Hibbel-Thread
21.02.2008 20:26
hey laeticia,
das sind ja super neuigkeiten
ich glaub ganz arg dran, dass in vier wochen aufm ultraschall schon was zu sehn ist und du uns dann einen ganz tollen ticker unter die nase hälst
alles gute und schöne kugelzeit
allen neuen hibblerinnen ein ganz liebes hallo
das sind ja super neuigkeiten
ich glaub ganz arg dran, dass in vier wochen aufm ultraschall schon was zu sehn ist und du uns dann einen ganz tollen ticker unter die nase hälst
alles gute und schöne kugelzeit
allen neuen hibblerinnen ein ganz liebes hallo
21.02.2008 20:36
Winke Diamanti,
schön dich zu lesen ( sehen )geht ja schlecht gell...
Ja ich bin auch in zwei Tagen dran aber ich glaube nicht da es geklappt hat ,naja mal sehen ...
Knutsch dich...
schön dich zu lesen ( sehen )geht ja schlecht gell...
Ja ich bin auch in zwei Tagen dran aber ich glaube nicht da es geklappt hat ,naja mal sehen ...
Knutsch dich...
21.02.2008 20:39
He he Rosi nicht so negativ! Du hast doch auch wie Poca gute Anzeichen, habs doch erst gestern oder vorgestern hier gelesen...schau mal du schwitzt die Nacht nicht mehr oder?
Bin so gespannt
Bin so gespannt
21.02.2008 20:58
Keiner mehr da
Wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend...nehme jetzt ein schönes heißes Bad und dann gehts in die Heia Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe machen
Knutsch euch
Wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend...nehme jetzt ein schönes heißes Bad und dann gehts in die Heia Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe machen
Knutsch euch
21.02.2008 20:58
Zitat von Diamanti:
ES war noch nicht...Tempi noch tief, so 36,8 hab ich immer und nachm ES sinds über 37...
Ich hoffe ja mal das ich es wieder spüre wenns Ei hüpft![]()
Ich hab mir mal wieder so meine Gedanken gemacht, wieso is das Ei denn nur 18 Std befruchtbar![]()
Verschließt es sich dann wieder oder wie? So ala...du kommst hier ned rein![]()
Meine Tempi liegt vor ES immer um 63,1 und nach ES 36,5
(ich messe erst seit zwei Monaten) warum das Ei nur so kurz befruchtbar ist weiß ich leider auch nicht.
21.02.2008 21:08
Hi Süsse,
ich sehe es lieber negativ als mich wieder zu freuen und dann entäuscht zu werden....
Ne schwitzen tu ich nicht mehr aber auch sonst hält sich alles in Grenzen..
Da ziehen kommt und geht..
Aber am Samstag auf meinem Geburtstag kommt dann sicher die Mens...schönes Geschenk
ich sehe es lieber negativ als mich wieder zu freuen und dann entäuscht zu werden....
Ne schwitzen tu ich nicht mehr aber auch sonst hält sich alles in Grenzen..
Da ziehen kommt und geht..
Aber am Samstag auf meinem Geburtstag kommt dann sicher die Mens...schönes Geschenk
21.02.2008 21:18
Hallo Rosa, das wäre aber kein nettes Geschenk
Aber mir gehts wie dir, ich glaub nicht so recht dran und bin eigentlich ganz gelassen. Meine Mens müsste auch am Sonntag kommen (habe meinen Ticker um einen Tag verschoben
)
Aber mir gehts wie dir, ich glaub nicht so recht dran und bin eigentlich ganz gelassen. Meine Mens müsste auch am Sonntag kommen (habe meinen Ticker um einen Tag verschoben
)
21.02.2008 21:25
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Rosa, das wäre aber kein nettes Geschenk![]()
Aber mir gehts wie dir, ich glaub nicht so recht dran und bin eigentlich ganz gelassen. Meine Mens müsste auch am Sonntag kommen (habe meinen Ticker um einen Tag verschoben)
Ach Schatzi warum nimmt man sich eigentlich vor sich nicht verrückt zu machen und dann macht man sichs doch...!?
Was ich ziemlich komisch finde ist das ich einiges abgenommen habe,schon komisch, hat aber nicht mit dem Essen zu tun bin nie so ein großer Esser gewesen.
Hast du weiterhin das ziepen im Unterbauch...?
21.02.2008 21:28
Ja, aber seit heute bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht Mensschmerzen sind. Allerdings ziept es irgendwie mehr mittig und sonst habe ich immer das Gefühl, dass es in der Eierstockgegend ziept *schulterzuck*
Abgenommen
Nicht das du irgendwas ausbrütest. Wo du doch auch noch so schwitzt?
Abgenommen
Nicht das du irgendwas ausbrütest. Wo du doch auch noch so schwitzt?
21.02.2008 21:29
Laeticia:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, das muss ich mir merken, einfach dran denken das es ne klappen soll und dann klappts!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, das muss ich mir merken, einfach dran denken das es ne klappen soll und dann klappts!
21.02.2008 21:36
Zitat von Pocahonterl:
Ja, aber seit heute bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht Mensschmerzen sind. Allerdings ziept es irgendwie mehr mittig und sonst habe ich immer das Gefühl, dass es in der Eierstockgegend ziept *schulterzuck*
AbgenommenNicht das du irgendwas ausbrütest. Wo du doch auch noch so schwitzt?
Ne also nach den ganzen Untersuchungen die ich hinter mir habe..
Ich habe wohl durch die Aufregung in den letzten Tagen nich so gut gegessen.
Dieses ziepen hatte ich bis gestern auch mittig, jetzt ist es mehr ein drücken rechts...
21.02.2008 21:40
Ja das kann auch sein! Das war ja auch schlimm. Naja Bauchweh hatte ich nur heut früh. Jetzt merke ich gar nichts mehr. Du als erfahrene Mutter kannst dieses Zwacken ja vielleicht eher deuten als ich.
UND ich muss sagen, ich habe mir noch keine Test gekauft *stolzbin* So viel zum Thema "ich bin gaanz enspannt"
Bin gespannt was das WE uns bringt.
Ich hab ja morgen frei *juchu* Kann den ganzen Tag hier hibbeln.
UND ich muss sagen, ich habe mir noch keine Test gekauft *stolzbin* So viel zum Thema "ich bin gaanz enspannt"
Bin gespannt was das WE uns bringt.
Ich hab ja morgen frei *juchu* Kann den ganzen Tag hier hibbeln.
21.02.2008 21:41
Doch Luna, aber diesen Monat habe ich nur EIN mal geherzelt, daher gehe ich eigentlich nicht davon aus das es geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt