Hibbelbeginn Oktober 2011
24.01.2012 12:00
Zitat von Nithi:
ich brauch mal eure hilfe...
habe ja von den blöden ovus erzählt die nix anzeigen und ich muss gestehen, ich habe nicht immer ganz drauf geachtet gehabt wirklich 2 std. vorher nix zu trinken...deshalb habe ich heute morgen einen gemacht weil ich nachts nichts getrunken habe und da war ein leichter zweiter strich zu sehen....![]()
meine frage jetzt kann es auch sein das der ES schon war? weiß ja nicht ob der zweite strich nach dem ES gleich wieder schwächer wird oder ob er dann gleich verschwindet, denn wenn er gleich verschwindet dann steht ja der ES erst noch bevor![]()
etwas blöd ausgesdrückt aber ich hoffe ihr versteht was ich meine![]()
Also soweit ich weiß zeigte mein Ovu an einem Tag eine stärkere Linie und danach waren alle hell. Also ein heller 2ter Strich bedeutet, dass es nicht dein ES ist.
24.01.2012 12:37
Hallo Mädels, alles gut?
@Diamond.. was studierst du denn? Ich hab auch gerade ein Fernstudium begonnen, aber aufgrund des Umzugsstresses finde ich noch nicht wirklich die Zeit mich hinzusetzen und auch zu lernen. Wie machst du das denn? Hast dir dafür feste Zeiten eingeteilt?
@Diamond.. was studierst du denn? Ich hab auch gerade ein Fernstudium begonnen, aber aufgrund des Umzugsstresses finde ich noch nicht wirklich die Zeit mich hinzusetzen und auch zu lernen. Wie machst du das denn? Hast dir dafür feste Zeiten eingeteilt?
24.01.2012 13:04
Ich studiere ganz Standardmäßig BWL ... Ich hab mir bisher immer den sonntag genommen aber das ist so ne Sache mit der Motivation
Ich habe mir gedacht mit dem fernstudium das klappt mit Baby besser als an einer "normalen" FH
Was studierst du denn? Ich bin ganz neu erst dabei
Ich habe mir gedacht mit dem fernstudium das klappt mit Baby besser als an einer "normalen" FH
Was studierst du denn? Ich bin ganz neu erst dabei
24.01.2012 14:48
hallöchen
komme gerade von meiner neuen FÄ. sie ist wirklich klasse, total toll
sie freut sich tierisch über jede schwangerschaft.
also, ich bin wirklich schwanger, meine schleimhaut ist super gut aufgebaut, sie hat eine mini mini mini fruchthöhle erahnen können. dann hat sie mir noch erklärt, auf was ich jetzt alles verzichten muss. sie wollte gerade mit dem US anfangen, da meinte sie plötzlich, ib mein mann auch da wäre , er muss sich doch dieses wunder des lebens anschauen. er soll auf jeden fall bei allen untersuchungen dabei sein, meinte sie
mir sollte dann noch blut abgenommen werden, aber das ist mal wieder in einer katastrophe geendet
morgen in 2 wochen ist mein nächster termin
ach ja, ET ist der 1.Oktober
@diamond: hast du jetzt erst zum Wintersemester angefangen zu studieren? und du cherry?
komme gerade von meiner neuen FÄ. sie ist wirklich klasse, total toll
also, ich bin wirklich schwanger, meine schleimhaut ist super gut aufgebaut, sie hat eine mini mini mini fruchthöhle erahnen können. dann hat sie mir noch erklärt, auf was ich jetzt alles verzichten muss. sie wollte gerade mit dem US anfangen, da meinte sie plötzlich, ib mein mann auch da wäre , er muss sich doch dieses wunder des lebens anschauen. er soll auf jeden fall bei allen untersuchungen dabei sein, meinte sie
mir sollte dann noch blut abgenommen werden, aber das ist mal wieder in einer katastrophe geendet
morgen in 2 wochen ist mein nächster termin
@diamond: hast du jetzt erst zum Wintersemester angefangen zu studieren? und du cherry?
24.01.2012 16:39
Zitat von LikeaDiamond:
Ich studiere ganz Standardmäßig BWL ... Ich hab mir bisher immer den sonntag genommen aber das ist so ne Sache mit der Motivation![]()
Ich habe mir gedacht mit dem fernstudium das klappt mit Baby besser als an einer "normalen" FH![]()
Was studierst du denn? Ich bin ganz neu erst dabei![]()
oha mit BWL bin ich im September fertig geworden, also wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, weißt du ja, wo du mich findest
Ich häng jetzt noch den Hundeverhaltensberater/Hundepsychologen dran, da ich mit Bwl keine Arbeit finde und es eh nicht die hunderprozentige Erfüllung für mich ist. Jetzt muss ich nach dem Umzug nur noch irgendnen Job auf Teilzeit oder 400 Euro Basis finden, damit überhaupt etwas Geld reinkommt.
So jetzt geht es erstmal zu Freunden, wobei ich total das Gefühl habe das ich krank werde. Hals und Kopf tun schon weh, dabei soll ich doch morgen auf ein Konzert
Ach so und ich soll morgen nochmal zum Blutabnehmen in meine FA-Praxis, die wollen unbedingt den Hcg-Wert nach der Ausschabung nochmal überprüfen ^^
24.01.2012 17:27
Zitat von sommerkind90:
hallöchen![]()
komme gerade von meiner neuen FÄ. sie ist wirklich klasse, total toll![]()
also, ich bin wirklich schwanger, meine schleimhaut ist super gut aufgebaut, sie hat eine mini mini mini fruchthöhle erahnen können. dann hat sie mir noch erklärt, auf was ich jetzt alles verzichten muss. sie wollte gerade mit dem US anfangen, da meinte sie plötzlich, ib mein mann auch da wäre , er muss sich doch dieses wunder des lebens anschauen. er soll auf jeden fall bei allen untersuchungen dabei sein, meinte sie![]()
mir sollte dann noch blut abgenommen werden, aber das ist mal wieder in einer katastrophe geendet![]()
morgen in 2 wochen ist mein nächster termin![]()
Das hört sich ja Super an! Und du darfst direkt in 2 Wochen wiederkommen. Das ist doch auch toll. Viele dürfen ja nur alle 4 Wochen...
24.01.2012 18:42
Huhu ihr Mäuse
Ich habe mal eine frage. Ist es normal, dass man in der ss so extremen Ausfluss hat? Es ist ganz schlimm im Moment
Ich habe heute eine neue FA gefunden
habe schon am Donnerstag einen Termin bekommen
ich war zwar gestern im KH und weiß das alles ok ist aber ist vielleicht ganz gut, dann kann ich sie erstmal kennen lernen. Und zur Not habe ich noch den Termin am 02.02 bei meiner alten FA.
Ich bin total müde & eine leichte übelkeit kommt
Hoffe sonst geht es euch gut... ^^
Achja ich habe es so gemacht wie MINNIE sagte, ich habe der neuen FA nichts davon gesagt was meine alte FA sagte. Dann ist sie unvoreingenommen
Ich habe mal eine frage. Ist es normal, dass man in der ss so extremen Ausfluss hat? Es ist ganz schlimm im Moment
Ich habe heute eine neue FA gefunden
habe schon am Donnerstag einen Termin bekommen
ich war zwar gestern im KH und weiß das alles ok ist aber ist vielleicht ganz gut, dann kann ich sie erstmal kennen lernen. Und zur Not habe ich noch den Termin am 02.02 bei meiner alten FA. Ich bin total müde & eine leichte übelkeit kommt
Achja ich habe es so gemacht wie MINNIE sagte, ich habe der neuen FA nichts davon gesagt was meine alte FA sagte. Dann ist sie unvoreingenommen
24.01.2012 18:46
@ Cherry: das ist ja supi
ach unsere Thread-Mami kann einfach alles. *dickenknutsch* hihi
@ Sommerkind: ja im Wintersemester
hat man bei dir schon eine fruchthöhle gesehen? Ich hoffe, meine neue FA ist auch nur halb so nett wie deine
ach unsere Thread-Mami kann einfach alles. *dickenknutsch* hihi
@ Sommerkind: ja im Wintersemester
hat man bei dir schon eine fruchthöhle gesehen? Ich hoffe, meine neue FA ist auch nur halb so nett wie deine
24.01.2012 18:47
Was sind denn das für doofe Balken anstatt dem smiley ----> : D
24.01.2012 20:06
Zitat von LikeaDiamond:
Huhu ihr Mäuse![]()
Ich habe mal eine frage. Ist es normal, dass man in der ss so extremen Ausfluss hat? Es ist ganz schlimm im Moment![]()
Ich habe heute eine neue FA gefundenhabe schon am Donnerstag einen Termin bekommen
ich war zwar gestern im KH und weiß das alles ok ist aber ist vielleicht ganz gut, dann kann ich sie erstmal kennen lernen. Und zur Not habe ich noch den Termin am 02.02 bei meiner alten FA.
Ich bin total müde & eine leichte übelkeit kommt![]()
Achja ich habe es so gemacht wie MINNIE sagte, ich habe der neuen FA nichts davon gesagt was meine alte FA sagte. Dann ist sie unvoreingenommen![]()
Yeah....du bist ja ein richtiger Gangster
24.01.2012 20:10
Zitat von LikeaDiamond:
Huhu ihr Mäuse![]()
Ich habe mal eine frage. Ist es normal, dass man in der ss so extremen Ausfluss hat? Es ist ganz schlimm im Moment![]()
Ich habe heute eine neue FA gefundenhabe schon am Donnerstag einen Termin bekommen
Ich bin total müde & eine leichte übelkeit kommt![]()
Achja ich habe es so gemacht wie MINNIE sagte, ich habe der neuen FA nichts davon gesagt was meine alte FA sagte. Dann ist sie unvoreingenommen![]()
Süße ich freu mich so sehr für Dich!!! Es wird alles gut gehen!
Das mit dem Ausfluss hatte ich auch, es gibt jetzt auch noch Tage wo ich sehr starken habe und dann gibts Tage da habe ich gar keinen
24.01.2012 20:11
Ich habe das Gefühl das sehr viele Studentin in Studium SS werden
Toll ich dachte ich habs erfunden......
Supi supi supi. Komme warscheinlich sehr gut an ein Praktikum ran über meine Mutter. Ihre Nachbarn haben eine Firma für Messtechnik. Ich habe ja selber Vermessung gelernt und wollte schon immer mal in die Industrievermessung. Der Chef hat das studiert, dass was ich eben studiere. Habe super Vorraussetzungen. Meint ihr ich sollte jetzt noch ein Praktikum machen oder lieber in den nächsten Semesterferien? Ich meine ich hätte jetzt nur noch 4 Wochen für ein Kurzpraktikum zu Verfügung. Oder soll ich lieber für das nächste Semester vorarbeiten???
LG @ all
Toll ich dachte ich habs erfunden......
Supi supi supi. Komme warscheinlich sehr gut an ein Praktikum ran über meine Mutter. Ihre Nachbarn haben eine Firma für Messtechnik. Ich habe ja selber Vermessung gelernt und wollte schon immer mal in die Industrievermessung. Der Chef hat das studiert, dass was ich eben studiere. Habe super Vorraussetzungen. Meint ihr ich sollte jetzt noch ein Praktikum machen oder lieber in den nächsten Semesterferien? Ich meine ich hätte jetzt nur noch 4 Wochen für ein Kurzpraktikum zu Verfügung. Oder soll ich lieber für das nächste Semester vorarbeiten???
LG @ all
24.01.2012 20:15
Ich habe heute meine Mutter besucht. Sie fing auf einmal das Thema Baby an.
Sie meinte ich soll bloß nicht so schnell schwanger werden/Kinder bekommen, da dann meine Freizeit dahin ist und ich mein Leben nicht mehr leben kann und nicht mehr in den Urlaub fahren kann. SIe meinte ich würde es nicht packen und ein Kind in einer Wohnung aufziehen wäre ja nicht schön. Ich habe ja keinen Garten und nur ein kleines Esszimmer/Büro.
Man ......musste mir so vieles anhören. Ich weiß das vieles Quatsch war............sie muss aber auch alles immer so negativ darstellen
Sie meinte ich soll bloß nicht so schnell schwanger werden/Kinder bekommen, da dann meine Freizeit dahin ist und ich mein Leben nicht mehr leben kann und nicht mehr in den Urlaub fahren kann. SIe meinte ich würde es nicht packen und ein Kind in einer Wohnung aufziehen wäre ja nicht schön. Ich habe ja keinen Garten und nur ein kleines Esszimmer/Büro. Man ......musste mir so vieles anhören. Ich weiß das vieles Quatsch war............sie muss aber auch alles immer so negativ darstellen
24.01.2012 20:40
hallöchen,
wollte mich nur kurz für ca. ne woche verabschieden
unser umzug steht an und da werde ich keine zeit und teilweise auch kein inet haben...
wünsche euch ne schöne erfolgreiche woche und bis bald
wollte mich nur kurz für ca. ne woche verabschieden
unser umzug steht an und da werde ich keine zeit und teilweise auch kein inet haben...
wünsche euch ne schöne erfolgreiche woche und bis bald
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt