Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
alisea
142 Beiträge
21.02.2008 19:34
Huhu Sissi.... ja cool wir haben den gleichen NMT

...ich glaub aber, dass ich nicht testen brauche.... leider....
21.02.2008 19:35

LAETICIA!!!!!!!!!!!!!! Also doch , gestern sagte ich noch zu dir, bist jetzt bestimmt schwanger wenn net darfst

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rosaprinzessin
2873 Beiträge
21.02.2008 19:46
Was laeticia du wirst Mama ich kann es garnicht fassen..
Oh wie toll ich freu mich so dolle für dich.

Ich sag mal auch Hallo an die Neuen Hibblis
seit Willkommen und hoffe ihr werdet schnell einen Kugelbauch haben...
laeticia
5892 Beiträge
21.02.2008 19:48
VIELEN DANK IHR LIEBEN! IHR SEID ZUM KNUTSCHEN

es tut mir leid wenn ich keinen ticker mache oder keinen thread mache um zu jubbeln denn so richtig sicher sind wir uns da nicht. ok die schwester hatte positiv aber ich bin nur 2 tage drüber und was ist wenn doch mens kommt? ich denke wenn in 4 wochen der FA das bestätigt dann werde ich euch hier bombadieren.
irgendwie vestehe ich es echt nicht ausgerechtnet wo wir uns sicher war dass nix passieren wird........
naja denkt nicht wir freuens uns nicht doch doch aber in vier wochen werde ich mich dann auch als schwangere fühlen.
laeticia
5892 Beiträge
21.02.2008 19:50
@rosaprinzessin: danke süsse! drück mir die daumen bitte an allen auch bitte drücke mir die daumen dass es so bleibt und ich drück euch natürlich die daumen denke einige werden auch bal positiv testen die auch wie ich anzeichen hatten

hab euch alle sooooooooooooo lieb
Diamanti
7750 Beiträge
21.02.2008 19:52
Ach Laeticia mache dir keine Gedanken, es wird sicher alles gut und da sagtest du gestern noch, du hoffst es hat nicht geklappt wegen den Impfungen Unverhofft kommt oft...

Hallo Rosa *winki*
laeticia
5892 Beiträge
21.02.2008 19:54
Zitat von Diamanti:
Ach Laeticia mache dir keine Gedanken, es wird sicher alles gut und da sagtest du gestern noch, du hoffst es hat nicht geklappt wegen den Impfungen Unverhofft kommt oft...

Hallo Rosa *winki*
du sagst es! ich hab echt bis heute früh gehofft aber als die tempi heute früh wieder so hoch war dachte ich es ist irgendwas. aber der artz und die schwester haben mich voll beruhigt. es wäre also nicht schlimm
laeticia
5892 Beiträge
21.02.2008 19:55
muss mal den kleinen zu essen machen danach ab ins bett mit ihm. komme später nochma rein
Poca
43624 Beiträge
21.02.2008 20:13
Zitat von laeticia:
....eine leichte zweite linie nach einer halben minute und nach 3 minuten 2 fette linien und das war mein 2. morgenurin. ojé war echt drucheinander weil ich ja vor 3 wochen geimpft wurde und angst hatt es wäre für eine schwangerschaft mit risiko verbunden aber sie und der artz haben mich voll beruhigt: also freuen wir uns drauf muss aber erst in 4 wochen hin weil ich gesagt hab ich will warten wenn nix passiert dann geh in in 4 wochen hin und lass es bestätigen mit ultraschall

Was hab ich gesagt. JUCHUUUU *freu*

Das ist ja super, dass du dir keine Sorgen machen musst (hatte ich mir ja schon gedacht).
Diamanti
7750 Beiträge
21.02.2008 20:17
Huhu Poca

Sehe deinen Ticker, du könntest die nächste sein
Rosa is gleich mit dir...oh Mädels, das muss doch geklappt haben bitte bitte
Poca
43624 Beiträge
21.02.2008 20:18
Ich glaub, Rosa ist einen Tag vor mir *räusper* wir waren mal gleich aber ich habe meine einen Tag nach hinten gestellt.
Aber ich glaube meine Mens ist im Anmarsch Obwohl ich das Bauchziepen schon ne Woche habe aber heute fühlt es sich irgendwie nach Mens an
Poca
43624 Beiträge
21.02.2008 20:20
@ Diamanti... na du bist jetzt ja auch in der Herzelzeit, was sagt die Tempikurve?
Diamanti
7750 Beiträge
21.02.2008 20:20
Eye Poca mach kein Mist, meinst du echt? Das wäre ja blöd....du hattest doch von so super Anzeichen berichtet
Poca
43624 Beiträge
21.02.2008 20:22
ja ich weiß ja irgendwie auch nicht so recht. Naja heut war mir kurz schwindelig. Und meine Brustwarze tut weh (also das hatte ich sonst nicht). Naja, ich warte geduldig!
Diamanti
7750 Beiträge
21.02.2008 20:23
ES war noch nicht...Tempi noch tief, so 36,8 hab ich immer und nachm ES sinds über 37...
Ich hoffe ja mal das ich es wieder spüre wenns Ei hüpft
Ich hab mir mal wieder so meine Gedanken gemacht, wieso is das Ei denn nur 18 Std befruchtbar
Verschließt es sich dann wieder oder wie? So ala...du kommst hier ned rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt