Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11396 Beiträge
21.03.2009 15:00

*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.03.2009 15:35
ziemlich ruhig heute
MamiDiana
11396 Beiträge
21.03.2009 16:12
Zitat von Chelsea:

ziemlich ruhig heute

Ziemlich ist gut ... aber liegt wohl am tollen Wetter ... und ich muss hier drinnen rumliegen ... aber nur noch 3 Wochen und 3 Tage ... dann is Schluss
christine
6856 Beiträge
21.03.2009 16:17
Hallo!

Da wollt ich mal gemütlich im Forum stöbern und da muss ich doch diesen oberhirnlosen Kommentar im Flohmarktthread lesen
Weiss gar nicht über was ich mir mehr ärgern soll ... über den Spruch selbst oder darüber, dass mich das hirnlose Gelaber von so ner Trulla so sehr treffen kann ... unerfüllter Kinderwunsch sei Dank
NochOhne32
17977 Beiträge
21.03.2009 16:21
Zitat von christine:

Hallo!

Da wollt ich mal gemütlich im Forum stöbern und da muss ich doch diesen oberhirnlosen Kommentar im Flohmarktthread lesen
Weiss gar nicht über was ich mir mehr ärgern soll ... über den Spruch selbst oder darüber, dass mich das hirnlose Gelaber von so ner Trulla so sehr treffen kann ... unerfüllter Kinderwunsch sei Dank

*
uuuiii..... da is aber eine geladen..... wat´n los???? wer hat dich geärgert??? der bekommt gleich mal was von mir zu hören.....
*
Lass dich mal in den Arm nehmen.....
Poca
43593 Beiträge
21.03.2009 16:22
ja das war schon blöd zu lesen?!
Sind wir hier in einer Mamacommunity oder bei Ebay
MamiDiana
11396 Beiträge
21.03.2009 16:23
Zitat von christine:

Hallo!

Nich aufregen ... ich denke sie meinte, weil sooooooooo viele Hibbelfreds vorhanden sind und die immer die TopTen fluten und alles andere irgendwie immer in Hintergrund rutscht ... ich glaube nicht mal, dass sie es sooo böse gemeint hat ... und dass nur wir gemeint sind, glaube ich auch nicht ... ich hoffe es zumindest ... ich alter Optimist
christine
6856 Beiträge
21.03.2009 16:24
@Poca, ja das war ein echter Tiefschlag, von der ganz unfeinen Sorte ...
Ich find sowas echt arm, gleichzeitig trifft es auch nen echt wunden Punkt ...

@Manu:
hier -> http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt.html-4 ?page=1#comment-1647014
Poca
43593 Beiträge
21.03.2009 16:25
naja könntest du auch recht haben Diana Aber wir können ja nun auch nichts dafür, dass so viele Hibbelfreds eröffnet werden. Das tut schon weh sowas zu lesen.
NochOhne32
17977 Beiträge
21.03.2009 16:33
Mädels.... das ist schon nen arger Tiefschlag..... aber ich denk auch das MamaDiana Recht hat und die Verfasserin es net so wörtlich gemeint hat....
*
Aber is schon richtig was Poca sagt, wir sind hier schließlich net bei ebay, sonder in nem Mama-Forum.... hier geht es ja hauptsächlich darum sich auszutauschen und net darum seine Sachen zu verkaufen. Und ich find, derjenige der was sucht, der schaut auch schon in die Flohmarktangebote rein.....
*
Christine..... ist schon Schei... sowas zu lesen, wenn man so nen starken KiWu hat und es einfach net funzen will.... Hab im ersten Moment auch ganz schön sackig reagiert, aber ich glaub einfach mal an das Gute im Menschen und will ihr jetzt net unterstellen, das es so böse von ihr gemeint war wie es rüberkommt. Sie hat sich bestimmt nur falsch ausgedrückt....
*
komm, ich knuddel dich mal ganz, ganz feste......
MamiDiana
11396 Beiträge
21.03.2009 16:36
Zitat von Poca:

naja könntest du auch recht haben Diana Aber wir können ja nun auch nichts dafür, dass so viele Hibbelfreds eröffnet werden. Das tut schon weh sowas zu lesen.

Sicherlich hast du Recht... können wir nix für, dass es soooo viele gibt. Ich bin auch nicht scharf darauf irgendwelche Verkaufthreads im Überfluss zu lesen, da wir hier nicht ebay sind. Ich kann euch schon verstehen ... würd euch ja zu gerne ne Bauchmaus in Bauch zaubern ...
christine
6856 Beiträge
21.03.2009 16:42
Danke fürs Knuddeln und den Beruhigungstee mit Schuss

ich finde auch, wir sind ja hier in einer "MAMA"-Community, da ist der Name ja auch eigentlich Programm.
wer hauptsächlich verkaufen will, der kann es ja bei ebay oder ähnlichen Onlineorgas tun, hier im Forum ist der Flohmarkt eben bloß ein Nebenangebot.

mag schon sein, dass das im Grunde net so gemeint war.
mich hats trotzdem tief getroffen .. wobei mich glaub ich wirklich am meisten wurmt, dass ich an dieser Stelle mittlerweile verwundbar bin ...
doof das ... jaja, was solls, bringt eh nix
topolinchen
14911 Beiträge
21.03.2009 16:50
Hallo meine Hibbelmäuse!!!
Strahlt bei Euch auch die Sonne?
An so nem Tag darf man sich über unüberlegte Kommentare gar nicht ärgern. Hei, ich lad euch jetzt alle auf meine Dachterasse zu einer Latte Macchiato ein, okay????
Euer topolinchen
christine
6856 Beiträge
21.03.2009 16:53
Huhu, topolinchen!

Dachterasse???
Lattemacchiato???

Boah, da bin ich aber SOWAS von dabei!!
NochOhne32
17977 Beiträge
21.03.2009 16:53
Zitat von topolinchen:

Hallo meine Hibbelmäuse!!!
Strahlt bei Euch auch die Sonne?
An so nem Tag darf man sich über unüberlegte Kommentare gar nicht ärgern. Hei, ich lad euch jetzt alle auf meine Dachterasse zu einer Latte Macchiato ein, okay????
Euer topolinchen

*
Hu hu...... uuiii.... da muss ich mich noch schnell mal bisl schick machen und dann geht´s los..... Stell schon mal die Maschine an.... bin schnell wie der Wind.....

*
Na.... alles klar bei dir???? Bei uns ist die Sonne gerade verschwunden.... aber nun weiß ich ja wo ich sie finden kann....
Wir fahren gleich noch zu ner großen Feier.... freu mich schon.... bin gespannt, was es leckeres zu Essen gibt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt