Hibbel-Thread
24.03.2009 15:25
Zitat von Himbeerchen:
Inga , ich selber hab das Buch und über ne Freundin dann auch mal das Hörbuch gehört...
Das Hörbuch ist echt total super. Er erzählt das ja auch immer total euphorisch, echt herrlich ...![]()
Oh ja, das Blatt. Sehr cool...![]()
![]()
![]()
![]()
@ Fuzzle : Falls du Interesse hast, könnte ich dir das Buch ja mal ausleihen...
Und erst die Würgegeräusche!!!
24.03.2009 15:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Inga , ich selber hab das Buch und über ne Freundin dann auch mal das Hörbuch gehört...
Das Hörbuch ist echt total super. Er erzählt das ja auch immer total euphorisch, echt herrlich ...![]()
Oh ja, das Blatt. Sehr cool...![]()
![]()
![]()
![]()
Und erst die Würgegeräusche!!!![]()
Zu geil...
Ich glaub ich werd mir das heute abend nochmal anhören. Hab ja ne Sicherheitskopie von meiner Freundin...
24.03.2009 15:28
Zitat von Himbeerchen:
Das ist lieb von dir. Aber ich bei sowas der Hörbuchtyp, sonst nerv ich Schatzi eh alle 5 Minuten und muß ihm ne besondern geile Stelle vorlesen
So kann er gleich mithören
24.03.2009 15:30
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Das ist lieb von dir. Aber ich bei sowas der Hörbuchtyp, sonst nerv ich Schatzi eh alle 5 Minuten und muß ihm ne besondern geile Stelle vorlesenSo kann er gleich mithören
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=k09OKcr7d3Y
24.03.2009 15:32
Zitat von Fuzzle:
Das hört sich gut an mit Schmitz Katze. Muß ich mir mal holen![]()
.
.
Alessia, nööö, noch verrate ich nix. Aber ich verspreche, wenn#s bei dem Termin am 4.4. bleibt (gibt ja nur einen Grund zum Absagen) dann bekommt ihr abends gleich ne Foto![]()
'
oh, da freu ich mich schon, aber noch mehr freu ich mich, wenn du den Termin absagen musst.
24.03.2009 15:32
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Das ist lieb von dir. Aber ich bei sowas der Hörbuchtyp, sonst nerv ich Schatzi eh alle 5 Minuten und muß ihm ne besondern geile Stelle vorlesenSo kann er gleich mithören
![]()
Na gut, weil du es bist, ist's dann so auch in Ordnung...
24.03.2009 15:34
Ja, darüber würd ich mich auch freuen. Und wenn's nicht geklappt hat, hab ich immerhin den Termin als Trost
So mach ich das fast jeden Zyklus, irgendwas kommt immer, was ich sonst nicht hätte machen können: ne Party, Friseurbesuch zum Färben... usw...
So mach ich das fast jeden Zyklus, irgendwas kommt immer, was ich sonst nicht hätte machen können: ne Party, Friseurbesuch zum Färben... usw...
24.03.2009 15:35
Zitat von Keks24:
Hallo!
Ich habe mal eine Frage. und zwar war meine Einnistung entweder am Sonntag oder Montag wenn es denn zu einer gekommen ist. Ich habe heftige Bauchziehen, um meine Brustwarzen bilden sich lauter kleine hügel und die warzen an sich sind ziemlich empfindlich was se eigentlich nie sind. Zudem ist mir immer sehr schwindlig. Könnte das denn jetzt schon ein Anzeichen von einer SS sein?
Freue mich auf Feedback von euch!
kann muss aber nicht.
als ich SS war hatte ich die gleichen anzeichen wie immer vor der Mens. war mir zu 100 % sicher das sie kommt und dann war der test positiv. ich würde mir da an deiner stelle nicht son kopf machen und abwarten. dann klappt es auch.
24.03.2009 15:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
Die Würgegeräusche kann er aber gut...
24.03.2009 15:39
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Würgegeräusche kann er aber gut...
Sag ich doch...
24.03.2009 15:44
Zitat von Biggimaus:
Jupp, ihr alle testet bitte positiv und Jassi und ich (inkl. Poca) testen dann ein paar Wochen später positiv...dann is der Hibbelfred leer und wird
GESCHLOSSEN!
![]()
![]()
![]()
mal schnell einmisch...ich bleib noch da...
24.03.2009 15:46
Ja das ist es eben auch mit dem ewigen Kopfzerbrechen. Wobei ich sagen muss das es geht. Mir ist nur seit ner Stunde ewig übel. wäre der erste Übungsmonat. Pille habe ich zuvor nicht genommen. Immer mit Kondom verhütet! Man ist eben immer so gespannt. Und Anzeichen für die Mens sind es auf jedenfall mich wundert es eben das se so früh kommen die Anzeichen .Normal bekomm ich die immer erst 2 Tage vorher die Anzeichen. Aber wie ihr schon sagt. Abwarten und hoffen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt