen Personalchef drauf ansprechen. Krieg ja schließlich auch Urlaubsgeld... Vielleicht nehm ich den einfach Ende der Woche hier...
17.03.2009 10:12
huhu mädels
[size=6]achja was ich noch sagen wollte: abwrackprämie ist ein verdammtes arschgesicht![/size]
[size=6]achja was ich noch sagen wollte: abwrackprämie ist ein verdammtes arschgesicht![/size]
17.03.2009 10:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mausi2812:
naja ich habe diesen zyklus mal mit 31 tagen berechnet...das wäre samstag....heute wäre 4 tage davor.....ich brenne echt den morgen früh mit morgenurin zu machen und wenn der neg. ist dann samstag nochmal...aber ich bin soooo WAAAAAAAAAAAAH
BabaPlemPlemDingDong im Kopf ...irgentwas sagt mir ich bin nicht mehr alleine und da ist was....aber ich hab sooo schiss das ich doch nicht schwanger bin ( obwohl ich mich 100% so fühle ) und mein Körper mich nur verarscht...
Und du hältst es ganz sicher nimmer aus bis NMT??
Hmm...kann dich sehr gut verstehen...
Aber was wäre, wenn du jetzt positiv testen würdest und du aber trotzdem deine Mens bekommen würdest??Das wär ja doof....
Bin ganz Biggis Meinung... Warte lieber bis NMT ab... Auch, falls du jetzt negativ testest und doch schwanger sein solltest. Dann bist du für den Rest der Woche doch nur unnötig traurig...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

garrrrr nüüüüücccccch