Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
30.03.2009 10:44

warum ist unser doofer Azubi zu doof 10 zahlen zu addieren. ich gehe irgendwann nochmal in die luft
30.03.2009 10:45
Oh je...jetzt kommt die Müdigkeit so langsam durch....

Hab mich vor 10 Minuten noch gewundert, wie gut ich doch die 2 Stunden fehlen Schlaf weggesteckt hab....pff...von wegen....jetzt setzt sich grade eine bleierne Müdigkeit ein.....*gähn*

Nur noch knapp 1 Stunde....das muss ich aushalten *Schnell nen Kaffee mach und nen grünen Tee dazu*
30.03.2009 10:47
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Biggimaus:

*Jada knuddl*
Mensch Süße...da is bei dir wohl grade der Wurm drin, was??

mir geht es ja soweit gut
aber diese job situation ist echt zum kotzen
aber egal wie geht es dir so???????

Ich hoffe, die Sache mit deinem Job ändert sich endlich mal zum positiven!!!

Mir gehts sonst ganz gut. Muss noch bis 12 arbeiten, dann hab ich Feierabend. Geh dann mit Schatzi zu seinen Eltern. Schatzis Mum hat Geburtstag.

Sonst bin ich auch super drauf, aber ich bin grade soooooo müde....diese blöde Zeitumstellung...hab deswegen heut Nacht nur 4,5 Stunden geschlafen...
Tigerin
8835 Beiträge
30.03.2009 10:48
Hallo Mädels,
da bin ich wieder! War gar nicht so schlimm! *freu* Ich habe es überlebt und nu ist es erst mal gut bis nach der Schwangerschaft *hoff*
Danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt!
30.03.2009 10:49
Ui das ging aber schnell Nora!

Schön dass es nicht weh tat!
Jadaflo
78064 Beiträge
30.03.2009 10:52
ich werde auch gleich das wetter geniessen fahren
werde mit einer freundin etwas bummeln gehen nachher
muss vor die tür
30.03.2009 10:53
Ich bin auch saufroh über meinen halben freien Tag.

Jadaflo
78064 Beiträge
30.03.2009 10:55
Zitat von Biggimaus:

Ich bin auch saufroh über meinen halben freien Tag.

ich finde wenn man vollzeit arbeiten geht hat man sich es auch mal verdient, man muss auch mal das wetter geniessen können und nicht immer erst ab 17. 00 uhr
oder so wie du heute zum geb. deiner schwiegermama gehst
30.03.2009 10:56
Huhuuu Himbörchen

Mensch Jada, das ist doch echt blöd, dass da so eine Bevorzugung stattfindet. Die Leute sind schön doof... was nützt es mir denn, wenn ich für den neuen Mitarbeiter kurzfristig ne kleine Förderung bekomme, ich dafür aber vielleicht nicht den bestmöglichen Mitarbeiter bekomme... so ein kurzfristiges Denken schadet doch dem Unternehmen...
Laß dich mal drücken, irgendwann klappt's!
Tigerin
8835 Beiträge
30.03.2009 10:57
Zitat von Biggimaus:

Ui das ging aber schnell Nora!

Schön dass es nicht weh tat!

Ja, ich habe mich auch gefreut! Der Nerv war schon tot und da musste er "nur" noch die Wurzel füllen *schüttel*
Hier kommt auch langsam die Sonne raus! Wie schön!
Ach und ich les gerade nach, und mir geht es so wie Dir mit dem kleinen Mark und der Vorfreude auf Anna! Ich hoffe, dass ich es irgendwie einrichten kann, dass ich Anna möglichst bald in echt sehen kann! Das wäre sooo schön! *träum*
Da fällt mir auch noch was ein
Jadaflo
78064 Beiträge
30.03.2009 10:58
ok was jetzt noch evtl. für mich ein vorteil ist, das ich frei habe, ich kann jetzt in ruhe packen und meine wohnung morgens machen
aber ansonsten stört mich dieses nur zuhause sein
wisst ihr wie ich das meine
30.03.2009 11:00
Biggi, darf ich fragen, was du deiner SchwieMu jetzt schenkst?
Wünsch dir schon mal viel Spaß, falls ich dich nachher verpasse... hier steppt heut der Papst im Kettenhemd...
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.03.2009 11:05
Fuzzle , du hast auch ...
Tigerin
8835 Beiträge
30.03.2009 11:07
Mädels, genießt den Tag und das schöne Wetter, ich muss an die Arbeit! *allen einen Kuss zuwerfe*
30.03.2009 11:14
Zitat von Fuzzle:

Biggi, darf ich fragen, was du deiner SchwieMu jetzt schenkst?
Wünsch dir schon mal viel Spaß, falls ich dich nachher verpasse... hier steppt heut der Papst im Kettenhemd...

Die Pflegeserie "Wasserlilie" von CD bekommt sie.

Schatzis Paps hat uns gesteckt, dass das die einzige Körperlotion + Deo + Duschlotion ist, die ihre sensible Haut verträgt
Joa und dazu bekommt sie vielleicht noch n schönes Blumensträußlein...

(also doch nix mit polnischem Bier....aber so wie ich sie kenne, hat sie schon nen Kasten Bier zuhause und wartet schon sehnsüchtig auf die Schwiegertochter )

Danke aber nochmal für deine Tipps!

Mein Patenonkel hat übrigens morgen Geburtstag.... Er wird 53 oder so und ist Franzose...mag gern Rosé und Pastis...ist Ex-Raucher und von Beruf Baustellen-Ingenieur

Was soll man so einem bitte schenken???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt