Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
21.03.2009 16:56
Nochohne + Christine!
Das wäre doch ein supi Kaffeeklatsch. Statt dessen sitze ich vorm Fernseher und schaue Türkisch für Anfänger auf DVD und trinke dort ne Latte. War heute auch schon draussen, wir müssen uns gerade nach Pflastersteinen für unsere Hofeinfahrt umschauen. Seeeeehr spannend!
Was geht bei Euch heute abend????
christine
6856 Beiträge
21.03.2009 17:03
Türkisch für Anfänger?
Jetzt muss ich ganz doof fragen ob das ein Film ist oder ob Du Urlaubs-Vorarbeit leistest, ich weiss es nämlich wirklich nicht

Unser WE steht ganz hauptsächlich unter der Faulenzerflagge
Wir leben so in den Tag hinein und machen eigentlich gar nix außer entspannen und lecker essen
Hab mich auch riesig auf das WE gefreut, da ich 2 Wochen durchgearbeitet habe, dadurch, dass ich letztes WE auf der Buchmesse gejobbt habe.
Hab von meinem Süßen gestern sogar ne Flasche Champangner (!) für meine SexandtheCity-Badewanne bekommen
NochOhne32
17978 Beiträge
21.03.2009 17:07
Wir wollen gleich noch auf ne Geburtstags-SelbstständigskeitsJubiläums-Feier gehen.... Mal schauen, wie das wird.... Sollen etwa 80 Leute kommen und wir werden net mal die Hälfte davon kennen.... Aber egal..... wird bestimmt trotzdem lustich...
*
Und morgen wird dann unser Faulenzertach.... freu mich schon drauf.... so richtich schööööönnn rumgammeln..... hab meinen Jogginganzug schon bereit gelegt....
topolinchen
14911 Beiträge
21.03.2009 17:09
Zitat von christine:

Türkisch für Anfänger?
Jetzt muss ich ganz doof fragen ob das ein Film ist oder ob Du Urlaubs-Vorarbeit leistest, ich weiss es nämlich wirklich nicht

Unser WE steht ganz hauptsächlich unter der Faulenzerflagge
Wir leben so in den Tag hinein und machen eigentlich gar nix außer entspannen und lecker essen
Hab mich auch riesig auf das WE gefreut, da ich 2 Wochen durchgearbeitet habe, dadurch, dass ich letztes WE auf der Buchmesse gejobbt habe.
Hab von meinem Süßen gestern sogar ne Flasche Champangner (!) für meine SexandtheCity-Badewanne bekommen

*mal-die-Christine-aufklär*
Türkisch für Anfänger ist ne Serie, die auf ARD lief im Vorabendprogramm. Ziemlich schräg aber tot witzig. Meine Kollegin hat mir beide Staffeln geliehen und deswegen mach ich gerade einen kleinen DVD-Marathon.
Ausspann-WE ist klasse. Wir haben dieses WE auch nicht viel vor, ausser dass wir heute abend auf ein und jetzt halt die fest EAV-Konzert gehen. Die treten heute in Ulm auf und meine beste Freundin meinte, wir könnten doch mal wieder Jugenderinnerungen leben. Na, mal schauen!
topolinchen
14911 Beiträge
21.03.2009 17:10
Zitat von NochOhne32:

Wir wollen gleich noch auf ne Geburtstags-SelbstständigskeitsJubiläums-Feier gehen.... Mal schauen, wie das wird.... Sollen etwa 80 Leute kommen und wir werden net mal die Hälfte davon kennen.... Aber egal..... wird bestimmt trotzdem lustich...
*
Und morgen wird dann unser Faulenzertach.... freu mich schon drauf.... so richtich schööööönnn rumgammeln..... hab meinen Jogginganzug schon bereit gelegt....

Das hört sich aber auch gut an. Da wünsch ich dir gaaaaanz viel Spass!!!
christine
6856 Beiträge
21.03.2009 17:13
@Manu:
Na, das ist ja heute das perfekte Wetter für so ne Feier, wünsche Euch nen superschönen Abend!!!

@topo:
Dankeschön, das kannte ich wirklich nicht
Echt?
Die EAV treten noch/wieder auf???
Wie geil ist DAS denn, von denen hatte ich früher auch ne Platte und konnte ganz viele Lieder auswendig
Viel Spaß beim Konzert!
topolinchen
14911 Beiträge
21.03.2009 17:18
Danke Christine!
War gerade auf deinem Profil. Du hast ja 5 Chinchis! Ich hab leider nur noch einen, aber den schon seit 14 Jahren. Und mein Pablo ist sooooo süß!
Ich werde jetzt mal ins Bad verschwinden und mich für den tollen Abend aufbrezeln!
Bis bald!!!
Blu-Fee
6468 Beiträge
21.03.2009 18:29
Zitat von NochOhne32:

*
Und morgen wird dann unser Faulenzertach.... freu mich schon drauf.... so richtich schööööönnn rumgammeln..... hab meinen Jogginganzug schon bereit gelegt ....

........

Schön wie deine Sonnenblümchen gewachsen sind
Viel Spaß auf der Party

Grüße für alle da lasse

Bei mir ist heute die Mens eingetroffen ÜZ 34
Habe Medis eingeworfen und vor lauter Frust geputzt
21.03.2009 18:34
Hallo Zusammen......
bin auch mal da. Ich war heute soooooooo fleißig... Nur leider fällt das kaum auf, dass ich den ganzen Tag rumgewirbelt habe..
Also dieser Beitrag in diesem Flohmarkt-Thread ist ja unter aller sau, auch wenn er wahrscheinlich (hoffentlich) nicht so gemeint ist.
So.. nun sitz ich hier mit Lappi im Wohnzimmer und leg die Beine hoch. Heeerrrlich...
MamiDiana
11400 Beiträge
21.03.2009 18:44
Zitat von MamiDiana:

21.03.2009 18:45
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MamiDiana:

wo hast du das denn noch überall reingestellt...
MamiDiana
11400 Beiträge
21.03.2009 18:46
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MamiDiana:

wo hast du das denn noch überall reingestellt...

... naja eigentlich nur in den ausweichthread, aber da du zuerst hier gepostet hast, dachte ich ich hols mal rüber, damit du es auch ja nicht verfehlst
21.03.2009 20:54
Nabend zusammen
Poca
43625 Beiträge
22.03.2009 00:50
Zitat von BeeTee:

Zitat von NochOhne32:

*
Und morgen wird dann unser Faulenzertach.... freu mich schon drauf.... so richtich schööööönnn rumgammeln..... hab meinen Jogginganzug schon bereit gelegt ....

........

Schön wie deine Sonnenblümchen gewachsen sind
Viel Spaß auf der Party

Grüße für alle da lasse

Bei mir ist heute die Mens eingetroffen ÜZ 34
Habe Medis eingeworfen und vor lauter Frust geputzt

*tröst*
Tigerin
8835 Beiträge
22.03.2009 07:30
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!