Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
02.12.2011 07:51
Danke für die lieben Glückwünsche
Ich bin immernoch sehr aufgeregt
02.12.2011 07:54
@likeadiamond: Bin im 3. ÜZ
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.12.2011 07:55
@ haru: glückwunsch!!!

@speedy: juchuuu, ich freu mich sooo für dich. ein kleines

boah, und in 2 wochen hast du schon wieder einen termin bekommen??? bist du privat versichert? meine freundin kriegt nur alle 4 wochen einen termin... ich "darf" nächstes mal auch alle 2 wochen (wegen der fg). naja, darauf hätte ich dann auch verzichten können...
marienkaefer
142 Beiträge
02.12.2011 09:26
Haruuu!!!!!!!! Das ist so toll

Natürlich die besten Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit!

Freu mich auch so sehr für dich Speedy, dass das Herzchen endlich schlägt von deinem Kleinen. Wolltest du es deiner Familie nicht demnächst sagen? Oder hast du schon? Wie haben sie denn reagiert.

LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.12.2011 18:29
Zitat von haru:

Ich hoffe bei mir läufts wie bei dir
Speedy ist im 3 üz schwanger geworden, du auch... Hmm alle guten Dinge sind 3... Hihi
03.12.2011 11:05
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von haru:

Ich hoffe bei mir läufts wie bei dir
Speedy ist im 3 üz schwanger geworden, du auch... Hmm alle guten Dinge sind 3... Hihi

Also bist du auch im 3. ÜZ? Drücke dir fest die Daumen!
Nithi
131 Beiträge
03.12.2011 12:01
Haru, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Speedy das ist ja eine schöne Nachricht...ja auf die bilder von euch bin ich dann schon sehr gespannt
03.12.2011 18:16
hallöchen

war jetzt schon mal wieder wer dran mit testen??? oder ist demnächst dran?
bei mir tut sich nix. habe immer noch schmierblutung, allerdings nur noch ganz wenig, aber dafür ein richtig dolles stechen im unterleib (mittig)
was ist das... seltsam
ich weiß gar nicht, ob ich irgendwann testen soll.... ich war am dienstag (29.11) beim fa und die meinte, dass auf jeden fall kein großer follikel in den eierstöcken wäre, d.h. eisprung war schon (bzw. es findet keiner mehr statt). soll ich irgendwann testen? wenn ja, wann?
Yvonne5826
1134 Beiträge
03.12.2011 19:27
Also ich werde nächste Woche testen. Aber wann weiß ich noch nich so genau. Eigentlich müsste ich morgen meine Regel bekommen. Aber ich habe wieder genauso wie letzte mal dieses ziehen im rechten Eierstock. Ich hoffe das es wieder geklappt hat. Aber ich will nich zu früh testen. Denke bis Mittwoch oder Donnerstag warte ich. Kann auch sein das sich bei mir wieder alles verschiebt. Mein ES war ja auch erst am 22.11 ungefähr. Und mindestens 14 Tage will ich warten. Vorher is er ja eh immer negativ
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.12.2011 21:14
Hallo ihr lieben,

man die letzten Tage waren bei mir ganz schön stressig.
also ich hatte bis montag 5 tage lang meine mens. Habe gestern aber auf einmal wieder unterleibschmerzen gehabt (ganzen tag) und leichte schmierblutung. heute ist nur noch das ziehen da. Glaub mein zyklus reguliert sich wieder ein bisschen. Hoffe das dieser zk dann mal kürzer wird.
Stell mir das so vor, dass kleine wesen da unten bei mir schrauben anziehen und alle reparieren.
naja wollte mich mal kurz melden.

LG @ all
Yvonne5826
1134 Beiträge
03.12.2011 21:19
Ich nehme ja Agnucaston. Das is das gleiche wie biofem. Nun habe ich mal eine Frage. Da steht drin das man die nicht nehmen soll wenn man schwanger is. Find ich etwas blöd. Denn man weiß es ja am Anfang nich. Naja nun habe ich die dinger erstmal wieder abgesetzt.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
04.12.2011 10:38
Guten morgen zusammen

Ich hoffe allen geht's gut. Drücke allen die bald testen die Daumen. Ich Teste erst am 20.12 frühstens. Bis gestern waren meine ovus alle negativ. Ich hab angst, dass ich diesen Zyklus keinen ES haben werde

Wünsche euch einen tollen Sonntag :*

Lg @ all

nicole_jv3
5403 Beiträge
04.12.2011 12:22
Zitat von sommerkind90:

hallöchen

bei mir tut sich nix. habe immer noch schmierblutung, allerdings nur noch ganz wenig, aber dafür ein richtig dolles stechen im unterleib (mittig)
was ist das... seltsam
ich weiß gar nicht, ob ich irgendwann testen soll.... ich war am dienstag (29.11) beim fa und die meinte, dass auf jeden fall kein großer follikel in den eierstöcken wäre, d.h. eisprung war schon (bzw. es findet keiner mehr statt). soll ich irgendwann testen? wenn ja, wann?

hmmm also ich würde auf jeden fall nochmal testen... wenn der fa nix gesehen hat müsste der eisprung ja schon stattgefunden haben. also kannst du spätestens 14 tage danach testen. ich glaub, ich würde das nächstes wochenende machen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.12.2011 12:22
@speedy: und, hast du dich schon bei deiner family/freunden geoutet? wie haben sie reagiert???
04.12.2011 14:34
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von sommerkind90:

hallöchen

was ist das... seltsam

hmmm also ich würde auf jeden fall nochmal testen... wenn der fa nix gesehen hat müsste der eisprung ja schon stattgefunden haben. also kannst du spätestens 14 tage danach testen. ich glaub, ich würde das nächstes wochenende machen...

das hatte ich mir auch überlegt, so um den 11./12. dez rum.....
ich muss heute und die woche noch soviel für die uni tun hatte dieses wochenende jeweil von 8-18 uhr seminar und hab dann gar nichts geschafft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt