Hibbelbeginn Oktober 2011
04.01.2012 17:03
ich drücke euch so sehr die daumen. ihr schafft es ganz sicher auch ganz ganz bald.
04.01.2012 17:10
Ja ich hoffe es....vielen Dank an alle.
Ich glaub ich werde dieses Jahr schwanger.....ich spüre es
Ich glaub ich werde dieses Jahr schwanger.....ich spüre es
04.01.2012 19:06
gute einstellung minnie
sag mal engelchen, wie geht es dir denn jetzt eigenlich? meiner schwägerin ist immer noch kotzübel, obwohl sie schon in der 20. ssw ist. hast du irgendwelche beschwerden? ich hoffe mal nicht
stimme diamond zu, wie gehts den dreien eigentlich? und was ist mit haru?
war heute voll motiviert und wollte grad schauen, ob irgendwas neues im stud.ip steht und jetzt les ich, dass die vorlesung morgen ausfällt...na ja, auch gut, dann kann ich mal länger schlafen. die letzten tage hat es immer nicht geklappt
sag mal engelchen, wie geht es dir denn jetzt eigenlich? meiner schwägerin ist immer noch kotzübel, obwohl sie schon in der 20. ssw ist. hast du irgendwelche beschwerden? ich hoffe mal nicht
war heute voll motiviert und wollte grad schauen, ob irgendwas neues im stud.ip steht und jetzt les ich, dass die vorlesung morgen ausfällt...na ja, auch gut, dann kann ich mal länger schlafen. die letzten tage hat es immer nicht geklappt
04.01.2012 19:54
Zitat von sommerkind90:
gute einstellung minnie![]()
also mir gehts nicht so gut. übelkeit ist nur ab und zu, aber ich habs total mit dem kreislauf und immer wieder kopfschmerzen und wirklich extreme müdigkeit.
aber naja kam bei mir auch erst in der letzten woche. sonst gings mir immer gut außer halt müdigkeit. jetzt halt mal sehen wie es weitergeht
05.01.2012 09:33
Hallo ihr Lieben!!! Bei mir gibt es leider nichts neues. Hab gerade voll den Prüfungstreß und ne depri Grundstimmung. Hoffe das gibt sich bald wieder.
@engelchen: Schön das es dir gut geht!!! Wem hast du es denn schon alles verraten?
@Diamond: Nur noch einen Tag oder hattest du deinen Eisprung bereits? Manchmal merkt man den ja
@Minnie: Ich glaube auch, dass wir dieses Jahr noch alle schwanger werden. Bloß gut, dass Jahr hat noch 360 Tage. Das macht für uns Hibbler noch mindestens 8-10 Eisprünge. Da müsste doch dann mal was vernünftiges dabei sein.
@sommerkind: Gibst du mir was von deiner Motivation ab? Ich kann mich so gerade gar nicht motivieren was für die Uni zu tun.
schönen Tag euch allen!
@engelchen: Schön das es dir gut geht!!! Wem hast du es denn schon alles verraten?
@Diamond: Nur noch einen Tag oder hattest du deinen Eisprung bereits? Manchmal merkt man den ja
@Minnie: Ich glaube auch, dass wir dieses Jahr noch alle schwanger werden. Bloß gut, dass Jahr hat noch 360 Tage. Das macht für uns Hibbler noch mindestens 8-10 Eisprünge. Da müsste doch dann mal was vernünftiges dabei sein.
@sommerkind: Gibst du mir was von deiner Motivation ab? Ich kann mich so gerade gar nicht motivieren was für die Uni zu tun.
schönen Tag euch allen!
05.01.2012 10:02
hallo marienkäfer,
wenn ich dir von meiner motivation was abgeben könnte, würde ich das tun.
heute sieht die sache aber auch schon wieder ganz anders aus. bin um 5 mit meinem freund aufgestanden und hab mih danach noch mal hingehauen, um bis 10 zu schlafen, weil ih erst in ner stunde los muss, aber ich bin im 5 minuten takt aufgewacht und dann hat es auch noch gewittert ohne ende.....was für ein blöder start in den tag....
thema eisprung : ich hab den letztes mal gemerkt, aber nicht im Unterleib. ich hatte wahnsinnig empfindliche brustwarzen, das hab ich sonst nie. hab dann nen ovu gemacht und der war positiv.
@engelchen : ist ja blöd, dass es dir momentan nicht ganz so gut geht, aber da wirstdu schon durchkommen
denk einfach daran, für wen du das auf dich nimmst
heute sieht die sache aber auch schon wieder ganz anders aus. bin um 5 mit meinem freund aufgestanden und hab mih danach noch mal hingehauen, um bis 10 zu schlafen, weil ih erst in ner stunde los muss, aber ich bin im 5 minuten takt aufgewacht und dann hat es auch noch gewittert ohne ende.....was für ein blöder start in den tag....
thema eisprung : ich hab den letztes mal gemerkt, aber nicht im Unterleib. ich hatte wahnsinnig empfindliche brustwarzen, das hab ich sonst nie. hab dann nen ovu gemacht und der war positiv.
@engelchen : ist ja blöd, dass es dir momentan nicht ganz so gut geht, aber da wirstdu schon durchkommen
denk einfach daran, für wen du das auf dich nimmst
05.01.2012 13:48
Zitat von marienkaefer:
Hallo ihr Lieben!!! Bei mir gibt es leider nichts neues. Hab gerade voll den Prüfungstreß und ne depri Grundstimmung. Hoffe das gibt sich bald wieder.
@Minnie: Ich glaube auch, dass wir dieses Jahr noch alle schwanger werden. Bloß gut, dass Jahr hat noch 360 Tage. Das macht für uns Hibbler noch mindestens 8-10 Eisprünge. Da müsste doch dann mal was vernünftiges dabei sein.![]()
@sommerkind: Gibst du mir was von deiner Motivation ab? Ich kann mich so gerade gar nicht motivieren was für die Uni zu tun.![]()
schönen Tag euch allen!
ich habe auch bald prüfungen und war bisher unmotiviert....habe jetzt mit einer hochschulpsychologin daran gefeilt und muss sagen das ich seit gestern auch motiviert bin. schon toll das die sowas können.....jetzt liegt alles in meiner hand. ich hoffe ich meister die prüfungen......möchte dann ein praktikum neben dem studium machen....und ganz entspannt ans hibbeln gehen. In 12 Tagen ist die erste Prüfung
05.01.2012 13:51
Zitat von sommerkind90:
hallo marienkäfer,
@engelchen : ist ja blöd, dass es dir momentan nicht ganz so gut geht, aber da wirstdu schon durchkommendenk einfach daran, für wen du das auf dich nimmst
![]()
oh super du hattest einen ES. Habt ihr denn zu dieser zeit paar mal gehibbelt? Dann wirst du wahrscheinlich als nächste testen nicht war??? Wann musst du testen.....du hast ja gar kein ticker
05.01.2012 15:53
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von sommerkind90:
hallo marienkäfer,
@engelchen : ist ja blöd, dass es dir momentan nicht ganz so gut geht, aber da wirstdu schon durchkommendenk einfach daran, für wen du das auf dich nimmst
![]()
oh super du hattest einen ES. Habt ihr denn zu dieser zeit paar mal gehibbelt? Dann wirst du wahrscheinlich als nächste testen nicht war??? Wann musst du testen.....du hast ja gar kein ticker![]()
ich meinte im letzten zyklus. diesen zyklus hatte ich noch keinen. mein nächster nmt liegt irgendwo zwischen ende januar und mitte februar. es dauert also noch bis ich teste. weil der zyklus so unregelmäßig ist, habe ich auch keinen ticker
so, muss jetzt zur arbeit
05.01.2012 18:20
Huhuuuu zusammen
Wie geht es euch? Also bei mir gibt es nichts neues. Ich glaube mein ES ist vorbei. Hatte vor 2 Tagen supi dolle US und durchsichtigen Ausfluss. Momentan habe ich nichts. Also denke ich, dass das mein ES war.
Laut Kalender sollte ich den aber erst heute haben
Habe mir diesen Monat keine ovu's gekauft, weil ich mich nicht mehr verrückt machen möchte...
Mein nmt wäre der 20.01.. Mal schauen ^^
Wer testet von euch wann??
Wie geht es euch? Also bei mir gibt es nichts neues. Ich glaube mein ES ist vorbei. Hatte vor 2 Tagen supi dolle US und durchsichtigen Ausfluss. Momentan habe ich nichts. Also denke ich, dass das mein ES war.
Laut Kalender sollte ich den aber erst heute haben
Habe mir diesen Monat keine ovu's gekauft, weil ich mich nicht mehr verrückt machen möchte...
Mein nmt wäre der 20.01.. Mal schauen ^^
Wer testet von euch wann??
05.01.2012 18:39
Mädels ich brauche mal euren Rat. Mein Freund und ich planen gerade wann und wohin wir dieses Jahr in den Urlaub fahren. Wir würden gerne im Sommer knapp zwei Wochen in die Türkei fliegen und mein Freund würde auch gerne schon buchen. Jetzt habe ich aber schon öfter gelesen, man sollte in den ersten 12 Wochen lieber nicht ins Ausland reisen, was sich für mich auch sinnvoll anhört. Ist bestimmt blöd, wenn dann irgendwas ist und man sich nicht richtig ausdrücken kann und vielleicht auch gar nicht richtig versteht, was die Ärzte einem sagen. Mein Freund spricht zwar auch beruflich oft englisch, aber nicht mit medizinischen Fachbegriffen. Ich bin jetzt im 3. ÜZ und ich müsste spätestens im 6. ÜZ schwanger werden, damit ich zu Reisebeginn über die 12. Woche hinaus wäre. Würdet ihr die Reise jetzt buchen?
05.01.2012 18:47
Zitat von Aliva:
Mädels ich brauche mal euren Rat. Mein Freund und ich planen gerade wann und wohin wir dieses Jahr in den Urlaub fahren. Wir würden gerne im Sommer knapp zwei Wochen in die Türkei fliegen und mein Freund würde auch gerne schon buchen. Jetzt habe ich aber schon öfter gelesen, man sollte in den ersten 12 Wochen lieber nicht ins Ausland reisen, was sich für mich auch sinnvoll anhört. Ist bestimmt blöd, wenn dann irgendwas ist und man sich nicht richtig ausdrücken kann und vielleicht auch gar nicht richtig versteht, was die Ärzte einem sagen. Mein Freund spricht zwar auch beruflich oft englisch, aber nicht mit medizinischen Fachbegriffen. Ich bin jetzt im 3. ÜZ und ich müsste spätestens im 6. ÜZ schwanger werden, damit ich zu Reisebeginn über die 12. Woche hinaus wäre. Würdet ihr die Reise jetzt buchen?
Hallo, also ich kann nur sagen meine Schwägerin ist damals in der 9 SSW nach Griechenland geflogen. Sie har es mit ihrem Doc besprochen und er meinte es ist kein Problem. Und im April 2011 bekamm sie eine Gesunde Tochter
An Deiner Stelle würde ich Deinen Doc fragen was er davon hält!?
05.01.2012 18:51
Zitat von Aliva:
Also ich würde entweder Last Minute Buchen oder -wenn ihr jetzt ein tolles Angebot habt- auf jeden fall ne reiserücktrittsversicherung abschließen. Und lies das kleingedruckte! Es gibt auf jeden fall welche, wo eine ss als Rücktrittsgrund zählt. Z.b. Bei der spk. Soweit ich weiß...
05.01.2012 18:52
Hallo Ihr Süßen,
hatte ja viel zum nachlesen
Cherry das tut mir von ganzen Herzen leid
mir fehlen einfach die Worte.
Mir gehts soweit ganz gut habe aber nur mit der Übelkeit zukämpfen
Hatte vor Weihnachten leichte Blutungen, zum Glück wars nur eine Blasenentzündung, musste nur einmalmalig Antibiotika nehmen und habe eine Anti D Spritze bekommen, da ich BG Negativ bin und mein Mann Posetiv.
Ich drücke Euch fest die Daumen dass Ihr auch bald alle Schwanger seit!!!!!!!!!!!!
hatte ja viel zum nachlesen
Cherry das tut mir von ganzen Herzen leid
mir fehlen einfach die Worte. Mir gehts soweit ganz gut habe aber nur mit der Übelkeit zukämpfen
Hatte vor Weihnachten leichte Blutungen, zum Glück wars nur eine Blasenentzündung, musste nur einmalmalig Antibiotika nehmen und habe eine Anti D Spritze bekommen, da ich BG Negativ bin und mein Mann Posetiv.
Ich drücke Euch fest die Daumen dass Ihr auch bald alle Schwanger seit!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt