Hibbel-Thread
21.02.2008 17:40
@clemetine: danke süsse für das kompliment
und danke auch für die glückwünsche aber ich fühle mich erst schwanger wenn ich in 4 wochen beim FA nochmal war und er was gesehen hat. deswegen mache ich keinen ticker.
a propos tempi. gestern war meine auch 37,1 und heute 37 also sie ist echt nicht gesunken obwohl gestern Menstag war. deswegen denke ich wenn du morgen auch 36,9 hat dann...................dürfen wir vielleicht bald gratulieren?
ps: die SS test beim FA sind ja kostenlos, hatte auch keinen gekauft und freue mich jetzt dass ich da gespart hab.
das mit dem körper kenne gebe ich dir recht. ich wusste letzten monat dass meine mens kommt und diesen monat hatte ich wirklich das gefühl alles ist anders!
und danke auch für die glückwünsche aber ich fühle mich erst schwanger wenn ich in 4 wochen beim FA nochmal war und er was gesehen hat. deswegen mache ich keinen ticker. a propos tempi. gestern war meine auch 37,1 und heute 37 also sie ist echt nicht gesunken obwohl gestern Menstag war. deswegen denke ich wenn du morgen auch 36,9 hat dann...................dürfen wir vielleicht bald gratulieren?
ps: die SS test beim FA sind ja kostenlos, hatte auch keinen gekauft und freue mich jetzt dass ich da gespart hab.
das mit dem körper kenne gebe ich dir recht. ich wusste letzten monat dass meine mens kommt und diesen monat hatte ich wirklich das gefühl alles ist anders!
21.02.2008 17:42
Hey Laeticia das is ja super!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du in 4 Wochen die SS bestätigt kriegst!
Na und dir Clementine drück ich die Daumen für nen positiven Test! Schaut ja gut aus!
Na also wenn das nicht zusätzlicher Anreiz für mich ist das Messen zu versuchen!
.....man misst morgens vor dem Aufstehen oder? Wie is das wenn ich unter der Woche um 5 Aufstehe und am WE gegen 9 is das ok? Weil am WE um 5 morgens messen - ich glaub das geht nicht
21.02.2008 17:46
Zitat von laeticia:
@clemetine: danke süsse für das komplimentund danke auch für die glückwünsche aber ich fühle mich erst schwanger wenn ich in 4 wochen beim FA nochmal war und er was gesehen hat. deswegen mache ich keinen ticker.
a propos tempi. gestern war meine auch 37,1 und heute 37 also sie ist echt nicht gesunken obwohl gestern Menstag war. deswegen denke ich wenn du morgen auch 36,9 hat dann...................dürfen wir vielleicht bald gratulieren?
oh ja dann dürfen wir hoffen...aber bei dir süsse ist es schon offensichtlich 37,1 und 37.0 mehr geht nicht *grins
war bei meiner ersten ss auch so. nur diesen stern habe ich leider verloren. daher kenn ich mich schon so gut aus mit der methode!!
ich will sonntag einen test machen!wie lange seit ihr schon am üben????
21.02.2008 17:46
Zitat von alisea:danke schön süsse aber ich und mein freund können uns erst in 4 wochen freuen.
Hey Laeticia das is ja super!!!!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du in 4 Wochen die SS bestätigt kriegst!
Na und dir Clementine drück ich die Daumen für nen positiven Test! Schaut ja gut aus!
Na also wenn das nicht zusätzlicher Anreiz für mich ist das Messen zu versuchen!
.....man misst morgens vor dem Aufstehen oder? Wie is das wenn ich unter der Woche um 5 Aufstehe und am WE gegen 9 is das ok? Weil am WE um 5 morgens messen - ich glaub das geht nicht![]()
du muss immer um die selbe uhrzeit messen. ich denke am besten stellst den wecker und den thermometer neben dir dann wirds klappen
habs so gemacht oder manchmal wo ich vergass den thermo. neben mir hinzulegen, und als der wecker klingelte dann musste ich mein freund wecken damit er aufsteht und den thermo. holt
ich meine wir müssen nicht alleine so viel machen. die männer wollen es doch auch
meiner hatte kein problem damit. obwohl wir erst in 4 wochen wissen werden, sagt er jetzt schon ich soll nix mehr zu hause machen
21.02.2008 17:47
Zitat von laeticia:
Zitat von sissi77:hey süsse! herzlich willkommen von mir auch
Halloooooooooooo!
Suchtgefahr ist noch dezent ausgedrückt, komme gar nicht mehr vom PC weg. Na ja. Wäsche bügeln kann warten![]()
Wünsche uns allen ein angenehmes hibbeln. hihi
Hoi Laeticia
Genialer Name. Hört sich so romantisch an!! Habe ich jetzt richtig gelesen das du schwanger bist????????????? Wäre ja cool!
Grüessli
21.02.2008 17:50
@clementine: das tut mir leid süsse. hatte es auch vor meinem ersten sohn im jahr 2006
wir haben uns seit januar dafür entschieden ein zweites zu bekommen und januar hat es nicht geklappt aber febuar haben wir nicht geübt wegen der impfung. weil wir abwarten wollten . aber im febuar hatte wir aber auch nur 2 mal GV wegen prüfungen und kind krank und nu hat es geklappt wo man nicht daran denkt!
wir haben uns seit januar dafür entschieden ein zweites zu bekommen und januar hat es nicht geklappt aber febuar haben wir nicht geübt wegen der impfung. weil wir abwarten wollten . aber im febuar hatte wir aber auch nur 2 mal GV wegen prüfungen und kind krank und nu hat es geklappt wo man nicht daran denkt!
21.02.2008 17:51
Zitat von sissi77:danke süsse
Zitat von laeticia:
Zitat von sissi77:hey süsse! herzlich willkommen von mir auch
Halloooooooooooo!
Suchtgefahr ist noch dezent ausgedrückt, komme gar nicht mehr vom PC weg. Na ja. Wäsche bügeln kann warten![]()
Wünsche uns allen ein angenehmes hibbeln. hihi
Hoi Laeticia
Genialer Name. Hört sich so romantisch an!! Habe ich jetzt richtig gelesen das du schwanger bist????????????? Wäre ja cool!
Grüessli
hmmmmmmmmm ja du hast richtig gelesen die schwester hat heute getestet aber erst in 4 wochen schaut der FA ob er was sehen kann.
21.02.2008 17:53
Zitat von alisea:
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du in 4 Wochen die SS bestätigt kriegst!
.....man misst morgens vor dem Aufstehen oder? Wie is das wenn ich unter der Woche um 5 Aufstehe und am WE gegen 9 is das ok? Weil am WE um 5 morgens messen - ich glaub das geht nicht![]()
danke das ist leib von dir.
also du machst das vor dem aufstehen, im liegen. am besten legst du dir das thermometer neben das bett das du alles griff parat hast. es wäre besser wenn du das erste halbe jahr um die gleich uhrzeit misst. AUCH am WE, musst ja nicht aufstehen dazu und kannst danach gleich weiter schlafen, bloss zahl nicht vergessen *grins
wenn du das denn paar mal gemacht hast dann machst du das im halb schlaf.
ich trage mir das immer im kalender ein.
21.02.2008 17:55
Zitat von alisea:
Hoi Alisia,
Nur noch 6 Tage bis zum Test. Können gemeinsam die Tage zählen. Irgendwie ziehen die sich hin wie Kaugummi. Leider. Vielleicht sollte ich das auch mal mit der Temperaturmethode ausprobieren.
grüessil sissi
21.02.2008 18:00
ok ihr lieben bin gegen 20h wieder da , muss mich hinlegen seit 7h bin ich heute unterwegs gewesen bis vorhin.hoffe bin dann nicht allein.
drücke euch ganz fest.
drücke euch ganz fest.
21.02.2008 18:01
Zitat von laeticia:
ja genau den kalender kann man ja hier ausdrucken![]()
halte mich auf dem laufenden... Liebe grüße
21.02.2008 18:13
Hey Laeticia! Und das erwähnst du so nebenbei??????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
LG Zaubi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
LG Zaubi
21.02.2008 18:36
hey laeticia süße, ich hab dir doch gesagt, du sollst dir darüber keine gedanken machen. oh mann, ich freue mich wirklich für dich wenn du es dir in 4 wochen bestätigen lässt und den kleinen zwerg auf dem us siehst.
echt toll!!!
echt toll!!!
21.02.2008 19:25
Huhu ihr Süßen
Mensch Laeticia das erwähnst du mal so in ner ar...ruhe das du schwanger bist, also Süße hihi
Ich gratuliere dir, super das es geklappt hat
Nun wollen wir aber ne ordentliche Schwangerschaftsvirenbestäubung, aber hopphopp
Mensch Laeticia das erwähnst du mal so in ner ar...ruhe das du schwanger bist, also Süße hihi
Ich gratuliere dir, super das es geklappt hat
Nun wollen wir aber ne ordentliche Schwangerschaftsvirenbestäubung, aber hopphopp
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt