Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.12.2011 14:11
@Sommerkind

das tut mir leid......dann besteht die möglichkeit das wir ja noch zusammen schwanger werden
will ja nicht alleine sein

also meine ovu linie ist noch schwach....mals sehen wie es in den nächsten tagen aussieht.
Ich möchte mich jetzt auch überraschen lassen......

lg
11.12.2011 15:35
Zitat von Aliva:

@Yvonne: JIPPIE, ist ja toll, dass es bei dir sofort wieder geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!

@Sommerkind: Tut mir leid, dass der Test negativ war Wie geht es jetzt weiter? Hat dein FA gesagt wann du wiederkommen sollst?

nee sie hat nichts gesagt. ich überlege ehrlich gesagt aber auch, ob ich den FA wechsel. als ich wegen meiner blutungen hingegangen bin hat sie mich gefragt : Das ist doch normal, was beunruhigt Sie jetzt daran?
11.12.2011 15:37
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von sommerkind90:

danke fürs daumen drücken, aber es hat nichts gebracht. mein test ist eindeutig ausgefallen, eindeutig negativ

Hey süße, das tut mir auch leid aber denk an das was du selber letztens sagtes, wir sind super jung & haben echt noch viel zeit. Es wird klappen. Du hast deinen ES verpasst und dafür kann keiner was:*
Ich weiss, es hört sich immer so leicht an. Man ist jedes mal enttäuscht, wenn es nicht klappt. Aber vielleicht wenn nicht mit rechnet
Es ist natürlich auch immer krass wenn eine von uns positiv testet (nicht falsch verstehen ihr lieben, ich gönne es jedem) weil man sich selbst auch so unter Druck dann setzt und denkt: warum bin ich noch nicht....

Auf jeden fall süße nach dir keinen Kopf, wir herzeln einfach weiter auf ein Baby 2012

Liebste Grüße & fühl dich ganz soll gedrückt :*

ich danke dir
aber du hast schon recht. es bringt nichts wenn ich mich jetzt verrückt mache. dadurch werde ich auch nicht schneller schwanger.
11.12.2011 15:41
Zitat von Minnie_Maus:

@Sommerkind

das tut mir leid......dann besteht die möglichkeit das wir ja noch zusammen schwanger werden
lg

ja, die möglichkeit besteht jetzt wirklich. welcher zyklustag ist heute bei dir? (so kurz unter 20, kommt das hin?)
ich warte jetzt nur noch auf die mens, und dann starte ich in den nächsten ÜZ

an alle : heute ist ES+13 bzw. ES+14, weiß es nicht ganz genau. da müsste der test schon was anzeigen oder? zumindest eine minilinie....meiner war blütenweiß, deshalb werde ich nicht nochmal diesen ÜZ testen, es sei denn, die mens kommt bis 31.12 nicht, dann überlege ich mir das nochmal
gott sei dank habe ich meinen CB nicht verbraten, denn will ich erst nehmen, wenn ich einen zweiten strich erkennen kann und da der 2. strich nicht da war, bezweifle ich, dass der cb etwas anzeigen würde...
Yvonne5826
1134 Beiträge
11.12.2011 19:42
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Minnie_Maus:

@Sommerkind

lg

ja, die möglichkeit besteht jetzt wirklich. welcher zyklustag ist heute bei dir? (so kurz unter 20, kommt das hin?)

an alle : heute ist ES+13 bzw. ES+14, weiß es nicht ganz genau. da müsste der test schon was anzeigen oder? zumindest eine minilinie....meiner war blütenweiß, deshalb werde ich nicht nochmal diesen ÜZ testen, es sei denn, die mens kommt bis 31.12 nicht, dann überlege ich mir das nochmal
gott sei dank habe ich meinen CB nicht verbraten, denn will ich erst nehmen, wenn ich einen zweiten strich erkennen kann und da der 2. strich nicht da war, bezweifle ich, dass der cb etwas anzeigen würde...

Also ich hatte immer erst bei ES+18 meinen ES. Und meistens bei ES+17 einen positiven Ovu test. Ich habe immer so bei ES+12 angefangen zu testen. Und dann habe ich alle 2 Tage getestet. Also nicht aufgeben zu testen. Fleißig weiter testen
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.12.2011 07:59
oh sommerkind, das tut mir so leid. aber eigentlich sollte der test bei es+14 was anzeigen, da das ei nach es ca 14 tage braucht um sich einzunisten.
mach doch einfach zu weihnachten noch einen test wenn bis dahin keine mens in sicht ist. vielleicht gibts ne weihnachtsüberraschung.
und sonst drück ich dir die daumen für den nächsten üz.
mein mann und ich herzeln und hoffen zur zeit auch wieder. mein ticker zeigt den es mit nem 28tage zyklus an, aber seit der fg hab ich irgendwie meist nen 26 tage zyklus. also könnte der es jetzt schon kommen... drückt mir dir daumen! silvester ist dann testen angesagt.
Yvonne5826
1134 Beiträge
12.12.2011 08:38
Ich habe mich total verschrieben Wollte eigentlich sagen das ich immer erst 18 Tage nach meiner Mens meinen ES hatte. Und dann 14 Tage später testen konnte. Weißt du denn genau wann dein ES war??? Hast du Ovus benutzt???
12.12.2011 09:58
nicole : ich drück dir die daumen, dass du eine silvesterüberraschugn bekommst

@yvonne : nein ich weiß nicht genau,wann der ES war. ich habe zwar ovus benutzt, aber das waren die billig dinger von e**y. da habe ich jetzt schon von einigen anderen gehört, dass die dinger wohl nicht so das wahre sein sollen. als ich am 29.11 aber beim FA war, meinte die, mein ES wär schon gewesen, also habe ich ab da gezählt.

ich werde auch jetzt noch 1-2 wochen warten mit einem erneuten test (wenn die pest ausbleibt)
aber irgendwie ist es schon seltsam...meine brustwarzen sind viel größer als sonst und heute beim sex (tut mir leid, aber das muss jetzt raus) da bin ich so feucht geworden, dass es schon rausgetropft ist . das habe ich noch nie gehabt und es war auch echt nicht so prickelnd

gestern abend hatte ich richtig unterleibsschmerzen, aber die mens ist noch nicht da....

jetzt fahren wir erstmal einkaufen und einen weihnachtsbaum kaufen und noch die letzten zwei geschenke besorgen
habt ihr alle schon einen baum und alle weihnachtsgeschenke?
12.12.2011 10:05
bin heute bei Tag 70 angekommen... ich war ja bei Tag 49 beim FA. Der hatte mir da gesagt, dass ich nicht schwanger bin und ich in 2-3 Wochen meine Mens bekommen sollte. Zu diesem Zeitpunkt waren auch Eibläschen im Ultraschall zu sehen... stand mir da mein eisprung bevor? oder hatte ich ihn schon und die restlichen eibläschen müssen mit der mens abgehen? habe ich bei so einem langen zyklus überhaupt einen eisprung? ich glaub bei über 45 tagen sagt man eher nicht, oder?
und da so viel in meinem kopf rumschwirrt, gehe ich heute schon zum FA und nicht Donnerstag. Vielleicht bin ich doch schwanger? Wobei mir das momentan gar nicht soo gelegen kommt ich hab eine Ehekrise, und da möchte ich bis diese überwunden ist nicht schwanger sein.
gestern waren wir auf einem weihnachtsmarkt und na toll, jetzt hab ich eine Blasenentzündung konnte die ganze Nacht nicht schlafen, brennt total und muss ständig auf Toilette, obwohl nicht viel kommt...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.12.2011 10:48
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Minnie_Maus:

@Sommerkind

lg

ja genau Zt 19
habe aber heute eine Ovu-test gemacht von Cb und er war negativ. mal sehen ob ich noch einen ES bekomm. soll ich am besten jeden tag testen oder reicht alle 2 tage aus?
mhm ich meine ich habe mal gelesen, dass wenn man vor dem ES steht man dolle lust hat zu hibbeln.....wusstet ihr das auch? Mhm habe ja lust zu hibbeln und das immer bei zyklusmitte
diese doofen tests
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.12.2011 10:51
Zitat von Julie-Ann:

bin heute bei Tag 70 angekommen... ich war ja bei Tag 49 beim FA. Der hatte mir da gesagt, dass ich nicht schwanger bin und ich in 2-3 Wochen meine Mens bekommen sollte. Zu diesem Zeitpunkt waren auch Eibläschen im Ultraschall zu sehen... stand mir da mein eisprung bevor? oder hatte ich ihn schon und die restlichen eibläschen müssen mit der mens abgehen? habe ich bei so einem langen zyklus überhaupt einen eisprung? ich glaub bei über 45 tagen sagt man eher nicht, oder?
und da so viel in meinem kopf rumschwirrt, gehe ich heute schon zum FA und nicht Donnerstag. Vielleicht bin ich doch schwanger? Wobei mir das momentan gar nicht soo gelegen kommt ich hab eine Ehekrise, und da möchte ich bis diese überwunden ist nicht schwanger sein.
gestern waren wir auf einem weihnachtsmarkt und na toll, jetzt hab ich eine Blasenentzündung konnte die ganze Nacht nicht schlafen, brennt total und muss ständig auf Toilette, obwohl nicht viel kommt...

Zt 70

na das wäre ja was......Zt 70 keine Mens in Sicht - aber schwanger das wäre ja echt genial......würde mich riesig freuen
12.12.2011 10:57
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Julie-Ann:

Zt 70

na das wäre ja was......Zt 70 keine Mens in Sicht - aber schwanger das wäre ja echt genial......würde mich riesig freuen

ich freu mich aber momentan gar nicht... wie gesagt stecken momentan in einer Ehekrise........ naja um 12.30 hab ich Termin... bin irgendwie aufgeregt...
Nithi
131 Beiträge
12.12.2011 11:38
Zitat von Minnie_Maus:

@Sommerkind

also meine ovu linie ist noch schwach....mals sehen wie es in den nächsten tagen aussieht.
Ich möchte mich jetzt auch überraschen lassen......

lg

Ihr seid ja nicht alleine.... ich bin ja auch noch da
wir drei mit den ätzenden zyklen.... aber bei uns wird es auch bald klappen
Nithi
131 Beiträge
12.12.2011 11:39
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Julie-Ann:

Zt 70

ich freu mich aber momentan gar nicht... wie gesagt stecken momentan in einer Ehekrise........ naja um 12.30 hab ich Termin... bin irgendwie aufgeregt...

hmm ich drück dir die daumen das alles so wird wie du es dir wünscht! ich denk an dich meld dich wenn du zurück bist....
Yvonne5826
1134 Beiträge
12.12.2011 12:33
Hm, soll ich euch mal was sagen. Von allen Forenthemen in denen ich jetzt bin, gefällt mir keins so gut wie dieses hier. Aber ich glaube wir werden nicht soviel Zukunft haben oder??? Wäre schade.

Ich habe ebend nochmal getestet. Immernoch Positiv. Gott sei dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt