Hibbelbeginn Oktober 2011
23.01.2012 15:59
Hey Mädels,
ich brauche euren Rat
ich verzweifel gerade. Habe mind. 25 FA angerufen. Keine hat zeit, erst nächste Woche! Eine hat sich am
Telefon zeit genommen und mich noch mehr beunruhigt. Sie meinte, dass ich eine fehlgeburt auch ohne Blutungen gehabt haben kann und das mein ss Test positiv ist, würde gar nichts sagen
Es würde auch nichts bringen einen US zu machen, weil man da auch nicht sagen könnte ob die ss intakt ist
ich verzweifle. Ich bin echt fix und fertig. Ich schwanke jeden Tag zwischen Freude und ständiger Angst. Sie meinte außerdem, dass ich nicht mehr arbeiten dürfte & ich vorbei kommen soll für eine Krankmeldung. Das macht mir so Angst
Was soll ich tun?! Soll ich heute nochmal ins KH?? Ich hab Angst, dass die mich raus werfen oder mich jemand kaputt lacht. Ich will doch nur wissen, ob alles gut ist oder nicht
ich brauche euren Rat
ich verzweifel gerade. Habe mind. 25 FA angerufen. Keine hat zeit, erst nächste Woche! Eine hat sich am Telefon zeit genommen und mich noch mehr beunruhigt. Sie meinte, dass ich eine fehlgeburt auch ohne Blutungen gehabt haben kann und das mein ss Test positiv ist, würde gar nichts sagen
Es würde auch nichts bringen einen US zu machen, weil man da auch nicht sagen könnte ob die ss intakt ist
ich verzweifle. Ich bin echt fix und fertig. Ich schwanke jeden Tag zwischen Freude und ständiger Angst. Sie meinte außerdem, dass ich nicht mehr arbeiten dürfte & ich vorbei kommen soll für eine Krankmeldung. Das macht mir so Angst
Was soll ich tun?! Soll ich heute nochmal ins KH?? Ich hab Angst, dass die mich raus werfen oder mich jemand kaputt lacht. Ich will doch nur wissen, ob alles gut ist oder nicht
23.01.2012 16:01
Zitat von LikeaDiamond:
Hey Mädels,
ich brauche euren Ratich verzweifel gerade. Habe mind. 25 FA angerufen. Keine hat zeit, erst nächste Woche! Eine hat sich am
Telefon zeit genommen und mich noch mehr beunruhigt. Sie meinte, dass ich eine fehlgeburt auch ohne Blutungen gehabt haben kann und das mein ss Test positiv ist, würde gar nichts sagen![]()
Es würde auch nichts bringen einen US zu machen, weil man da auch nicht sagen könnte ob die ss intakt istich verzweifle. Ich bin echt fix und fertig. Ich schwanke jeden Tag zwischen Freude und ständiger Angst. Sie meinte außerdem, dass ich nicht mehr arbeiten dürfte & ich vorbei kommen soll für eine Krankmeldung. Das macht mir so Angst
![]()
Was soll ich tun?! Soll ich heute nochmal ins KH?? Ich hab Angst, dass die mich raus werfen oder mich jemand kaputt lacht. Ich will doch nur wissen, ob alles gut ist oder nicht![]()
Hab den thread hier leider nicht mehr so verfolgt. vlllt kann ich dir helfen. was ist denn genau dein problem? wieso denkst du, du könntest ne fehlgeburt haben? und wie weit bist du?
23.01.2012 16:10
Ach mensch, Diamond, was soll denn diese Aussage nun wieder? Ärzte *augenroll*
Pass auf fahr ins KH oder schau, ob du morgen irgendwo einen Termin bekommen kannst und dann lässt du dir Blut abnehmen und dann wenn die Ergebnisse da sind, lässt du den Hcg-Wert mit dem vom letzten Mal vergleichen. Der müsste bei einer intakten SS ja angestiegen sein.
Lass dich ganz feste drücken!!!!!!!!!!!!
Pass auf fahr ins KH oder schau, ob du morgen irgendwo einen Termin bekommen kannst und dann lässt du dir Blut abnehmen und dann wenn die Ergebnisse da sind, lässt du den Hcg-Wert mit dem vom letzten Mal vergleichen. Der müsste bei einer intakten SS ja angestiegen sein.
Lass dich ganz feste drücken!!!!!!!!!!!!
23.01.2012 17:15
Das glaub ich nicht, was die sagt. Ich meine du hattest die Blutungen ja, als du eigentlich hättest deine Mens bekommen müssen. Oder sogar noch eher. Gestern aber hast du einen cb mit wochenbestimmung gemacht, auf dem 3+ stand. Wieso also sollte das HCG weiter ansteigen, wenn eine FG vorliegt. Ergibt für mich keinen Sinn. Ich meine 3+ heißt ja, dass der Körper schon ordentlich viel gebildet hat. Ich würde trotzdem heute abend noch ins Krankenhaus fahren. Einfach auch deswegen, dass du Gewissheit hast. Ich meine so eine nervenaufreibende Sache ist ja auch nicht gerade gut fürs Kind.
Wünsche dir alles gute für heute Abend!
Wünsche dir alles gute für heute Abend!
23.01.2012 17:17
Zitat von sommerkind90:
hallihallo![]()
nithi: hast du die ovus von e*ay? ich hab von mehreren schon gehört, dass die dinger nicht immer richtig anzeigen sollen, also nur nicht die hoffnung aufgeben!
@me : mein referat heute lief gut : 1,7![]()
![]()
und das obwohl ich referate hasse!
habe mir heute morgen in der apo noch nen cb geholt und den spontan in der uni gemacht :
was meint ihr, wann ich das erste mal beim fa anrufen sollte?
@liste : diamond, willst du jetzt zu den kugeln verschoben werden?
cherry: wie ist deine zykluslänge? wieder 28 tage?
nicole: wie ist deine zykluslänge? auch 28 tage?
ich fahr heute nachmittag erstmal nochmal zum arzt, bin so erkältet und habe hals- und ohrenschmerzen ohne ende![]()
deshalb hab ich heute auchnochmal getestet. ich muss ihm ja immerhin sagen, dass ich schwanger bin, falls ich medikamente bekomme
ja genau die habe ich...ich hoffe auch noch sehr das die einfach kaputt sind und nix anzeigen...
glückwunsch zu der guten Note.
23.01.2012 17:19
Zitat von Nithi:
Guten Morgen Ihr Lieben
![]()
man ist am we viel passiert![]()
herzlichen glückwunsch sommerkind, das freut mich riesig für dich.
auch dir diamond jetzt nochmal herzlichen glückwunsch.
@minnie: ich wusste doch du schaffst das.. glückwunsch!![]()
also ich sollte ja, falls ich diesmal an die 28 tage zykluslänge komme, gestern meinen eisprung gehabt haben... habe auch seit 2 tagen immer mal wieder ein ziehen im unterleib mal rechts mal links... hmm aber meine billig ovus haben nie was angezeigt nicht mal ganz schwach....naja morgen habe ich ja den termin bei der fä mal schaun ob die was sehen kann...
wünsche euch allen einen tollen tag![]()
Hast du denn drauf geachtet mind. 2 Stunden vorher nichts zu trinken. Den fehler hab ich am anfang gemacht und nicht drauf geachtet. Dann war der urin meistens zu dünn und der test zeigt dann auch nichts richtiges an. Vielleicht hattest du ja einen Eisprung.
23.01.2012 17:23
Zitat von sommerkind90:
@me : mein referat heute lief gut : 1,7![]()
![]()
und das obwohl ich referate hasse!
habe mir heute morgen in der apo noch nen cb geholt und den spontan in der uni gemacht :
Glückwunsch zu deiner guten Note. Hab ich auch noch nie gehört, dass jemand nen Test in der Uni macht...
Hat das denn niemand mitbekommen? Hast du den vor oder nach deinem Referat gemacht? War dir bestimmt nen Prima Glcükbringer dein kleiner Krümel.
23.01.2012 17:24
Zitat von LikeaDiamond:
Hey Mädels,
ich brauche euren Ratich verzweifel gerade. Habe mind. 25 FA angerufen. Keine hat zeit, erst nächste Woche! Eine hat sich am
Telefon zeit genommen und mich noch mehr beunruhigt. Sie meinte, dass ich eine fehlgeburt auch ohne Blutungen gehabt haben kann und das mein ss Test positiv ist, würde gar nichts sagen![]()
Es würde auch nichts bringen einen US zu machen, weil man da auch nicht sagen könnte ob die ss intakt istich verzweifle. Ich bin echt fix und fertig. Ich schwanke jeden Tag zwischen Freude und ständiger Angst. Sie meinte außerdem, dass ich nicht mehr arbeiten dürfte & ich vorbei kommen soll für eine Krankmeldung. Das macht mir so Angst
![]()
Was soll ich tun?! Soll ich heute nochmal ins KH?? Ich hab Angst, dass die mich raus werfen oder mich jemand kaputt lacht. Ich will doch nur wissen, ob alles gut ist oder nicht![]()
ohh man was gibt es bloß für ärzte
das ist ja echt unglaublich.
also ich würde nochmal ins kh fahren und denen erklären das du dich so fertig machst und das du klarheit möchtest und das sich bitte nochmal jemand zeitnehmen soll. Raus schmeißen wird dich niemand denn die haben die Pflicht dich zu behandeln bzw. zumindest mit dir zu reden und dann musst du einfach drauf drängen das die untersuchen sollen. und lachen sollen die doch, es ist doch völlig normal bei den antworten die dir an den kopf geschmissen worden das du dir sorgen machst und angst hast! Ich würde am liebsten vorbeikommen und mit dir sooo lange von arzt zu arzt fahren bis wir jemanden vernüfntigen gefunden haben wo wir nicht eher raus gehen bis es dir besser geht... aber leider bin ich zu weit weg
ich würde auf jeden fall nochmal losfahren und ansonsten morgen bei den fä nochmal druck machen das du morgen noch nen termin brauchst!
23.01.2012 17:29
Zitat von Minnie_Maus:
Ich bin ganz motiviert momentan..............ich glaube es klappt schon sehr bald bei mir...........bald sind wir alle Schwanger.....freu mich so
Ich bin auch ganz motiviert zur Zeit. Liegt das am schlechten Wetter?
Nee mal im Ernst: ich hab nen gutes Gefühl, dass es bald klappt. Dann können wir endlich unseren Thread umbenennen. Ich kanns kaum erwarten...
23.01.2012 17:39
Zitat von LikeaDiamond:
Hey Mädels,
![]()
mann, dir das so am telefon um die ohren zu hauen find ich auch krass...
aber mit einem hat sie recht: fahr bei ihr vorbei und hol dir ne krankmeldung! das hat mein fa nämlich auch direkt gesagt, als ich zur untersuchung da war. er meinte, blutungen müssen kein anzeichen für ne fg sein, aber auf jeden fall sind die ein zeichen dafür, dass der körper ruhe braucht. daher wird man dann wohl immer krank geschrieben und soll viel liegen, um den körper nicht noch mehr stress auszusetzen.
also, ab zum fa und krankmeldung abholen. und wo du dann schon mal da bist kannste ja fragen, ob sie nicht mal kurz nachsehen kann. es müsste ja schon was in der fruchthöhle zu sehen sein. auch wenn du dann ein paar stunden warten musst, vielleicht hast du ja glück und sie nehmen dich dran... ich drück dir ganz doll die daumen!
23.01.2012 17:43
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von nicole_jv3:
@diamond: hat die ärztin aus dem krankenhaus nicht vielleicht ne eigene praxis wo du hinkannst? bei uns im krankenhaus arbeiten -neben welchen, die nur im kh arbeiten- auch 2, die ne eigene praxis haben. das wär doch dann supi, wenn du zu ihr könntest...
@me: mein körper hat mch diesen monat schön verarscht.
heute morgen ist meine mens mit 2 tagen verspätung eingetrudelt...![]()
naja, dann heisst es wohl: auf in den nächsten üz!
meine neuen daten: 4. üz, nmt 20.02.
Ne leider nichtdas wäre toll ^^
Nicole der magische 4 ZyklusSommerkind & ich sind da schwanger geworden und ich meine auch speedy
![]()
juchuuu, dann hoff ich jetzt auch mal auf die magische 4
23.01.2012 17:57
Ihr süßen danke danke danke danke.. Ich Fahr jetzt ins kh. Melde mich danach :*
23.01.2012 18:37
@ diamond
ich drück dir sooooo dolle die daumen!!!!!
@nithi
ich glaub die billig teile von ebay kannste vergessen, hab die sst von dort....bin jetzt 13. woche und hab aus spaß mal einen gemacht gestern und da war der 2. strich nur gaaaaaaaaanz zart zu sehen, was ja eigentlich nicht sein kann
ich drück dir sooooo dolle die daumen!!!!!
@nithi
ich glaub die billig teile von ebay kannste vergessen, hab die sst von dort....bin jetzt 13. woche und hab aus spaß mal einen gemacht gestern und da war der 2. strich nur gaaaaaaaaanz zart zu sehen, was ja eigentlich nicht sein kann
23.01.2012 18:58
Oh man diamond, dass ist ja was......aber irgendwas versteh ich an der sache nicht.
wenn ich jetzt bei irgendeinen fa oder bei meiner fä anrufen würde uns sagen ich habe positiv getestet und bitte um einen termin. Wie kommen die alle auf so viel quatsch. du darfst den nichts von deinem "käse" von letzten mal erzählen. tu einfach so, als wärst du das erste mal da. Dann kan keiner der fä's auf den zug der anderen springen. weist du was ich meine?
Ich hoffe für dich, dass die im KH ihre arbeit machen. Aber wie gesagt, die ärzte hngen sich gerne an ihr kollegen dran....ist ja viel leichter, als selber zu schauen.
Tu einfach so als hättest du das erste mal positiv getestet. Lass dir blut abnehmen und dann hast du dein ergebnis.
Mich regt das eben voll auf, dass die dich so behandeln sorry. Du musst tricksen!!!!!
wenn ich jetzt bei irgendeinen fa oder bei meiner fä anrufen würde uns sagen ich habe positiv getestet und bitte um einen termin. Wie kommen die alle auf so viel quatsch. du darfst den nichts von deinem "käse" von letzten mal erzählen. tu einfach so, als wärst du das erste mal da. Dann kan keiner der fä's auf den zug der anderen springen. weist du was ich meine?
Ich hoffe für dich, dass die im KH ihre arbeit machen. Aber wie gesagt, die ärzte hngen sich gerne an ihr kollegen dran....ist ja viel leichter, als selber zu schauen.
Tu einfach so als hättest du das erste mal positiv getestet. Lass dir blut abnehmen und dann hast du dein ergebnis.
Mich regt das eben voll auf, dass die dich so behandeln sorry. Du musst tricksen!!!!!
23.01.2012 18:59
Zitat von marienkaefer:
Zitat von Minnie_Maus:
Ich bin ganz motiviert momentan..............ich glaube es klappt schon sehr bald bei mir...........bald sind wir alle Schwanger.....freu mich so
Ich bin auch ganz motiviert zur Zeit. Liegt das am schlechten Wetter?Nee mal im Ernst: ich hab nen gutes Gefühl, dass es bald klappt. Dann können wir endlich unseren Thread umbenennen. Ich kanns kaum erwarten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja.....dann können wir den Thread umbenennen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt