Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
09.12.2011 17:14
Haha doch noch 10
MsMuffin
4344 Beiträge
09.12.2011 17:34
Zitat von LikeaDiamond:

Huhu Mädels

Sommerkind ich drück dir so so so so so so so so soll die Daumen & ich bin mir sicher, dass du positiv hast. Ich muss noch 9 Tage !!!!! warten bis zum testen.
Was ich schon mal fragen wollte, was heißt Tempi hochlage. Also was ist hoch??!!

Hochlage ist bei jedem Menschen verschieden. Meistens so um die 37Grad. Gemessen wird die Basaltemperatur morgens vorm Aufstehen, am besten anal oder vaginal . Meine lag heute bei 37,3. Vorm Es ist sie bei mir meist bei ca. 36,4. Die 10 Tage werden auch ganz schnell um gehen .
09.12.2011 18:53
Zitat von LikeaDiamond:

Huhu Mädels

Sommerkind ich drück dir so so so so so so so so soll die Daumen & ich bin mir sicher, dass du positiv hast. Ich muss noch 9 Tage !!!!! warten bis zum testen.
Was ich schon mal fragen wollte, was heißt Tempi hochlage. Also was ist hoch??!!

das ist süß von dir, danke
du wirst die neun tage schon überleben hast du nicht dieses mal genau am ES geherzelt? dann wird es bestimmt auch was
ich werde mir frühstens morgen einen cb schwangerschaftstest kaufen, sonst teste ich wieder zu früh.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
09.12.2011 21:58
Das ist echt gut sweetpoison ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich schon in Tests & ovu's gesteckt habe
Allein die ovu's von clearblue haben mich 25 € gekostet
Ich habe kein gutes Gefühl dieses mal. Ich hab zwar genau am ES geherzelt aber das habe ich letzten Monat auch und es war nichts.
Ach ja ich wollte fragen: mein ES sollte laut Kalender am 05.12 sein. Ich hatte ja den digitalen ovu von clearblue, weil ich keine Lust mehr aufs Rätsel Raten hatte ... Der zeigte mir aber erst am 06.12 ein
lächendes gesicht
Meine frage: verschiebt sich dann meine Periode auch um einen Tag??

Liebe Grüsse
LikeaDiamond
1829 Beiträge
09.12.2011 21:59
Zitat von sommerkind90:

Zitat von LikeaDiamond:

Huhu Mädels

das ist süß von dir, danke
du wirst die neun tage schon überleben hast du nicht dieses mal genau am ES geherzelt? dann wird es bestimmt auch was
ich werde mir frühstens morgen einen cb schwangerschaftstest kaufen, sonst teste ich wieder zu früh.

Sag auf jeden fall Bescheid süße.
09.12.2011 23:05
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von sommerkind90:

julie-ann : wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus, ist die mens schon da?

Das interessiert mich auch. Hast du schon einen neuen FA- Termin gemacht?

mens ist immer noch nicht da - heute war Tag 67... habe heute einen FA-Termin ausgemacht für den 15.12. nervt echt total!!! gestern hatte ich immer starken braunen/schleimigen Ausfluss am Klopapier und dachte schon, dass die mens heute da ist, aber nix da...
abgesehen davon will ich im moment gar nicht hibbeln. ich bin wieder auf den geschmack gekommen party zu machen - bis in die morgenstunden
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.12.2011 08:22
Danke @ MsMuffin
das werde ich dann machen....

Ach Mädels ihr seit echt klasse. So sind die Sorgen nur halb so schlimm :-*
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.12.2011 11:02
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von sommerkind90:

julie-ann : wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus, ist die mens schon da?

Das interessiert mich auch. Hast du schon einen neuen FA- Termin gemacht?

mens ist immer noch nicht da - heute war Tag 67... habe heute einen FA-Termin ausgemacht für den 15.12. nervt echt total!!! gestern hatte ich immer starken braunen/schleimigen Ausfluss am Klopapier und dachte schon, dass die mens heute da ist, aber nix da...
abgesehen davon will ich im moment gar nicht hibbeln. ich bin wieder auf den geschmack gekommen party zu machen - bis in die morgenstunden

ja, das macht auch spass.
das solltest du auch schön noch ausleben. ich glaub mit kind ist es erstmal vorbei mit party bis zum morgengrauen...
ausserdem denke ich, dass es förderlich ist wenn du einfach gar nicht mehr dran denkst. vielleicht klappt es dann doch. und i.d.r. ist es auch nicht schlimm, wenn man sich mal abgeschossen bevor man weiss, dass man schwanger ist. meine freundin hat ihre mens ja auch nie bekommen und war dann schon in der 8. woche bevor sie es wusste. hatte aber noch 2x richtig gefeiert und voll das schlechte gewissen. und was ist? alles gut!
und bei mir? ich hab noch nie so gesund gelebt wie in den 10 wochen meiner ss und trotzdem hats leider nicht geklappt...
naja, aber auch beim nächsten mal werde ich den gesunden weg bevorzugen und mich nicht abschiessen...
also ich glaub, wenn ich nicht völlig gesund gelebt und alles schön nach vorschrift gemacht hätte würde ich mir bestimmt voll die vorwürfe machen wg. der fg. ich hab mir in den ersten wochen danach ja so schon genug gedanken gemacht...
aber positiv denken. alles wird gut! ich würde mich soooo freuen, wenn ich zu silvester schon nicht mehr darf...
Yvonne5826
1134 Beiträge
10.12.2011 11:11
Ich war bei meinem Sohn in der SS auch sternhagel voll wo ich es noch nicht wusste
10.12.2011 14:39
hallo mädels,

heute ist ein seltsamer tag. ich war heute unterwegs und dann habe ich nur gemerkt, wie etwas in meinen slip tröpfelte. ich bin sofort aufs klo, weil ich dachte : oh scheiße, das ist die mens. aber sie war es nicht. es war nur ausfluss. hatte ich heute jetzt schon mehrmals. wieso ist das soviel auf einmal? an unsere mamas und bald mamas: habt/hattet ihr in eurer ss auch mehr ausfluss?
werde wohl morgen früh testen. habe heute einen cb digital mit wochenbestimmung gekauft für knapp 10 €

ich weiß jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hatte, aber ich werde dann auch wert auf eine gesunde ernaährung bzw. lebensweise legen wenn ich schwanger bin. habe auch seitdem ich die pille abgesetzt habe, keinen alkohol mehr getrunken
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.12.2011 15:07
oooh sommerkind, das ist ja spannend. ja, mach am besten morgen den test mit morgenurin. dann sind die 2 wochen nach fa-besuch doch um, oder? ich drück dir ganz fest die daumen!
11.12.2011 10:36
danke fürs daumen drücken, aber es hat nichts gebracht. mein test ist eindeutig ausgefallen, eindeutig negativ
Aliva
133 Beiträge
11.12.2011 10:54
@Yvonne: JIPPIE, ist ja toll, dass es bei dir sofort wieder geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!

@Sommerkind: Tut mir leid, dass der Test negativ war Wie geht es jetzt weiter? Hat dein FA gesagt wann du wiederkommen sollst?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
11.12.2011 12:00
Zitat von sommerkind90:

danke fürs daumen drücken, aber es hat nichts gebracht. mein test ist eindeutig ausgefallen, eindeutig negativ

Hey süße, das tut mir auch leid aber denk an das was du selber letztens sagtes, wir sind super jung & haben echt noch viel zeit. Es wird klappen. Du hast deinen ES verpasst und dafür kann keiner was:*
Ich weiss, es hört sich immer so leicht an. Man ist jedes mal enttäuscht, wenn es nicht klappt. Aber vielleicht wenn nicht mit rechnet
Es ist natürlich auch immer krass wenn eine von uns positiv testet (nicht falsch verstehen ihr lieben, ich gönne es jedem) weil man sich selbst auch so unter Druck dann setzt und denkt: warum bin ich noch nicht....

Auf jeden fall süße nach dir keinen Kopf, wir herzeln einfach weiter auf ein Baby 2012

Liebste Grüße & fühl dich ganz soll gedrückt :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt