Hibbel-Thread
29.03.2009 16:27
Hmm,
irgendwie haben wir uns noch nicht so oft gelesen. Ich weiß gar nichts von Dir. War gerade mal auf Deinem Profil.
Was machst Du denn und wie lange hibbelst Du schon? Warum hast du denn pausiert?
Mir gehts ganz gut, ich muss in zwei Wochen meine Examensarbeit abgeben und bin in den letzten Zügen.
irgendwie haben wir uns noch nicht so oft gelesen. Ich weiß gar nichts von Dir. War gerade mal auf Deinem Profil. Was machst Du denn und wie lange hibbelst Du schon? Warum hast du denn pausiert?
Mir gehts ganz gut, ich muss in zwei Wochen meine Examensarbeit abgeben und bin in den letzten Zügen.
29.03.2009 16:29
wir hibbeln seit letztem juli und haben jetzt nicht mehr wirklich gehibbelt, weil ich auf lehrgang war und wir gestern umgezogen sind
aber jetzt können wir uns ganz auf das Baby machen konzentrieren
ui...examensarbeit
aber jetzt können wir uns ganz auf das Baby machen konzentrieren
ui...examensarbeit
29.03.2009 16:31
Zitat von Tigerin:
na dann *auf die Freundschaft*![]()
auf die freundschaft
29.03.2009 16:33
Zitat von Claudia87:
wir hibbeln seit letztem juli und haben jetzt nicht mehr wirklich gehibbelt, weil ich auf lehrgang war und wir gestern umgezogen sind![]()
aber jetzt können wir uns ganz auf das Baby machen konzentrieren![]()
ui...examensarbeit![]()
Ja, ich werde Lehrerin und was arbeitest Du?
Ich hatte im August eine FG und da haben wir mit dme Hibbeln mal lieber ausgesetzt, bis ich meine Arbeit fertig habe. Man weiß ja nie, was passiert und wie es mir geht, da wollte ich lieber warten. Also diesen Zyklus fangen wir wieder an mit dem Hibbeln und ich bin gut vorbereitet.
Wir haben ja fast gleichzeitig unseren ES, dann können wir ja zusammen hibbeln *freu*
29.03.2009 16:34
Ich bin zwar in dem Sinne keine "richtige" Hibblerin mehr, aber ich bin auch da
29.03.2009 16:35
Zitat von Claudia87:
hm![]()
wo sind eigentlich all die anderen hibblerinnen![]()
Sonntag Nachmittag ist immer mal eine Flaute. Aber Manu scheint noch online zu sein, vielleicht stößt sie gleich noch zu uns!
Machst Du denn irgendwas bestimmtes, um schwanger zu werden? Tempi messen, Ovus,oder sowas?
29.03.2009 16:39
Zitat von Angelinside:
Ich bin zwar in dem Sinne keine "richtige" Hibblerin mehr, aber ich bin auch da![]()
Hallo Corinna,
wir waren ja auch noch keine Freundinnen *umfall*
Wie geht es Dir? Alles klar? Was macht die Übelkeit?
29.03.2009 16:42
Wir waren noch keine Freunde??
das kann ich garnicht glauben ... na, dann jetzt aber
Übelkeit ist fies ... ich trink brav Fencheltee dann geht es meist.
Ansonsten geht es mir gut, außer nach wie vor minimalen Schmierblutungen. Rufe morgen wieder beim FA an ... kann ja so nicht weitergehen.
das kann ich garnicht glauben ... na, dann jetzt aber
Übelkeit ist fies ... ich trink brav Fencheltee dann geht es meist.
Ansonsten geht es mir gut, außer nach wie vor minimalen Schmierblutungen. Rufe morgen wieder beim FA an ... kann ja so nicht weitergehen.
29.03.2009 16:55
mädels ich glaub es hat geklappt.... meine mens kommt n et und macht sich auchin keinster weise bemerkbar....
29.03.2009 16:58
Na das wär doch super ... mach nen test
dann bist Du vielleicht noch eine Novembermami?? Oder bist Du dann schon Dezember??
dann bist Du vielleicht noch eine Novembermami?? Oder bist Du dann schon Dezember??
29.03.2009 16:58
Tut mir leid, dass es Dir noch schlecht ist. Das mit den Schmierblutungen würde mich auch beunruhigen, obwohl das wohl öfters vorkommt. Tanja und Mari haben/hatten das ja auch. Aber leiber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig.
Ich muss mich jetzt auch wieder verabschieden, meine Arbeit ruft.
Ich muss mich jetzt auch wieder verabschieden, meine Arbeit ruft.
29.03.2009 17:01
Zitat von Vanys_Mama:
mädels ich glaub es hat geklappt.... meine mens kommt n et und macht sich auchin keinster weise bemerkbar....![]()
Wann willst Du denn testen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt