Hibbel-Thread
22.03.2009 08:41
Guten Morgen
bei uns scheint heute keine Sonne, es ist bedeckt aber es regnet Gott sei Dank nicht...

bei uns scheint heute keine Sonne, es ist bedeckt aber es regnet Gott sei Dank nicht...
22.03.2009 08:46
ich will auch SONNEEEEEEEEEEE hier is heute alles dunkelgrau und nass
22.03.2009 13:19
Ich sach mal auch "Guten Morgäääään!"
Hab heut ewig im Bett rumgeloost und Germanys Next Topmodel geschaut!!!
Das ist gerade mein Sonntagmorgen Ritual während mein Süsser seine 20 Kilometer joggt!!! Also, wenn man da kein schlechtes Gewissen bekommen soll?
Hab heut ewig im Bett rumgeloost und Germanys Next Topmodel geschaut!!!

22.03.2009 13:46
Zitat von zauberlicht:
gähn.... ich komm nicht in die gänge heut.... menno...
Hallo Zaubi,
geht mir auch so! Fühl mich heute doof! Schlapp, Bauchweh, Kopfweh - alles blöd!

22.03.2009 13:46
jupp, alles bestens, hab schööön lange geschlafen *gähn*
Und bei dir?
Hallo Zaubi
*gleich mal deine Kurve anschauen geh*
Und bei dir?
Hallo Zaubi

22.03.2009 13:48
Zitat von Poca:
jupp, alles bestens, hab schööön lange geschlafen *gähn*
Und bei dir?
Hallo Zaubi*gleich mal deine Kurve anschauen geh*
Das hab ich heute auch getan, aber irgendwie komm ich jetzt gar nicht in die Pötte!
Nachher kommt noch Verwandtschaftsbesuch - weiß noch gar nicht ob ich da wirklich lust drauf hab.
22.03.2009 13:51
Hihi Poca ja mach das... meine Kurve ist brav... hab aber auch nichts anderes erwartet...
toppo... ja irgendwie.. muß ich aber mal vorwärts kommen...ich muß zuerst mal weg vom lappi... hihi
toppo... ja irgendwie.. muß ich aber mal vorwärts kommen...ich muß zuerst mal weg vom lappi... hihi
22.03.2009 13:54
Irgendwie - also ich weiss auch nicht so genau - ich traus mich ja gar nicht laut auszusprechen, eigentlich nicht mal zu denken. Ich glaub ich bin a bissl hibbelig!
Aber ich wisst sicher wie ich mich fühl, lieber mal nicht zu früh freuen, sonst ist die Enttäuschung um so grösser

22.03.2009 13:56
Zitat von topolinchen:
Zitat von zauberlicht:
gähn.... ich komm nicht in die gänge heut.... menno...
Hallo Zaubi,
geht mir auch so! Fühl mich heute doof! Schlapp, Bauchweh, Kopfweh - alles blöd!
![]()
morgäähn... dem schließ ich mich jetzt mal mit an
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt