Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.02.2008 19:59
Guuden naaaabend...

hier ist ja echt immer was los.

Ich war ja heute beim FA und ich darf schon wieder loslegen mit "herzeln". Ich freu mich so... und dann reihe ich mich hier ganz brav bei den ganzen "Hibbel-Tanten" ein...
22.02.2008 20:00
hallo smartie,

man das freut mich aber für dich hihi klasseeee!!!!

22.02.2008 20:06
Ich freue mich auch tierisch. Und mein Ehegespenst erstmal...

Und diesmal werde ich wohl richtig mit hibbeln.

Beim letzten Mal hat ja keiner damit gerechnet, dass ich so schnell schwanger werde. Habe nach fast 20 Jahren die Pille erst im Oktober letzten abgesetzt und schwupp war ich im Januar schon schwanger. Unglaublich...

Naja, dann hoffe ich doch mal, dass das dieses Mal genauso schnell geht.... *hibbel*
Poca
43593 Beiträge
22.02.2008 20:11
Hallo Smartie, herzlich willkommen hier im Hibbel-Thread!
22.02.2008 20:18
Hallo Pocahonterl,

danke, danke....
ich lese ja schon die ganze Zeit eifrig mit. Aber wenn man hier mal ein paar stunden nicht online ist, dann hat man auch gleich Stundenlang was zu lesen

Ich werde dann in nächster Zeit wohl auch mithibbeln. ich freu mich schon richtig. Ist ja echt ein netter Haufen hier..
22.02.2008 20:19
Woah da sist ja klasse....dann kann man das ja gar nicht genau sagen, dass wenn man die Pille all zu lang nimmt die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft...eine schnelle Schwangerschaft gering ist..gell...
22.02.2008 20:22
Das stimmt. Oder ich bin die tolle "Ausnahme", die die Regel bestätigt...
Ich hätte selbst auch nie damit gerechnet, dass ich so schnell schwanger werden kann.
Schade nur, dass ich eben letzten Freitag ins Krankenhaus musste.

22.02.2008 20:26
hm...*knuddels*
22.02.2008 20:30
Danke fürs knuddeln.
Aber es geht schon wieder. Es hat halt noch nicht sein sollen. Die Natur und der Körper wissen schon was sie tun.
Dann klappt es beim nächsten Mal.
22.02.2008 20:32
dann klappts das nächste mal um so mehr.....tschakka!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2008 20:35
Huhu Mädels

Na ihr Süßen, wie war euer Tag, meiner war sehr lang...puh von 8 Uhr bis 19.30 Uhr gearbeitet, nu bin ich fertig und ausgelaugt Aber Schatzi hat lecker Abendbrot gemacht und da gehts mir doch sofort besser

Was gibts denn neues hier? Jemand schwanger, außer Laeticia....?
Maike0902
4534 Beiträge
22.02.2008 20:36
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Maike0902:
Heyyyyy,wie gehts euch so?
Mir so lala,hab irgendwie seit gestern wieder Brustschmerzen und Unterleibsziehen ganz leicht,als käme meine Mens! Und mir warf heut morgen total übel!
Was ist das bloß!?
Schwanger kann ich eigentlich nicht sein,haben ja 2 Ärzte gesagt!

och Mensch du Arme! Wann warst du denn das letzte Mal bei FA? Muss sich doch eigentlich wieder langsm einpendeln bei dir.

2 Tage nach dem meine Mens kam,war ich ja gleich bei ihm....nach einem negativen Frühtest 3 Tage später bin ich wirklich davon ausgegangen,das ich nicht schwanger bin,die Anzeichen hörten dann auch 3 Tage später auf,also Sonntag,und seit gestern, Donnerstag,fängt alles wieder an und Übelkeit ist bei!
22.02.2008 20:36
na, das will ich doch hoffen.... tschakka.
nein, davon gehe ich einfach mal aus.....
22.02.2008 20:38
huhu ihr alle

@ smartie: YES richtige Einstellung....mei da bin ich ja gleich schon gespannt hihi ist das aufregend.
22.02.2008 20:41
hallo zusammen....

@ bibi... naja, ich werd mich doch nicht unterkriegen lassen, auch wenn ich schon ziemlich traurig bin.
Du bist ja fast hibbeliger als ich??? grins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt