Hibbelbeginn Oktober 2011
06.01.2012 19:01
Ja ist ein 3D Bild. ODer 4D. Irgednwer sagte mir mal das das 4D ist. Keine Ahnung was da der Unterschied ist
06.01.2012 23:44
Oh Yvonne, was für ein super schönes Bild!
Minnie, ich bin ganz aufgeregt... Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Wann testest du denn? Hast du schon einen Test zu Hause?
Minnie, ich bin ganz aufgeregt... Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Wann testest du denn? Hast du schon einen Test zu Hause?
07.01.2012 10:53
Zitat von Yvonne5826:
Hallo Mädels
War heute beim FA. Alles super. Der oder Die kleine Entwicklet sich super. Haben ein ganz tolles bIld bekommen
Wahnsinn was man schon alles sehen kann. Größe beträgt jetzt 2,1cm und ich bin 8+6
Wow, echt ein Super Bild! Macht dein Fa jeden Ultraschall im 3D, oder war was besonderes? Ich weiß gar nicht, ob meiner so ein Gerät hat...
07.01.2012 12:20
Er macht es mal so und mal so. Er guckt aber immer in 3D rein. Und wenn er dann ein gutes Foto schießen kann dann macht er es. Er is wirklich ein toller FA. Bin super zufrieden. Bei meinem Sohn in der SS war ich noch woanders und die hat mir nur das Geld aus der Tasche gezogen.
Mein FA macht sogar dieses Organscreening was ja normalerweise 200 oder 300€ kostet umsonst. Das macht er beim 2. Screening. Das finde ich auch toll.
Mein FA macht sogar dieses Organscreening was ja normalerweise 200 oder 300€ kostet umsonst. Das macht er beim 2. Screening. Das finde ich auch toll.
07.01.2012 13:50
Zitat von Aliva:
Oh Yvonne, was für ein super schönes Bild!
Also theoretisch dürfte ich ab morgen testen, aber ich habe keine S-tests da und auch keine Ovus für den nächsten Zyklus.
Habe die Nase voll.......
Lege mir gleich noch ne wärmflsche auf dem bauch, trinke salbei tee und dann soll die mens endlich kommen......hab diese spielchen satt.
muss nachher auf nen geburtstag und hoffe das die mens heute abend kommt.
falls ich schwanger sein sollte und sich mein baby zeit lässt sich zu melden, bekommt es gleich hausarrest wenn es auf der welt ist
Also meine brustwarzen sind sehr empfindlich und gestern war mir kurz übel.....aber ich mache jetzt ne diät.....hab ich mal so für 2012 beschlossen.
vielleicht hatte ich einfach dolle hunger. Vor 2 wochen musste ich nachts aufstehen vor übelkeit und habe mcp-tropfen genommen. habe 2 kg mehr drauf.....warum weiß ich auch nicht. ich bin ganz sicher nicht schwanger.....wirklich......das würde ich doch merken. außerdem waren meine anzeichen vor paar monaten viel schlimmer.....und es war die pest.
07.01.2012 17:26
Hii Mädels
Erstmal @ Yvonne: Wow Wow Wow Wow ich will auch
Ich gratuliere dir. So ein tolles Bild, man kann ja schon erkennen was was ist
echt richtig schön.
@ minnie: ich hoffe so sehr für dich & das ist doch Mega, dass deine mens noch nicht da ist
@ all: ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich lese mir immer gerne im inet die Listen durch wann andere Mamis schwanger geworden sind, also wie viele üz sie hatten. Meint ihr ich setze mich damit unter Druck? Ich weiß ich hab noch nicht so viele üz hinter mir aber man muss auch bedenken, ich bin jung, habe nie die Pille genommen, habe einen regelmäßigen Zyklus ... Sch***** ich fang schon wieder an mich verrückt zu machen
Erstmal @ Yvonne: Wow Wow Wow Wow ich will auch
Ich gratuliere dir. So ein tolles Bild, man kann ja schon erkennen was was ist
echt richtig schön. @ minnie: ich hoffe so sehr für dich & das ist doch Mega, dass deine mens noch nicht da ist
@ all: ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich lese mir immer gerne im inet die Listen durch wann andere Mamis schwanger geworden sind, also wie viele üz sie hatten. Meint ihr ich setze mich damit unter Druck? Ich weiß ich hab noch nicht so viele üz hinter mir aber man muss auch bedenken, ich bin jung, habe nie die Pille genommen, habe einen regelmäßigen Zyklus ... Sch***** ich fang schon wieder an mich verrückt zu machen
07.01.2012 20:11
ich glaub wir machen uns alle verrückt. aber ich wüsste auch nicht, wie man da was dran ändern könnte...
@minnie: ich würde mir zur sicherheit keine wärmflasche (zumindest keine zu heisse) auf den bauch legen. nicht, dass es doch geklappt hat...
@me: habe gerade erfahren, dass ich bald patentante werde
(vom kleinen würmchen von meinem cousin -er ist einzelkind und hat somit keine geschwister, die das übernehmen können).
bei dem "großen" bruder (knapp 2 jahre) ist mein bruder patenonkel.
@minnie: ich würde mir zur sicherheit keine wärmflasche (zumindest keine zu heisse) auf den bauch legen. nicht, dass es doch geklappt hat...
@me: habe gerade erfahren, dass ich bald patentante werde
(vom kleinen würmchen von meinem cousin -er ist einzelkind und hat somit keine geschwister, die das übernehmen können). bei dem "großen" bruder (knapp 2 jahre) ist mein bruder patenonkel.
07.01.2012 23:24
@ diamond
ich hatte mir bissher auch vieles durchgelesen.....jetzt mache ich es nicht mehr. war denk ich zu viel......jetzt fühl ich mich entspannter.....hätte ich nicht gedacht.....aber auf der anderen seite weiß ich, dass ich mich in allen dingen bestens informiert habe.
informiere dich ruhig....aber irgendwann muss schluss sein
@nicole
das ist ja super, mein glückwunsch
......ich bin leider noch nicht patentante geworden
ich hatte mir bissher auch vieles durchgelesen.....jetzt mache ich es nicht mehr. war denk ich zu viel......jetzt fühl ich mich entspannter.....hätte ich nicht gedacht.....aber auf der anderen seite weiß ich, dass ich mich in allen dingen bestens informiert habe.
informiere dich ruhig....aber irgendwann muss schluss sein
@nicole
das ist ja super, mein glückwunsch
......ich bin leider noch nicht patentante geworden
08.01.2012 14:30
hallo meine lieben,
ich hoffe, euch gehts allen gut.
minnie, ist die mens schon da?
bei mir ist alles beim alten, vielleicht ein bissche mehr ausfluss, aber das wars dann auch. habe heute noch eine betriebsversammlung, wie ich das hasse (auf nem sonntag)
na ja, da muss ich durch.
hab noch alle einen schönen tag!
ich hoffe, euch gehts allen gut.
minnie, ist die mens schon da?
bei mir ist alles beim alten, vielleicht ein bissche mehr ausfluss, aber das wars dann auch. habe heute noch eine betriebsversammlung, wie ich das hasse (auf nem sonntag)
na ja, da muss ich durch.
hab noch alle einen schönen tag!
08.01.2012 16:25
Sonntags??? Was machst du denn beruflich?
Dann wünsch ich dir "viel Spaß", du arme...
Dann wünsch ich dir "viel Spaß", du arme...
08.01.2012 19:23
arbeite im einzelhandel neben dem studium und heute war dann einfach ne versammlung, war aber eigentlich ganz gut. gab auch wieder wie immer was zu essen und zu trinken.
08.01.2012 20:02
Eine Betriebsversammlung im Einzelhandel.....aufm Sonntag
???
Ne Mens noch nicht da!!!
??? Ne Mens noch nicht da!!!
08.01.2012 20:10
ja, da haben wir das alte jahr besprochen, den plan fürs neue jahr, weihnachtsfeier, etc.
ach ja, und dass wir sehr wahtscheinlich am 23.12 (sonntag) für drei stunden den laden öffnen werden, weil weihnachten ja auf einen montag fällt und der laden dann sonntag ,dienstag und mittwoch zu wäre und montag nur bis 14 iuhr aufhat. das würde das absolute chaos geben, deshalb werden wir sonntag für drei stunden aufmachen.....
voll gut, dass die mens noch nicht da ist
das lässt doch hoffen, wann hätte sie kommen sollen? gestern oder?
ach ja, und dass wir sehr wahtscheinlich am 23.12 (sonntag) für drei stunden den laden öffnen werden, weil weihnachten ja auf einen montag fällt und der laden dann sonntag ,dienstag und mittwoch zu wäre und montag nur bis 14 iuhr aufhat. das würde das absolute chaos geben, deshalb werden wir sonntag für drei stunden aufmachen.....
voll gut, dass die mens noch nicht da ist
das lässt doch hoffen, wann hätte sie kommen sollen? gestern oder?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt