Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
09.12.2011 15:12
Zitat von LikeaDiamond:

Jetzt ist bald Sommerkind noch dran

mal schauen ich denke, ich werde wohl am montag testen, ich bin schon etwas aufgeregt, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es geklappt hat
09.12.2011 15:16
julie-ann : wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus, ist die mens schon da?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.12.2011 15:24
Zitat von Yvonne5826:

So Mädels. Nun habe ich heute früh noch 2 mal getestet. Hm und ich bin wohl wirklich schwanger

Wundert euch nicht. Ich habe die englische Version von den CB. Die waren günstiger

Na siehst du.....das läuft ja super......fühl dich gedrückt, du schwangere.
MsMuffin
4344 Beiträge
09.12.2011 15:24
Ivonne: Herzlichen Glückwunsch zur SS ! Ich wünsche dir, dass sich euer Krümmelchen diesmal ganz doll festkrallt .
.
Sommerkind, meine Daumen hast du.
.
Ich werde spätestens Dienstag testen. Bin schon recht aufgeregt. Hab seit gestern mensartiges Ziehen im Unterleib, Mumu ist aber noch fest und geschlossen. Temperatur ist auch noch schön in Hochlage.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.12.2011 15:25
Zitat von Sunnivah:

Huhu, komme gerade vom FA . Habe ja meine mens noch nicht und die SST waren negativ alle. Hatte ich noch nie und hatte ja auch ziemliche "Anzeichen" Naja meine FÄ hat auf jeden Fall was gesehen aber sie meinte das ein befruchtetes Ei wohl da war, sich aber nicht entwickelt hat. Ich soll nächste Woche wieder kommen falls die Mens nicht da ist weil man dann evtl AS machen muss. Aber sie meinte eigentlich das ich die Mens bald bekommen sollte. Ich bin soo unendlich traurig
Werde erst mal ne Zeit nicht on sein...
*
Für alle neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Sunni das ist ja gemein. hoffe sie hat sich nur vertan. aber kopf hoch......wir sind ja erst am anfang. hoffe du kommst bald wieder.
MsMuffin
4344 Beiträge
09.12.2011 15:25
Zitat von sommerkind90:

Das interessiert mich auch. Hast du schon einen neuen FA- Termin gemacht?
MsMuffin
4344 Beiträge
09.12.2011 15:27
Zitat von Sunnivah:

Huhu, komme gerade vom FA . Habe ja meine mens noch nicht und die SST waren negativ alle. Hatte ich noch nie und hatte ja auch ziemliche "Anzeichen" Naja meine FÄ hat auf jeden Fall was gesehen aber sie meinte das ein befruchtetes Ei wohl da war, sich aber nicht entwickelt hat. Ich soll nächste Woche wieder kommen falls die Mens nicht da ist weil man dann evtl AS machen muss. Aber sie meinte eigentlich das ich die Mens bald bekommen sollte. Ich bin soo unendlich traurig
Werde erst mal ne Zeit nicht on sein...
*
Für alle neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Tut mir sehr leid. Nehme dir die Zeit die du brauchst .
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.12.2011 15:27
Zitat von MsMuffin:

Zitat von sommerkind90:

Das interessiert mich auch. Hast du schon einen neuen FA- Termin gemacht?

09.12.2011 15:30
Zitat von MsMuffin:

Ivonne: Herzlichen Glückwunsch zur SS ! Ich wünsche dir, dass sich euer Krümmelchen diesmal ganz doll festkrallt .
.
.
Ich werde spätestens Dienstag testen. Bin schon recht aufgeregt. Hab seit gestern mensartiges Ziehen im Unterleib, Mumu ist aber noch fest und geschlossen. Temperatur ist auch noch schön in Hochlage.

und du hast meine welcher zyklustag ist bei dir dienstag? ich kann gar nix zu tempi und Mumu sagen, mache das beides nicht, wüsste auch nicht, wie ich das mit dem Mumu deuten soll ehrlich gesagt
MsMuffin
4344 Beiträge
09.12.2011 15:38
Zitat von sommerkind90:

Zitat von MsMuffin:

.
.

und du hast meine welcher zyklustag ist bei dir dienstag? ich kann gar nix zu tempi und Mumu sagen, mache das beides nicht, wüsste auch nicht, wie ich das mit dem Mumu deuten soll ehrlich gesagt

Danke. Bin da ca Es+14. Mumu tasten ist eigentlich recht einfach, allerdings braucht auch nen wenig Erfahrung. Bei mir ist der Mumu am Tag der Mens immer recht weit unten, weicher und geöffnet.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.12.2011 15:44
ich wünschte ich hätte auch einen Grund zum testen.

benutze eben die ovus und ich habe jeden tag eine 2. linie. geht das?

ich weiß gar nicht ob ich das schreiben soll, aber im moment kann ich auch schon wieder drüber lachen:

Ich habe heute morgen einen ovu test gemacht. ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich benutze immer einen plastik becher. bin da nicht sonderlich talentiert drin, den zu benutzen. immer wenn es drauf ankommt, geht alles daneben
desshalb auch lieber einen becher anstatt den test in den strahl zu halten.

naja ich stelle dann den becher auf die fensterbank und den test mit packung dann auch. daneben liegt dann mein smartphone weil ich einen stoppuhr-app besitze. vielleicht mache ich dann immer noch nen 2. test.
naja und ich war heute alleine und hatte die tür leicht auf. wollte sie dann doch zu machen wegen den katzen.
in dem moment kommt die katze rein.....springt auf die fensterbank und haut den urinbecher um
alles nass
war noch halb im schlaf und musste erstmal sauber machen
meine handytasche war nass, der test einfach alles was auf der fensterbank drauf stand. und irgendwie hat mein freund sein ladekabel drauf gestellt.....was auch immer ein ladekabel im badezimmer zu suchen hat. ALLES NASS.....pippi nass
das kann ja auch nur mir passieren......

heut ist echt ein komischer tag, mein kater hat heute morgen, als ich wieder im bett lag, noch die wohnzimmerpflanze auseinander genommen und unser weißes sofa war voller erde.

09.12.2011 15:47
Zitat von MsMuffin:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von MsMuffin:

Danke. Bin da ca Es+14. Mumu tasten ist eigentlich recht einfach, allerdings braucht auch nen wenig Erfahrung. Bei mir ist der Mumu am Tag der Mens immer recht weit unten, weicher und geöffnet.

und die erfahrung habe ich eben nicht. ich fange da jetzt auch erstmal noc nicht mit an. ich bin montag wahrscheinlich ES+14. war ja am 29.11 beim fa und die meinte, der es ist schon gewesen. habe das jetzt einfach als Es tag genommen. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es bis montag aushalte und ob ich mir vllt gleich einen CB digital hole...
bei ES+14, ist das testergebnis da sicher?
09.12.2011 15:55
Zitat von Minnie_Maus:

ich wünschte ich hätte auch einen Grund zum testen.

benutze eben die ovus und ich habe jeden tag eine 2. linie. geht das?

ich weiß gar nicht ob ich das schreiben soll, aber im moment kann ich auch schon wieder drüber lachen:

Ich habe heute morgen einen ovu test gemacht. ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich benutze immer einen plastik becher. bin da nicht sonderlich talentiert drin, den zu benutzen. immer wenn es drauf ankommt, geht alles daneben
desshalb auch lieber einen becher anstatt den test in den strahl zu halten.

naja ich stelle dann den becher auf die fensterbank und den test mit packung dann auch. daneben liegt dann mein smartphone weil ich einen stoppuhr-app besitze. vielleicht mache ich dann immer noch nen 2. test.
naja und ich war heute alleine und hatte die tür leicht auf. wollte sie dann doch zu machen wegen den katzen.
in dem moment kommt die katze rein.....springt auf die fensterbank und haut den urinbecher um
alles nass
war noch halb im schlaf und musste erstmal sauber machen
meine handytasche war nass, der test einfach alles was auf der fensterbank drauf stand. und irgendwie hat mein freund sein ladekabel drauf gestellt.....was auch immer ein ladekabel im badezimmer zu suchen hat. ALLES NASS.....pippi nass
das kann ja auch nur mir passieren......

heut ist echt ein komischer tag, mein kater hat heute morgen, als ich wieder im bett lag, noch die wohnzimmerpflanze auseinander genommen und unser weißes sofa war voller erde.

das ist echt ne lustige geschichte, für dich ntürlich nicht, aber wahrscheinlich für alle anderen. aber tröste dich, mir hätte das auch passieren können, ich ziehe sowas immer magisch an. gott sei dank kommen meine kaninchen nicht bis zur fensterbank

hast du denn einen eindeutigen positiven ovu? quasi eine richtig fette zweite linie? ich hatte tagelang immer ne zweite linie, aber die war imemr schwächer als die kontrolllinie...keine ahnung woran das mit den zwei linien liegt. ich glaube echt, die digitalen sind besser, da gibt es gar nicht erst solche missverständnisse
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.12.2011 15:58
also am dienstag war die linie stärker. aber immer noch nicht so stark wie die kontrolllinie. heute natürlich schwächer als die kontrolllinie. und der digitale war am dienstag negativ.
naja einen normalen habe ich noch und 6 digitale. mal sehen was die nächsten so anzeigen.

LG....ja ja lach du nur
09.12.2011 16:01
Zitat von Minnie_Maus:

also am dienstag war die linie stärker. aber immer noch nicht so stark wie die kontrolllinie. heute natürlich schwächer als die kontrolllinie. und der digitale war am dienstag negativ.
naja einen normalen habe ich noch und 6 digitale. mal sehen was die nächsten so anzeigen.

LG....ja ja lach du nur

aber nicht falsch verstehen, ist ganz und gar nicht böse gemeint normalerweise ziehe ich immer jedes fettnäpfchen an bzw. unseren couchtisch, da sind die ecken schon fast rund, weil ich so oft gegenlaufe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt