Hibbelbeginn Oktober 2011
30.11.2011 22:43
bin morgen bei Tag 59... keine Mens in Sicht... des kann doch nicht wahr sein!!!
30.11.2011 22:52
Zitat von Julie-Ann:
bin morgen bei Tag 59... keine Mens in Sicht... des kann doch nicht wahr sein!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje das ist wirklich lang. tut mir leid für dich. gehst du mal zum fa oder warst du schon?
was sagt der dazu?
01.12.2011 07:52
so mädels, meine mens ist wie erwartet auch gekommen. also hoffen wir jetzt auf eine silvesterüberraschung.
01.12.2011 08:18
Zitat von nicole_jv3:
so mädels, meine mens ist wie erwartet auch gekommen. also hoffen wir jetzt auf eine silvesterüberraschung.
Das tut mir leid
Aber wie du schon sagtest, wir hoffen auf ein weihnachts-/ Silvesterwunder
Alle daumen sind gedrückt:*
Meine heiße Phase beginnt heute und ich starte heute mit meinen ovu's ...
Habe extra die ganz teuren von clearblue gekauft, die digitalen. Aber ich bin viel entspannter als die Zyklen davor, zumindest jetzt noch
Ich Wünsche allen einen tollen Tag
01.12.2011 10:59
Zitat von nicole_jv3:
Na dann könnt ihr ja vielleicht gemeinsam testen
01.12.2011 15:07
huhu mädels,
ich habe jetzt aufgehört mit den ovus, da meine fä ja meinte, mein ei wäre schon weg. wir herzeln jetzt einfach so weiter, ist ja auch schön
ich glaube ja nicht, dass es diesen zyklus geklappt hat bzw. klappen wird. nmt ist 17.12 und vorher werde ich auch nicht testen. ich versuche jetzt so wenig wie möglich an das thema zu denken, bin jetzt auch aus dem august hibbel fred raus, ich glaub das entspannt mich
wer ist denn jetzt eigentlich als nächstes dran mit testen?
ich habe jetzt aufgehört mit den ovus, da meine fä ja meinte, mein ei wäre schon weg. wir herzeln jetzt einfach so weiter, ist ja auch schön
ich glaube ja nicht, dass es diesen zyklus geklappt hat bzw. klappen wird. nmt ist 17.12 und vorher werde ich auch nicht testen. ich versuche jetzt so wenig wie möglich an das thema zu denken, bin jetzt auch aus dem august hibbel fred raus, ich glaub das entspannt mich
wer ist denn jetzt eigentlich als nächstes dran mit testen?
01.12.2011 15:10
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Julie-Ann:
bin morgen bei Tag 59... keine Mens in Sicht... des kann doch nicht wahr sein!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje das ist wirklich lang. tut mir leid für dich. gehst du mal zum fa oder warst du schon?
was sagt der dazu?
das würde mich auch interessieren, das ist ja kaum noch auszuhalten. aber deine mens sollte doch jetzt laut fa bald kommen oder?
01.12.2011 15:12
Keine Ahnung...
Ich fänd es ja mal schön, wenn die Liste aktualisiert wird. Dann haben wir wieder einen besseren Überblick.
Ich fänd es ja mal schön, wenn die Liste aktualisiert wird. Dann haben wir wieder einen besseren Überblick.
01.12.2011 15:17
Zitat von sommerkind90:
huhu mädels,
ich habe jetzt aufgehört mit den ovus, da meine fä ja meinte, mein ei wäre schon weg. wir herzeln jetzt einfach so weiter, ist ja auch schön![]()
He Sommerkind wenn dein nmt am 17.12 ist, dann hast du doch den Eisprung erst am 3.12 also übermorgen. Wieso hörst du da jetzt schon auf mit testen?
Bleibst du denn in diesem drinne oder willst du allgemein aus dem forum raus?
01.12.2011 15:50
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Nithi:
Zitat von marienkaefer:
Zitat von Nithi:
Guten Morgen Mädels,
war ja am freitag beim fa. Diagnose lautet verdacht auf PCO. also zu viele männliche hormone usw... habe jetzt für drei monate die pille maxim bekommen und wenn ich glück habe reicht das schon aus, dass es danach dann bald klappt.... hoffe ich zumindestalso keine weihnachtsüberraschung... aber ich drücke euch anderen hier die daumen das es bei euch noch klappt....
He Nithi,
find ich irichtig, dass der Doc versucht mit weiblichen Hormonen deinen Hormonhaushalt zu regulieren. Aber durch die Pille wird doch der Eisprung verhindert!! Und wenn du die Pille absetzt, wer garantiert dir dann, dass du sofort einen Eisprung haben wirst?
Also ich habe die Maxim (die hieß übrigens vorher Valette) auch viele Jahre genommen, weil ich ebenfalls wegen männlicher Hormone Probleme mit der Haut hatte. Durch die weiblichen Hormone hat sich zwar alles reguliert, aber jetzt habe ich seit absetzen (Juli) keinen Eisprung gehabt, als Folgerscheinung der Eisprungverhindernden Resthormone in meinem Körper.![]()
Ich hoffe für dich, dass es bei dir trotzdem funktioniert. Wie hat dein Arzt das denn begründet?
Ich will dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen. Also bitte nicht böse sein, ok? Versuch das nur irgendwie zu verstehen, weil es bei mir eben nicht geklappt hat.![]()
hey,
nein ich bin dir nicht böse, bin froh über jede information![]()
also garantiert wird da gar nix... sie meinte nur zu mir, das aufgrund der ausgeglichenen hormone dann ein eisprung möglich ist bzw. das er dann nach absetzen da sein sollte und das man daher gleich die ersten 2 monate nach absetzen sehr gute chancen haben soll....ob oder ob nicht das steht noch in den sternen....
bei meiner freundin hat der fa dasselbe versucht. er meinte, sie soll 3 monate diese pille nehmen und danach stehen die chancen auf 1-2 eisprünge recht gut. das könne man theoretisch auch mehrfach probieren wenns klappt. aber über künstliche befruchtung haben sie auch gesprochen (meine freundin ist 32 und wollte nicht noch jahre probieren). daher hatte sie vor, es 1x mit der pille zu probieren und dann zur künstlichen befruchtung zu wechseln (deshalb bin ich letztens auch auf das thema gekommen).
dann hat sie -quasi zur sicherheit, da sie ja fast nie ihre periode hatte- nen sst gemacht. und der war positiv und sie schon in der 8. ssw ohne was zu merken.
also nithi, die hoffnung stirbt zuletzt.![]()
aber ich weiss nicht, ob sie genau dasselbe hattest wie du. weiss nur, dass sie quasi keine eisprünge hatte. naja, aber zumindest ein ei muss ja doch gesprungen sein...![]()
Ohh das ja cool....das macht mir ja noch mehr hoffnung
danke für die info
01.12.2011 18:13
Zitat von marienkaefer:
He tut mir leid.![]()
Aber vielleicht wirds ja dann ne Neujahresüberraschung.![]()
Die Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt.![]()
Danke! Im ersten Moment war ich schon ziemlich traurig, inzwischen geht es wieder. Mein Freund und ich sind halt beide nicht mehr knackige 21, da muss man schließlich damit rechnen, dass es auch 6 Monate oder länger dauert, bis es klappt. Ich bin doch aber so ungelduldig
01.12.2011 18:14
Zitat von nicole_jv3:
Wann ist denn dein nmt? Kannst du Silvester schon testen? Dann hättet ihr ja echt was zum Feiern!
01.12.2011 18:44
Zitat von marienkaefer:
Zitat von sommerkind90:
huhu mädels,
ich habe jetzt aufgehört mit den ovus, da meine fä ja meinte, mein ei wäre schon weg. wir herzeln jetzt einfach so weiter, ist ja auch schön![]()
He Sommerkind wenn dein nmt am 17.12 ist, dann hast du doch den Eisprung erst am 3.12 also übermorgen. Wieso hörst du da jetzt schon auf mit testen?
Bleibst du denn in diesem drinne oder willst du allgemein aus dem forum raus?
ich weiß,dass mein es dann eigentlich erst wäre. aber ich war beim fa, weil ich (immer noch) blutungen habe und meine fa meinte dann, dass nur kleine follikel im eierstock wären und das entweder das ei schon gesprungen ist oder das keins gesprungen ist und auch nicht mehr springen wird, weil die follikel dazu zu klein sind. ich nehme mir dadurch jetzt etwas die anspannung. ich teste wohl aber am 17.12 (nmt)
hier im forum bleibe ich schon, auch in unserem fred
ihr fehlt mir doch sonst
ich bin jetzt bloß nicht mehr in einem monatshibbelthread unterwegs
01.12.2011 18:45
Heute auch mal wieder ein kleiner Beitrag von mir
Ich weiß, man sieht fast nix, aber ein Strich ist ein Strich!
01.12.2011 18:53
Zitat von haru:
Heute auch mal wieder ein kleiner Beitrag von mir![]()
JIPPIE!!!!! Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt