Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.01.2012 20:43
Zitat von Minnie_Maus:

Ich bin ganz motiviert momentan..............ich glaube es klappt schon sehr bald bei mir...........bald sind wir alle Schwanger.....freu mich so

Ich hab's auch im Gefühl
22.01.2012 21:41
oh ja, das habe ich auch im gefühl, obwohl ich es immer noch nicht glauben kann. war heute auch bestimmt schon 100 mal aufm klo, um zu schauen, ob die mens da ist

@minnie : glückwunsch zu deiner bestandenen klausur
das ist doch ein super start
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.01.2012 22:13
dankeschön
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.01.2012 07:50
@diamond: hat die ärztin aus dem krankenhaus nicht vielleicht ne eigene praxis wo du hinkannst? bei uns im krankenhaus arbeiten -neben welchen, die nur im kh arbeiten- auch 2, die ne eigene praxis haben. das wär doch dann supi, wenn du zu ihr könntest...

@me: mein körper hat mch diesen monat schön verarscht.
heute morgen ist meine mens mit 2 tagen verspätung eingetrudelt...
naja, dann heisst es wohl: auf in den nächsten üz!
meine neuen daten: 4. üz, nmt 20.02.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
23.01.2012 08:20
Zitat von nicole_jv3:

@diamond: hat die ärztin aus dem krankenhaus nicht vielleicht ne eigene praxis wo du hinkannst? bei uns im krankenhaus arbeiten -neben welchen, die nur im kh arbeiten- auch 2, die ne eigene praxis haben. das wär doch dann supi, wenn du zu ihr könntest...

@me: mein körper hat mch diesen monat schön verarscht.
heute morgen ist meine mens mit 2 tagen verspätung eingetrudelt...
naja, dann heisst es wohl: auf in den nächsten üz!
meine neuen daten: 4. üz, nmt 20.02.

Ne leider nicht das wäre toll ^^
Nicole der magische 4 Zyklus Sommerkind & ich sind da schwanger geworden und ich meine auch speedy
Nithi
131 Beiträge
23.01.2012 09:56
Guten Morgen Ihr Lieben

man ist am we viel passiert
herzlichen glückwunsch sommerkind, das freut mich riesig für dich.
auch dir diamond jetzt nochmal herzlichen glückwunsch.

@minnie: ich wusste doch du schaffst das.. glückwunsch!

also ich sollte ja, falls ich diesmal an die 28 tage zykluslänge komme, gestern meinen eisprung gehabt haben... habe auch seit 2 tagen immer mal wieder ein ziehen im unterleib mal rechts mal links... hmm aber meine billig ovus haben nie was angezeigt nicht mal ganz schwach....naja morgen habe ich ja den termin bei der fä mal schaun ob die was sehen kann...

wünsche euch allen einen tollen tag
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.01.2012 10:37
@nicole

Ach Mensch, doof gelaufen.....auf ein Neues. Neue Runde neues Glück!!!!
Von ÜZ zu ÜZ kommen wir unserem Ziel bestimmt näher

@nithi
Aber ist das nicht noch zu früh um etwas zu sehen. Du hattest gestern erst dein ES???? Ich hoffe sie macht bei dir einen Ultraschall und sagt dir ob du Zysten hast oder nicht.......nicht das du auch dafür 2 Monate später kommen sollst.

Viel Glück
Cherrypie
715 Beiträge
23.01.2012 11:58
Sommerkind und Diamond.. herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@Minnie... und dir zur bestandenen Prüfung, das ist doch echt super

@me.. meine Mens ist dann am Freitag eingetrudelt und ich war so erleichtert. Seit Samstag bin ich auch endlich wieder schmerzfrei, wobei die Mens auch schon wieder weg ist Na ja komisch... haben am We in unserem neuen Haus renoviert. Jetzt noch zwei Wochen und dann wird endlich umgezogen. Ich freue mich so!!

Für die Liste: Meine neuer NMT ist der 17. Februar 2012 und lasst mal ÜZ1 stehen, denn offiziell dürfen wir ja jetzt erst wieder hibbeln.
Nithi
131 Beiträge
23.01.2012 12:29
Zitat von Minnie_Maus:

@nicole

Ach Mensch, doof gelaufen.....auf ein Neues. Neue Runde neues Glück!!!!
Von ÜZ zu ÜZ kommen wir unserem Ziel bestimmt näher

@nithi
Aber ist das nicht noch zu früh um etwas zu sehen. Du hattest gestern erst dein ES???? Ich hoffe sie macht bei dir einen Ultraschall und sagt dir ob du Zysten hast oder nicht.......nicht das du auch dafür 2 Monate später kommen sollst.

Viel Glück

ja das ist auf jeden fall zu früh um was zu sehen, aber das ist ja der kontrolltermin den ich im nov. bekommen habe um zu schauen ob die 2 monate pille die männlichen hormone in griff bekommen hat damit endlich ein eisprung stattfindet...
hmm und da die ovu tests ja alle negativ waren bis jetzt denke ich das das mit der pille nicht geklappt hat und ich wieder keinen eisprung haben werde....
23.01.2012 13:44
hallihallo

nithi: hast du die ovus von e*ay? ich hab von mehreren schon gehört, dass die dinger nicht immer richtig anzeigen sollen, also nur nicht die hoffnung aufgeben!

@me : mein referat heute lief gut : 1,7 und das obwohl ich referate hasse!
habe mir heute morgen in der apo noch nen cb geholt und den spontan in der uni gemacht :

was meint ihr, wann ich das erste mal beim fa anrufen sollte?

@liste : diamond, willst du jetzt zu den kugeln verschoben werden?
cherry: wie ist deine zykluslänge? wieder 28 tage?
nicole: wie ist deine zykluslänge? auch 28 tage?

ich fahr heute nachmittag erstmal nochmal zum arzt, bin so erkältet und habe hals- und ohrenschmerzen ohne ende
deshalb hab ich heute auchnochmal getestet. ich muss ihm ja immerhin sagen, dass ich schwanger bin, falls ich medikamente bekomme
Minnie_Maus
2716 Beiträge
23.01.2012 14:27
@Nithi
Stimmt ja, die Zeit ist wieder da. Bin gespannt was sie dir jetzt rät.

@sommerkind
Schöner Ticker Ich bin auch krank :-/ Ich würde beim FA anrufen wer weiß wann du einen Termin bekommst.
Glückwunsch zur Referatsnote.
23.01.2012 14:32
minnie: ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung

ich wollte eigentlich heute beim fa anrufen und fragen, wann ich das 1. mal vorbeikommen soll, aber heute hat sie schon zu und bei meiner alten fa wollte ich ungern anrufen, ich will ja wechseln
Cherrypie
715 Beiträge
23.01.2012 14:33
@Sommerkind... ich würde da heute anrufen und einen Termin für die 6./7. Woche machen, damit man dann zumindest schon die Fruchthöhle sehen kann

Also diesmal war mein Zyklus 29 Tage lang, aber da es ja direkt der Zyklus nach der Ausschabung war rechne ich jetzt erstmal wieder mit 28 Tagen
23.01.2012 14:37
Zitat von Cherrypie:

@Sommerkind... ich würde da heute anrufen und einen Termin für die 6./7. Woche machen, damit man dann zumindest schon die Fruchthöhle sehen kann

Also diesmal war mein Zyklus 29 Tage lang, aber da es ja direkt der Zyklus nach der Ausschabung war rechne ich jetzt erstmal wieder mit 28 Tagen

alles klar, dann trage ich das ein

habe grad trotzdem mal versucht anzurufen und es ging auch wer dran
die arzthelferin meinte, dass ich die woche noch vorbeikommen soll, damit man ne eileiterschwangerschaft ausschließen kann, also habe ich morgen einen termin
wahrscheinlich sieht man noch nichts, aberwenn die das so haben wollen, dann okay
Cherrypie
715 Beiträge
23.01.2012 15:43
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Cherrypie:

alles klar, dann trage ich das ein

habe grad trotzdem mal versucht anzurufen und es ging auch wer dran
die arzthelferin meinte, dass ich die woche noch vorbeikommen soll, damit man ne eileiterschwangerschaft ausschließen kann, also habe ich morgen einen termin
wahrscheinlich sieht man noch nichts, aberwenn die das so haben wollen, dann okay

lieber zu früh als zu spät hingehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt