Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.03.2009 10:13
Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=6 2802
*
Und hier ist das Gesetz dazu..... § 17 BEEG
*
lg Manu

Oh Mann!!! Weiß jetzt gar nich, was ich machen soll... Ob mein Chef jetzt böse wird, wenn ich ihm sage, dass ich noch mehr Urlaubsanspruch habe???

Bestimmt..... Aber du könntest ihn auch nach dem Mutterschutz nehmen..... weiß aber net genau, wie das funktioniert. Habe nur gelesen, dass das wohl auch ginge... und dann würde man eventuell noch mehr Anspruch haben.....
*
Oder du lässt ihn dir auszahlen. Würde ich persönlich aber net empfehlen, da man dort nur draufzahlt......

Also, ich hatte den August bei mir gar nich mitgerechnet. Hab also somit 2,5 Tage mehr Urlaub als gedacht... Eigentlich könnt ich dann nächsten Dienstag hier meinen letzten AT haben. Werd nachher mal meinen Personalchef drauf ansprechen. Krieg ja schließlich auch Urlaubsgeld... Vielleicht nehm ich den einfach Ende der Woche hier...

Gar nich dran denken mag...
17.03.2009 10:14
Zitat von Scouti:

huhu mädels

[size=6]achja was ich noch sagen wollte: abwrackprämie ist ein verdammtes arschgesicht![/size]

Du, der innere Schweinehund auch!

Hallo Scoutischatzi!
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 10:14
naja würde das passieren wäre es schicksal und eben so...daran könnte ich ja nichts ändern..

aber ich fühle mich so wie bei allen 3 anderen schwangerschaften aufeinmal...dieses veräterische ziehen im ul andauernt...wie beim letzten mal wo ich dachte...gibts doch gar nicht. Und am ende war ich doch schwanger.

Positiv gtestet habe ich bis jetzt bei allen ss vor nmt aber diesmal habe ich ja keinen regelmäßigen zyklus wie sonst immer
17.03.2009 10:15
Mausi....es ist deine Entscheidung.

Du wirst es sowieso nicht mehr aushalten.....ist mein Gefühl...
WildAngel
13959 Beiträge
17.03.2009 10:17
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

huhu mädels

[size=6]achja was ich noch sagen wollte: abwrackprämie ist ein verdammtes arschgesicht![/size]

Hallo Scoutischatzi!

WildAngel
13959 Beiträge
17.03.2009 10:18
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
*
*
lg Manu

Oh Mann!!! Weiß jetzt gar nich, was ich machen soll... Ob mein Chef jetzt böse wird, wenn ich ihm sage, dass ich noch mehr Urlaubsanspruch habe???

Bestimmt..... Aber du könntest ihn auch nach dem Mutterschutz nehmen..... weiß aber net genau, wie das funktioniert. Habe nur gelesen, dass das wohl auch ginge... und dann würde man eventuell noch mehr Anspruch haben.....
*
Oder du lässt ihn dir auszahlen. Würde ich persönlich aber net empfehlen, da man dort nur draufzahlt......

Also, ich hatte den August bei mir gar nich mitgerechnet. Hab also somit 2,5 Tage mehr Urlaub als gedacht... Eigentlich könnt ich dann nächsten Dienstag hier meinen letzten AT haben. Werd nachher mal meinen Personalchef drauf ansprechen. Krieg ja schließlich auch Urlaubsgeld... Vielleicht nehm ich den einfach Ende der Woche hier...

Glaub mir, mein Personalchef will da auch nich dran denken... Aber was soll ich machen??? Kann doch nich einfach auf 2,5 Tage Urlaub (inkl. Urlaubsgeld) verzichten...
Scouti
10308 Beiträge
17.03.2009 10:21
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

huhu mädels

Hallo Scoutischatzi!

grins...japp beides bestimmt unser leben
17.03.2009 10:28
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
*
*
lg Manu

*

Glaub mir, mein Personalchef will da auch nich dran denken... Aber was soll ich machen??? Kann doch nich einfach auf 2,5 Tage Urlaub (inkl. Urlaubsgeld) verzichten...

Für mich schon....
17.03.2009 10:28
Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

huhu mädels

Hallo Scoutischatzi!

grins...japp beides bestimmt unser leben

Und da gibts noch viiiiiiiiel mehr...*garnichallesaufzählenmag*

mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 10:30
ich weiß es noch nicht...ich werde sehen wie lange meine hände von den tests fern bleiben und ob sie es bis samstag schaffen
WildAngel
13959 Beiträge
17.03.2009 10:38
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Hab was gefunden.....
*
Schaut mal hier nach....
*
*
*
lg Manu

*

Für mich schon....

???
WildAngel
13959 Beiträge
17.03.2009 10:39
Zitat von mausi2812:

ich weiß es noch nicht...ich werde sehen wie lange meine hände von den tests fern bleiben und ob sie es bis samstag schaffen

Darf ich mal nen Tipp abgeben??? Du wirst morgen testen...
17.03.2009 10:43
so, ich war dann jetzt beim arzt- freitag muss ich noch mal für blutabnahme und us hin. was genau der schallen will, weiß ich nicht genau

aber ich denke, dass ich mitte bis ende nächster woceh schlauer bin
ziska
4872 Beiträge
17.03.2009 10:45
Huhu, bin auch mal wieder da.
Mausi, du hast noch nciht getestet? Sag mal, wie kannst du uns das antun, du weißt doch, dass wir alle so neugierig sind!
Gred im Moment hasse ich meinen Job wie sau.
Ich mein, ich freu mich, dass ich mehr Verantwortung habe, dass ich Entscheidungen treffen darf und die werden dann durchgezogen, dass ich mit meinen 23 Jahren Leuten weisungsbefugt bin, die 20 Jahre älter sind und dass die auch auf mich hören - aber ich komm zu nix, ich kann meine normale Arbeit nciht mehr machen, meine Kollegin hängt da und muss meinen Job noch mit kompensieren, weil ich nur von Meeting zu Meeting renne, organisiere, plane und mache...
Zum Glück ist mein Chef ab Montag wieder da, dann kann ich mich auf meine eigentliche Aufgabe konzentrieren und muss ihn nicht mehr vertreten - aber wie ich die Woche überstehen soll, weiß ich echt nicht, ich krieche ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch.
Dazu die permanente Angst, dass der Anruf kommt, dass mein Onkel gestorben ist... Ich sags euch - ich hab sowas von keine Lust mehr, ich bin so urlaubsreif - ich will eigentlich nur ins Bett...
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 10:46
naja ich will ja auch was sehen auf dem test wenn es schon vor nmt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt